Saturday, May 18th 2024, 7:36am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

76

Tuesday, September 23rd 2003, 6:01am

Natürlich is das mit dem planen etc. immer so ne Sache, aber soll ich sagen wenn wir es gerade davon haben: "ach schatz lass ma stecken...wer weiss ob wir dann noch zusammen sind"
lol das wärs ja...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

77

Tuesday, September 23rd 2003, 2:50pm

lol echt das kann man kaum bringen. :))
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

78

Tuesday, September 23rd 2003, 3:08pm

Jo, in 6h wird sich klären ob ich hinfahre oder nciht, und damit automatisch obs was gibt oder ob ich alles abblase......
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

79

Tuesday, September 23rd 2003, 3:24pm

Quoted

Original von Wallimar
Back to topic: Wenn man sich mit seiner Freundin keine Gedanken darüber macht, wohin man zusammen an Silvester geht oder einen gemeinsamen Urlaub plant, ist's ne recht aussichtslose Sache find ich... Für mehr als ne reine Sex-Beziehung taugt das dann meiner Meinung nach net...


so isset, ich krieg zb krämpfe wenn ich meine verwandschaft immer so anseh und die einen anstarren, als wollten die sagen:
"na wann ists bei Dir soweit .. ?" letztens auf ner hochzeit passiert.. kommt euch da net auch das grausen ? :)50

Ich plan nimmer sooo weit vorraus, es kommt wie es kommt.
Finanzenmässig wollt ich eigentlich schon 2001/2002 die ZX6r haben ... :rolleyes: also lassen wir das ma lieber *g*
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

80

Tuesday, September 23rd 2003, 3:33pm

Quoted

Original von Angus
Jo, in 6h wird sich klären ob ich hinfahre oder nciht, und damit automatisch obs was gibt oder ob ich alles abblase......


5 1/2 h to go
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

81

Tuesday, September 23rd 2003, 4:18pm

Mann mann mann das ist spannend ,ich hör schon den ganzen Tag in flames um mich was abzulenken...ich sag heut Abend nochmal bescheit!
  • Go to the top of the page

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Posts: 3,591

Bike: Kawazaki Z1000

Location: südhessen

82

Tuesday, September 23rd 2003, 5:04pm

Quoted

Original von Angus
Mann mann mann das ist spannend ,ich hör schon den ganzen Tag in flames um mich was abzulenken...ich sag heut Abend nochmal bescheit!


in flames is geil ;)
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 2,389

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Location: Ingelheim bei Mainz

83

Tuesday, September 23rd 2003, 6:27pm

meine freundin wohnt nur 50km weg...das find ich geht noch ... nur im moment hab ich halt wenig zeit ... aber das kriegen wir schonn hin ...:D

ich liebe sie nunmal und kann wenn ich zu ihr fahre einfach mal abschalten, habe abstand von freunden und familie und ne andere umgebung ...
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

84

Tuesday, September 23rd 2003, 8:13pm

beim thema bleiben.. fürn rest gibts pn
  • Go to the top of the page

julie91

*Bikerbabe*

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 1,633

85

Tuesday, September 23rd 2003, 9:47pm

Ich find das auch sinnlos, wenn man jemand sehen will ist er nicht da und wenn er da ist geht er einem sowas von auf die nerven, weil man keine einzige sekunde allein hat. Man erdrückt sich dann ja fast gegenseitig,
so wie in 0-100 in 2sek. schrecklich war das immer.

genauso eine blöde situation ist, das man gar niemand aus dem umfeld vom anderen kennt,
"ja das is mein freund, der wohnt ewig weit weg. ich kenn den auch nur vom sehen, aber wir haben viel gemeinsam, seid bitte nett zu ihm"
man kommt da immer in so blöde situationen, die man gar nich vermeiden kann.
Alles Schlampen außer mir.
  • Go to the top of the page

hinni

Unregistered

86

Tuesday, September 23rd 2003, 10:15pm

letzteres kann aber auch passieren, wenn man nicht unbedingt "fern" von ein ander weg wohnt... sondern nur am anderen ende der stadt ... man muss halt das beste draus machen und wenn man meint, daß es sich für einen lohnt dann soll man es au tun, aber sonst hätte man es vielleicht beim Urlaubsfick auf Malle belassen solln und besser nicht die Telefonnummern austauschen ...
  • Go to the top of the page

Angus

Unregistered

87

Tuesday, September 23rd 2003, 10:18pm

Quoted

Original von Tony Montana
in flames is geil ;)



Bullet ride :daumen: :daumen:
Hab eben tel, scheint wohl klar zu gehen........hm mal sehen bin noch was skeptisch.

@ Chris RS: bitte nicht schliessen, das wars jetzt von meiner Seite, Rest mahc ich mit icq.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 1,892

Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

88

Wednesday, September 24th 2003, 8:54am

Also für mich wär sowas garnix. Ich bin so einer, der gerne viel Zeit mit seiner Freundin verbringt, meine zum Beispiel seh ich eigentlich fast die ganze Zeit, aber nur alle paar Wochen wär das nix für mich...
Glaube auch kaum dass man sich da so gut kennenlernen kann oder sich so vertraut wird...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

89

Wednesday, September 24th 2003, 2:15pm

Quoted

Original von julie91
Ich find das auch sinnlos, wenn man jemand sehen will ist er nicht da und wenn er da ist geht er einem sowas von auf die nerven, weil man keine einzige sekunde allein hat. Man erdrückt sich dann ja fast gegenseitig,
so wie in 0-100 in 2sek. schrecklich war das immer.

genauso eine blöde situation ist, das man gar niemand aus dem umfeld vom anderen kennt,
"ja das is mein freund, der wohnt ewig weit weg. ich kenn den auch nur vom sehen, aber wir haben viel gemeinsam, seid bitte nett zu ihm"
man kommt da immer in so blöde situationen, die man gar nich vermeiden kann.


einerseits haste recht mit dem aufeinander hocken, aber wie ist das in ner "normalen" beziehung wenn man zusammen in urlaub geht ?
Ausserdem hat sich Mausel recht schnell bei meinen leut eingewöhnt, sogar mit der Ex versteht sie sich (also wär sogar mal n flotter 3er drin :daumen: ) . Ich seh da also kein Problem, ausser dass man immer ein "programm" zusammenstellen muss da man sonst nur aufeinander hockt und das is halt net so prall (zumindest net länger als 1-2 WEs in folge)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 31st 2002

Posts: 534

Bike: Honda cbr 400 RR

Location: NRW

90

Wednesday, September 24th 2003, 2:30pm

Quoted

Original von TwoDoubleThree
Glaube auch kaum dass man sich da so gut kennenlernen kann oder sich so vertraut wird...


ooooh doch
  • Go to the top of the page

Rate this thread