Dienstag, 30. April 2024, 03:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

16

Dienstag, 10. August 2004, 18:36

Zitat

Original von affe
kommt drauf an wie er aussieht

kommt drauf an wie die frau aussieht

kommt drauf an obs wahr ist!

ich denke heutzutage sind sehr viele frauen vorsichtig! und glaube so quatsch eigentlich nicht wirklich ;)


Na heute sind die Frauen doch offener als je zuvor...

Letztens erst, auf ner Party, da haben zwei Typen ne 13 Jährige gefragt ob sie Lust hat und dann gings direkt ab in den Wald...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Dienstag, 10. August 2004, 18:45

@TwoDoubleThree mit 13 schon nen 3er? lol

Na Frauen sind heutzutage echt sehr offen *g*
Kenn da einige, die sind schon freizügig und die denken vorallem genauso "pervers", nur eben etwas geschickter versteckt :daumen:

Aber ob das direkt so mit nem Wildfremden klappt .. ich weiß nicht.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

18

Dienstag, 10. August 2004, 18:51

genau wie bei uns letztens auf ner party wir zu ner 9 jährigen gegangen sah aber echt aus wie 12 und sie einfach gefragt sie dann nein und ab gings in wald
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (10. August 2004, 18:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2003

Beiträge: 218

Bike: Yamaha TZR 4fl

Wohnort: Kölner umgebung

19

Dienstag, 10. August 2004, 18:59

Zitat

Original von dark_vandal
alsoi ich habs mir am anfang schon fast gedacht

aber bei den beiden wurds mr klar

Zitat


94 Milchbar im Vergnügungsviertel Kunstark Ost, süßes Mädel. Sie tut so, als würde sie wegen der Musik nichts verstehen. Sie hat jedes Wort verstanden, ganz bestimmt.

95 Milchbar, Dancing-Queen, glitzernde Bluse, Minirock, Anfang 20: "Nein, ich möchte nur tanzen. Außerdem finde ich deine Anmache nicht so klasse."


Es ist störte bei dem Versuch Pola zu vergessen. das mit der Milchbar war verräterisch


looooooooooooooooooooooooool,zu geil!
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

20

Dienstag, 10. August 2004, 19:01

Zitat

Original von Lionel Hutz
genau wie bei uns letztens auf ner party wir zu ner 9 jährigen gegangen sah aber echt aus wie 12 und sie einfach gefragt sie dann nein und ab gings in wald


warst du da in belgien?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (10. August 2004, 19:02)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

21

Dienstag, 10. August 2004, 19:58

Lol, der Typ hat wohl echt nur Schwachsinn im Kopf:



http://www.gq-magazin.de/gq/7/3/content/06731/index.php
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (10. August 2004, 19:59)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Beiträge: 1 892

Bike: tolle 750er

Wohnort: Rosenheim

22

Dienstag, 10. August 2004, 20:14

Zitat

Original von Tutti
@TwoDoubleThree mit 13 schon nen 3er? lol

Na Frauen sind heutzutage echt sehr offen *g*
Kenn da einige, die sind schon freizügig und die denken vorallem genauso "pervers", nur eben etwas geschickter versteckt :daumen:

Aber ob das direkt so mit nem Wildfremden klappt .. ich weiß nicht.


Naja, was erwartest du von einem Mädchen dass schon mit 12 hackedicht in die Glut beim Petersfeuer gefallen ist und dann ein paar Wochen lang im Krankenhaus lag? =)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten