Monday, April 29th 2024, 5:32pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RS46

Unregistered

16

Friday, December 7th 2001, 8:24pm

deine mama scheint ja ne histerische Zicke zu sein, ist da was dran?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

17

Friday, December 7th 2001, 8:26pm

nain da muss ich dir eigtl wiedersprechen :-) Ich meine die gefahr das du beim fahren abkackst is ja wohl auch gegeben!Oder auf was beziehst du das? WÄr ganz cool wenn man auch sachlich bleiben könnte,auch wenn ichse manchma net ab kann sin mei alten :P und wenn sie jemand "beschimpft" dann bin ich das ;) :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

18

Friday, December 7th 2001, 8:28pm

Ich hab das ganz geschickt gemacht(nciht wirklich)

ich hatte ne ausbildung angeboten bekommen und das wäre weit weg gewesen als durft ich das alles machen habs aber selber bezahlt!

das mit der ausbildung geht war doch nciht aber wehnigstens kann ich so in einem halben jahr schön mein abbi machen und muss net iim stinkebus oder bahn fahrn!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

kleiner fuhrer

Unregistered

19

Friday, December 7th 2001, 9:28pm

deine mutter lutscht schwänze in der hölle :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

20

Friday, December 7th 2001, 9:34pm

das war mir so klaaaa.ich wusste es! naja bistn schon ganz origineller lol wiiie lustig hast mich jez wahnsinnig beleidigt in meiner ehre und meine stolz...kann man sowas bitte banen?
  • Go to the top of the page

kleiner fuhrer

Unregistered

21

Friday, December 7th 2001, 9:48pm

banen bananen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 123

Bike: MZ SM125

Location: 12621 Berlin

22

Friday, December 7th 2001, 10:23pm

is schon kack wenn man so ne eltern hat meine sind da zum glück nich so und sagen es ist meine entscheidung!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

23

Friday, December 7th 2001, 10:26pm

Ich hab so argumentiert, dass wenn sie mir des Moppedfahren wegen der Gefahr abkratzen zu können verbieten, mich auch gleich in mein Zimmer einsperren können dass ich nicht mehr auf die Straße kann und nicht von nem Auto überfahren werde...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 123

Bike: MZ SM125

Location: 12621 Berlin

24

Friday, December 7th 2001, 10:41pm

seh ich auch so wenns danach geht brauch man gar nicht erst vor die tür zu gehen!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 123

Bike: MZ SM125

Location: 12621 Berlin

25

Friday, December 7th 2001, 10:42pm

seh ich auch so wenns danach geht brauch man gar nicht erst vor die tür zu gehen!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

26

Friday, December 7th 2001, 11:01pm

ich finde Mopped farhn is auch net so gefährlich wie's Autofahrer
und Fußgänger :P beschreiben :evil: ;)
bei 80 *lol* kann doch mit Schutzkleidung auch """"""""normalerweise""""""""
auch net so viel passieren... Ich weiss( manchma reichen auch 30) aber seht ihr das net ähnlich?
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

27

Saturday, December 8th 2001, 12:06am

tja alles schön und gut,das habe ich auch mehr oder weniger versucht,aber ich bräuchte was darauf,das sie sagen sobald ich daran sterben würde,wären sie für meinen tod verantwortlich...aber ich suche und suche aber finde nix :(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 120

28

Saturday, December 8th 2001, 12:36am

Quoted

Original von Avatar!
tja alles schön und gut,das habe ich auch mehr oder weniger versucht,aber ich bräuchte was darauf,das sie sagen sobald ich daran sterben würde,wären sie für meinen tod verantwortlich...aber ich suche und suche aber finde nix :(


Da lässt sich doch immer was konstruieren. Ist halt nur die Frage, wie wahrscheinlich das alles ist. Beispiel: sie schenken dir eine Urlaubsreise und das Flugzeug stürzt ab.

Aber zurück zur Ausgangsfrage: Ich würde sie einfach so lange anlabern bis sie genervt sind und es dir erlauben ----> steter Tropfen höhlt den Stein :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 159

Location: Bamberg

29

Saturday, December 8th 2001, 1:03pm

ja ich glaub aber das das nich zieht *grmpf* sachtma hatte heir keiner ähnliche probleme? mit dem zunerven hmmmm boah scheiss situation :-) naja k thx schoma allen die was gscheites gepostet haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 214

30

Saturday, December 8th 2001, 1:23pm

sag ihnen einfach das sie sich eher vorwürfe machen sollten wenn sie dir so eine geile zeit vorenthalten, und das das falsche vorsicht ist, die sie da anmahnen, sie sollten dich lieber unterstützen , das du glücklich bist..
und sag ihnen das die eh nur 80 fahren :rolleyes: und damit das unfallrisiko nicht größer ist, als wenn du zu fuß über die strasse läufst :D etc.. also erstmal ihnen ein schlechtes gewissen machen dass sie dir etwas vorenthalten,. was für dich sehr wichtig ist...
  • Go to the top of the page

Rate this thread