Saturday, May 18th 2024, 2:46pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

16

Monday, July 25th 2005, 2:15pm

Hab mir mal nen Forcefeadback 2 geholt und son Europeanfighter (?) naja das Ding lag dann nach einer Wocher in der Ecke, weil man nur mit Tastur fliegen kann.

Will den Joystick jetzt mal ausprobieren. Gibts da nicht mal nen richtig gutes Spiel, sollte vorallem grafisch top sein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

17

Monday, July 25th 2005, 2:21pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Sorry aber Realismus hat Flightsimulator echt nicht,dan müsst ihr schon die addon-Flugzeuge haben 737,777 u.s.w wo ein Flugzeug dan aber auch 30 Euro kostet aber der normale flightsimulator hat so gut wie nix mit realismus zu tuhen,

wenn ihr realismus wollt dan müsst ihr euch Fly2 holen is zwar grafisch nicht mehr gut aber das is jedenfals realistisch


Aber ganz sicher ist das FS04 realistisch.


Sorry aber hätte nie gedacht dich berichtigen zu müssen aber flightsimulator is sowas von unrealitisch,ich werde mal ein paar sachen aufzählen.
-Wo ist die Bedieneinheit für das TCAS, EGPWS, INS, ACARS, HF-Board, die Hydraulik-, Pneumatik-,Elektrik-panels, wo ist der EFIS switch over?

Fehlt alles.
Realistisch ist sowieso kein Simulator am Computer, da gibt es wirklich nur das echte Fliegen. Viele Leute glauben wenn sie am Flight Simulator eine Boeing landen könnten, dann können sie das auch in echt. -Schnickschnack.
Dann könnte man sich ja eine Menge Geld sparen und die teuren Pilotenausbildungen mit dem Flight Simulator machen. Cool!
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

18

Monday, July 25th 2005, 2:27pm

Du kennst dich ja aus.
Empfehl mir mal son Spiel was einfach nur sau geil ist und rischtisch Spaß macht. Realistisch muss es nicht wirklich sein.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

19

Monday, July 25th 2005, 2:29pm

Kampfspiel oder normales aller fs?
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

20

Monday, July 25th 2005, 2:41pm

Aktschen muss schon sein, von daher Kampf, aber wenns geht ohne groß Story. Einfach drauf los ballern ist geiler.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

21

Monday, July 25th 2005, 2:44pm

hehe ok

Pacific Fighter is ganz ok aber is ne kleine story halt 2 weltk. aber hält sich is eigentlich zimliches geballer.
Ein älteres Spiel is zwar Hubschrauber macht aber ne menge spass Air Strike 3D II

Und sonst halt die klassiker il-2 Sturmovik u.s.w
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

22

Monday, July 25th 2005, 3:06pm

was auch net schlecht war sozusagen der "vorgänger" von Il2 Sturmovik, ist World War 2 Fighters. Das hat auch immer sau fun gemacht. aber ich glaub das kann man sich nur noch aus den USA importiern lassen (Was recht teuer ist).
[SIZE=7]oder halt emule[/SIZE]
  • Go to the top of the page

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Date of registration: Mar 29th 2005

Posts: 1,078

Bike: 220PS BIKE

Location: NRW

23

Monday, July 25th 2005, 3:35pm

Wenn schon son spiel dann Falcon 4.0!
  • Go to the top of the page

Störtebecker

Unregistered

24

Monday, July 25th 2005, 4:11pm

Quoted

Original von RS-Heizer
Wenn schon son spiel dann Falcon 4.0!


da fällt mir gerade ein, dass hat mir mal als ich noch recht klein war, ein
Pilot von Condor empfohlen ^^. Da durfte ich vorne ins Cokpit und war ganz
stolz ^^. ;).. und da hab ich mit dem bissl über flugsimulatoren gequatscht
und er meinte ich soll mir Falcon 4.0 kaufen... naja hab ich nie gemacht,
aber ich werds vielleicht irgendwann mal nachholen ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

25

Monday, July 25th 2005, 4:16pm

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Der Mito
Hol dir doch Microsoft flight simulator und die neues Kampflug add-ons. Dann hast wenigsten was mit ner gescheiten Grafik und Realismus pur.


Realismus ja, Grafik? Na ja... ich bin vom FS04 grafisch sehr enttäuscht.


für die grafik gibt es aber auch bestimmte addons, da kannst du ganze Städe und Landschaften wirklich fast original einbringen.

Ich hab das mit Seattle gemacht ( 1 jahr da gelebt ), und da ist wirklich viel extrem gut gelungen !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

26

Monday, July 25th 2005, 4:19pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Sorry aber Realismus hat Flightsimulator echt nicht,dan müsst ihr schon die addon-Flugzeuge haben 737,777 u.s.w wo ein Flugzeug dan aber auch 30 Euro kostet aber der normale flightsimulator hat so gut wie nix mit realismus zu tuhen,

wenn ihr realismus wollt dan müsst ihr euch Fly2 holen is zwar grafisch nicht mehr gut aber das is jedenfals realistisch


Aber ganz sicher ist das FS04 realistisch.


Sorry aber hätte nie gedacht dich berichtigen zu müssen aber flightsimulator is sowas von unrealitisch,ich werde mal ein paar sachen aufzählen.
-Wo ist die Bedieneinheit für das TCAS, EGPWS, INS, ACARS, HF-Board, die Hydraulik-, Pneumatik-,Elektrik-panels, wo ist der EFIS switch over?

Fehlt alles.
Realistisch ist sowieso kein Simulator am Computer, da gibt es wirklich nur das echte Fliegen. Viele Leute glauben wenn sie am Flight Simulator eine Boeing landen könnten, dann können sie das auch in echt. -Schnickschnack.
Dann könnte man sich ja eine Menge Geld sparen und die teuren Pilotenausbildungen mit dem Flight Simulator machen. Cool!


Können Sie auch, die haben mal so einen typen der das Perfekt spilen konnte in einen richtigen Flugsimulator gesetzt, und der hat alles inkl. allem schnickschnak mit anmeldung bla bla hinbekommen !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 14th 2004

Posts: 619

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich (CH)

27

Monday, July 25th 2005, 4:22pm

Quoted

Original von bumbumbasti
Können Sie auch, die haben mal so einen typen der das Perfekt spilen konnte in einen richtigen Flugsimulator gesetzt, und der hat alles inkl. allem schnickschnak mit anmeldung bla bla hinbekommen !


Hab ich auch gehört. Und im Radio habense mal nen Piloten von nem grossen Passagierbomber gefragt ob im Falle dass Pilot und Copilot ausfallen einer mit Flugsimulationerfahrung landen könne. Der meinte Landen von Hand eher ned, aber die Instrumente mit Anleitung des Towers für ne Autopilotlandung einstellen könnte gehen.

Quoted

[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Spike" (Jul 25th 2005, 4:22pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

28

Monday, July 25th 2005, 4:50pm

----löschen--------
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Jul 25th 2005, 5:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 179

Bike: Alfa GTV

Location: 53567

29

Monday, July 25th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von Spike

Quoted

Original von bumbumbasti
Können Sie auch, die haben mal so einen typen der das Perfekt spilen konnte in einen richtigen Flugsimulator gesetzt, und der hat alles inkl. allem schnickschnak mit anmeldung bla bla hinbekommen !


Hab ich auch gehört. Und im Radio habense mal nen Piloten von nem grossen Passagierbomber gefragt ob im Falle dass Pilot und Copilot ausfallen einer mit Flugsimulationerfahrung landen könne. Der meinte Landen von Hand eher ned, aber die Instrumente mit Anleitung des Towers für ne Autopilotlandung einstellen könnte gehen.


Warum nicht? Was is denn da sooo schwer? Programmierst das FMC auf die ILS Frequenz stellst den Autopiloten ein machst die Flaps nach und nach raus feddisch is :daumen:
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

30

Monday, July 25th 2005, 5:06pm

---------löschen--------
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Jul 25th 2005, 5:42pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread