Dienstag, 16. April 2024, 08:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 28

Bike: Kymco Zing 125

Wohnort: Tholey

1

Samstag, 24. April 2004, 14:29

Baugleich zu Kymco Zing??

Hallo,


Ich hab gehört das irgendeine Honda teilweise Baugleich mit meiner Kymco Zing 125 ist... kann mir da einer helfen und mir weitere Details nennen

MfG Rufio ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 28

Bike: Kymco Zing 125

Wohnort: Tholey

2

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:45

RE: Baugleich zu Kymco Zing??

Hat sich erledigt, es ist die Honda Rebel!!
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:01

bitte was 8o



ZING



REBEL


wo issn da ne ähnlichkeit???????

die Rebel hat nen 2Zyl Reihenmotor die Zing nur nen einpott


also bitte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackrider« (4. Mai 2004, 20:05)

  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Mai 2004, 06:31

hat der vieleicht gesagt das es der nachfolger vonner rebel ist? das ist nähmlich die shadow. die ist da wohl nen bissel passender, ich fahr ne rebel und kann dir sagen das die ähnlichkeit hat, ja aber mehr auch nicht. da ist ne virago genauso ähnlich (ok der v2 nicht aber sonst)
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

5

Mittwoch, 5. Mai 2004, 13:46

ups mein fehler hab verstanden Motorähnlichkeiten :wand:


joa gut paar Teile sicherlich aber eben nurn paar :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 28

Bike: Kymco Zing 125

Wohnort: Tholey

6

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:00

RE: Baugleich zu Kymco Zing??

neeeee ich hab den Rahmen gemeint, der iss von Honda hergestellt und wird auch bei der Rebel benutzt!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2003

Beiträge: 13

7

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:02

Sorry Rufio,

wenn ich dir widersprechen muss.
Aber der Rahmen ist nicht identisch.

Der Rahmen der Rebel hat vorne nur einen Holm, rechts und links des Holmes liegen die zwei Auspufkrümmer.

Die Zing hat vorne 2 Holme.

Mal ne Frage, warum wolltest du denn das überhaupt wissen, nur zu Info, oder suchst du ein Gerbrauchtteil für deine Zing?
Ich habe mir nämlich an meine Meteorit (diese ist nahezu baugleich mit der Zing), einen Gepäckträger der Kawasaki Eliminator 125 drangebaut, passt super.

:-) Kymco
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 28

Bike: Kymco Zing 125

Wohnort: Tholey

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:45

Ich will so a bisl Zeugs dranbauen, aber find mal in einem katalog zeug für die Kymco!! Also muss ich immer schauen bei welchem anderen Motorrad Gelenke oder so was gleich iss damit ich´s mir bestellen kann (hab kein Bock entweder auf gut Glück zubestellen oder das ganze Zeugs dranzubasteln)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2003

Beiträge: 13

9

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:29

Hallo Rufio,

ich habe mir einen Gepäckträger über Ebay ersteigert.

Hersteller ist eigentlich die Fa. Fehling. Das Modell, dass ich ersteigert habe, sollte an die Kawa Eliminator 125 passen. Ich musste lediglich ein kleines Blech, dass ich im Baumarkt gekauft habe zurechtbiegen und dieses als dritten Befestigungspunkt unter die Sitzbank schrauben. Sieht man aber nicht.

Meine Windschutzscheibe habe ich über Louis gekauft (Model Puig Custom). Hat eine ABE für die Zing dabei.


Werkzeugrollen gibt es auch bei Louis, steht zwar dann nicht ZING drauf, ist aber auch egal.

Vielleicht findest du ja was brauchbares.

Viele Grüße, Kymco
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

10

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:18

werzeugrolle kannst du von mir haben. wenn du eine haben willst, meld dich per pn.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten