Wednesday, May 8th 2024, 3:19am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 23rd 2003

Posts: 314

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

Location: Nord-Ost-Sachsen, bei Weißwasser

16

Thursday, September 9th 2004, 7:03pm

Quoted

Original von Tutti
@Axel

22 bin ich, und ja ich fühl mich alt also so 40 :P
(nicht positiv gemeint :rolleyes:)
bei abi 2001 ist man aber mittlerweile eigentlich 22/23, wenn man nicht übersprungen hat oder nach 12 Jahren das abi macht.

Sachsen rulez! :daumen:
Abi nach nur 12 Schuljahren! (und das sogar mit Zentral-Abi - also unsere Lehrer wussten nicht, was dran kommt)
(ich war zarte 18, als ich mein abi in die hand gedrückt bekam)

btw: klassen überspringen ist doch übelst selten, oder? ?(
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

17

Thursday, September 9th 2004, 8:43pm

Hmm mit mir haben ähh 4 Leute(mindestens, wenn ich nicht jemand vergessen habe, 2 weiblich 2 männlich) Abi gemacht, die übersprungen haben, und einer hat von uns aus übersprungen (das 2. mal lol).

So selten isses nicht *g*, aber ich muss sagen wir hatten auch nen sher gutes Gymnasium, hat hier eigentlich mit den besten Ruf :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread