Wednesday, May 22nd 2024, 8:18pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der Max

Unregistered

16

Saturday, April 2nd 2005, 11:01pm

Ich gaub die E-Mail stimmt nemme die neue is

johannes_paul_ii@himmel.va

Naja is schade dass er tot is aber is auch wenigstens der Leidensweg zu ende.

Greez Max

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Apr 2nd 2005, 11:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

17

Saturday, April 2nd 2005, 11:03pm

also ich finde, euer vllt sogar gut gemeintes "arschloch-verhalten", is hier absolut unangebracht! ich selbst bin kein gläubiger mensch, ich denk nicht einmal daran in die kirche zu gehen, aber ich mache mich nicht über den tod anderer menschen lustig, oder tue so, als wenn er unbedeutend ist!
mag sein, dass es manche leute mit dem trauern übertreiben, allerdings finde ich auch, dass es jedem offen stehen sollte, zu trauern wie er es für richtig und angebracht hält!

meine meinung:
ich denke, es ist besser so, wahrscheinlich wäre ein früherer tod sogar einfacher für alle gewesen! der papst war die letzten "paar" jahre nicht entscheidungsfähig (für welche wichtigen und unwichtigen entscheidungen auch immer?!?) und hatte einen langen leidensweg! ich bedaure weder den tod des papstes (als "amtsperson"), noch den tod der person, die er war, denn ich denke, es war kein tragischer, sondern erlösender und vorraussehbarer tod. jeder wird einmal sterben, und seine zeit hatte er eh schon lange überschritten.

so, ich hab noch viel im kopf, was ich sagen will, bin aber zu so später stunde (heut morgen schon um 6.30 auf gewesen :wand:) irgendwie sehr unkonzentriert und zerstreut!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

18

Saturday, April 2nd 2005, 11:04pm

Der Himmel hat hoffentlich nicht die Endung .va sondern himmel.: -)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Apr 2nd 2005, 11:04pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

19

Saturday, April 2nd 2005, 11:06pm

Auch wenn er der Pabst und eine gute, wohlgesinnte Person war ist er auch nur ein Mensch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

20

Saturday, April 2nd 2005, 11:14pm

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Zamar
Ach komm ich finde man sollte ihm zu "ehren" richtig schön feiern gehn!
Ist doch ein freudiges Ereigniss!!!Absolut EGOISTISCH jetzt groß rumzutrauern oder trübsal zu blasen!



Inwiefern ein freudiges Ereignis?


Ganz einfach der Papst ist warscheinlich die einzige Person auf Erden die einen Freifahrtsschein in den Himmel hat!
Wir sollten uns für ihn freuen das ers endlich gepackt hat und zu Gott darf!
Was gibt es besseres für einen gläubigen Christen als in den Himmel zu dürfen....!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

21

Saturday, April 2nd 2005, 11:17pm

selbst wenn ich mich da jetzt nicht zu äußere, wirst du gleich auf heftigen widerstand der anderen forenmitglieder stoßen, da hier wahrscheinlich wenige sind, die an soetwas wie gott glauben!!

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

22

Saturday, April 2nd 2005, 11:19pm

Quoted

Original von ouija
selbst wenn ich mich da jetzt nicht zu äußere, wirst du gleich auf heftigen widerstand der anderen forenmitglieder stoßen, da hier wahrscheinlich wenige sind, die an soetwas wie gott glauben!!



Warum? Weil er an den Himmel glaubt? An das Leben nach dem Tod?

Im übrigen hat jeder der sich für ein Leben mit Gott entschieden hat einen Platz im Himmel. Der Glaube allein ist seligmachend.
  • Go to the top of the page

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

Posts: 1,417

23

Saturday, April 2nd 2005, 11:23pm

@ zamar: wenn dem nun so is... wer weiß, wo wir hin kommen, wer weiß wohin der papst kommt???

ich find, er hat sein werk vollbracht. wie bei vielen anderen personen gab es auch in seiner amtszeit vor- und nachteile. (...)
jedenfalls denke auch ich, dass der tod in bezug auf die krankheit eine erlösung gewesen sein muss. parkinson ist wahrlich eine tückische krankheit.
Enjoy the silence...
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

24

Saturday, April 2nd 2005, 11:27pm

Quoted

Original von Kwailo
Im übrigen hat jeder der sich für ein Leben mit Gott entschieden hat einen Platz im Himmel. Der Glaube allein ist seligmachend.


Korrekt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 8th 2003

Posts: 1,360

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

25

Saturday, April 2nd 2005, 11:36pm

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Kwailo
Im übrigen hat jeder der sich für ein Leben mit Gott entschieden hat einen Platz im Himmel. Der Glaube allein ist seligmachend.


Korrekt!

Wobei es trotzdem keinem schaden kann, sich auch zusätzlich nach seinen geoten zu richten, wa?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

26

Saturday, April 2nd 2005, 11:41pm

dat wär doch mal was so ne richtig geile otze als papst
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

27

Saturday, April 2nd 2005, 11:42pm

und an wen dachtest du da? falls dir da spontan was einfällt?

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

28

Saturday, April 2nd 2005, 11:59pm

Quoted

Original von Trigger

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Kwailo
Im übrigen hat jeder der sich für ein Leben mit Gott entschieden hat einen Platz im Himmel. Der Glaube allein ist seligmachend.


Korrekt!

Wobei es trotzdem keinem schaden kann, sich auch zusätzlich nach seinen geoten zu richten, wa?


Nun, wenn man sich für ein Leben mit Gott entscheidet ist das mit Geboten verbunden ja. Mehr dazu im Buch deines Vertrauens... Die Bibel! :-) :daumen: Lesetipp --> Die Bergpredigt (Neues Testament, Matthäus Kapitel 5 bis 7)
  • Go to the top of the page

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

29

Sunday, April 3rd 2005, 12:04am

Quoted

Original von Kwailo
Lesetipp --> Die Bergpredigt (Neues Testament, Matthäus Kapitel 5 bis 7)


lol die Bergpredigt...die is ja radikaler als der Koran ;)
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

30

Sunday, April 3rd 2005, 12:06am

Quoted

Original von Zamar

Quoted

Original von Kwailo

Quoted

Original von Zamar
Ach komm ich finde man sollte ihm zu "ehren" richtig schön feiern gehn!
Ist doch ein freudiges Ereigniss!!!Absolut EGOISTISCH jetzt groß rumzutrauern oder trübsal zu blasen!



Inwiefern ein freudiges Ereignis?


Ganz einfach der Papst ist warscheinlich die einzige Person auf Erden die einen Freifahrtsschein in den Himmel hat!

Warum sollte das so sein? Wäre dasselbe, wie wenn der Bundeskanzler einen Freifahrtschein hätte, niemals ins Gefängnis kommen zu können.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread