Saturday, May 4th 2024, 7:51pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

1

Monday, August 1st 2005, 3:14pm

Was ist das Problem

warum wurde senationnrone gesperrt, das ist doch lecherlich. was soll ich machen, dieses tanzen macht frei war wirklich eine gute idee und auch noch gut umgesetzt.

Wo ist das problem bei euch deutschen. in usa haben ich lehrer und schwarze und juden mit heil hitler gegrüßt und die haben sich schlappgelacht, aber in deutschland uhhh nein etwas das mit hitler zu tun hat.

wirklich lächerlich

Das ist vergangenheit ist passiert, war nicht gut, und jetzt ? Warum soll man keine witze drüber machen. ist doch lächerlich. Die Franzosen feiern auch noch den "sieg" über deutschland.


Jedentag den ich längerin diesem land bin, fange ich es an mehr zu hassen. und ich bin doch mehr deutscher als nur halb deutscher als ihr hier alle zusammen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

2

Monday, August 1st 2005, 3:17pm

über sowas macht man sich nicht lustig auch wenn es in der vergangenheit passiert ist. ich würde mich ja auch nicht auf irgendeine art und weise drüber lustig machen wenn deine mutter beim scheissen verreckt wär!

das würde ich auch noch feiern--->

Quoted

Die Franzosen feiern auch noch den "sieg" über deutschland.

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Aug 1st 2005, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

3

Monday, August 1st 2005, 3:20pm

erstmal, beziehe hier bitte mal meine familie nicht mit ein.


so und ich mach doch witze drüber, du kannst dich jetzt mit benzin übergiesen und anzünden, das wirst du nicht ändern können.

IN JEDEM LAND AUF DIESER ERDE WERDEN WITZE DARÜBER GEMACHT, nur hier von euch kartoffelköpfen hört man immer ho huh bitte nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

4

Monday, August 1st 2005, 3:21pm

du weisst ja auch nicht ob du meine familie mit einbezogen hast!!!
ich find es einfach scheisse, in meinen augen heisst du damit den rechtsradikalismuss und den juden hass gut. genau das ist es was mich an der sache stört!

Quoted

so und ich mach doch witze drüber, du kannst dich jetzt mit benzin übergiesen und anzünden, das wirst du nicht ändern können.


kein geld für benzin!

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Aug 1st 2005, 3:22pm)

  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

5

Monday, August 1st 2005, 3:21pm

Ist im Papierkorb gelandet weil's scheiße war.

Fertig aus.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

6

Monday, August 1st 2005, 3:23pm

Quoted

Original von Belze
über sowas macht man sich nicht lustig auch wenn es in der vergangenheit passiert ist. ich würde mich ja auch nicht auf irgendeine art und weise drüber lustig machen wenn deine mutter beim scheissen verreckt wär!

das würde ich auch noch feiern--->

Quoted

Die Franzosen feiern auch noch den "sieg" über deutschland.



also dann bist du endweder ein lutscher, du würdest den sieg über dein eigenes land feiern, wie traurig. Da sieht man mal wie lcherlich doch der landesstolz in diesem land ist. TRAURIG, wirklich armseelig !!!!!!!!!!!!!

oder es war so gemeint, das du feiern würdest, das deutschland gegen fr gewonne hat, was ich aber bei dir nicht glaube, weil siehe vorher.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

7

Monday, August 1st 2005, 3:24pm

Quoted

Original von Belze
du weisst ja auch nicht ob du meine familie mit einbezogen hast!!!
ich find es einfach scheisse, in meinen augen heisst du damit den rechtsradikalismuss und den juden hass gut. genau das ist es was mich an der sache stört!

Quoted

so und ich mach doch witze drüber, du kannst dich jetzt mit benzin übergiesen und anzünden, das wirst du nicht ändern können.


kein geld für benzin!


jaaa guter witz, und in den usa wo ich mit dne juden solche witze geacht und die genau solche witze gemacht haben die hassen sich selber ne. JAAAA genau !

Lutscher
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

8

Monday, August 1st 2005, 3:25pm

nein ich bin froh das die ammis die engländer und die franzosen sowie die russen damals deutschland fertig gemacht haben.
man darf in der geschichte ja eigendlich nicht spekulieren aber; was währe wenn es immer noch so kleine hitler(plural) an der macht gäbe?!?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Aug 1st 2005, 3:25pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 221

9

Monday, August 1st 2005, 3:26pm

Quoted

Original von Wallimar
Ist im Papierkorb gelandet weil's scheiße war.

Fertig aus.


also ich fans geil !!!
aber bumbum hat schon recht , ihr habt keinen sinn für humor !!

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 221

10

Monday, August 1st 2005, 3:26pm

Quoted

Original von Belze
nein ich bin froh das die ammis die engländer und die franzosen sowie die russen damals deutschland fertig gemacht haben.
man darf in der geschichte ja eigendlich nicht spekulieren aber; was währe wenn es immer noch so kleine hitler(plural) an der macht gäbe?!?!


du bist kein deutscher oder ??

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

11

Monday, August 1st 2005, 3:27pm

So hier ist zu und bumbumbasti ist gesperrt...

Gab hier keinen Grund für Beleidigungen...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread