Sunday, April 28th 2024, 5:02pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 24th 2004

Posts: 437

Location: Weinböhla b. Dresden

16

Sunday, March 26th 2006, 9:25pm

Radeberger! Yeahhh...
Ich komm aus Weinböhla wenn du das kennst, ist ja gleich um die Ecke hier.
Willst du mir erzählen das die Bullen dort oben Ahnung haben? Im ersten 1 Jahr wurde ich mit der KTM 4 mal offen angehalten, nix gescheckt und jetz im 2 Jahr mit der HQV (35er Gaser und DOMA) erst recht ni gescheckt, aber toi toi toi! :D
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

17

Monday, March 27th 2006, 10:37pm

du kannst sowas doch überhaupt nich verallgemeinern........wenn du 10 mal russisch roullette spielst und 10 mal ueberlebst kannste ja auch nich sagen hey des spiel is sicher.........irgendwann is halt mal die kugel im lauf 8o

das kann shcon sein dass manche polizisten nich checken dass man offen faehrt aber wenns soweit is ja dann is polen offen, die kacke am dampfen, schicht im schacht nenns wie du willst =)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

18

Tuesday, March 28th 2006, 12:19am

Ob man nun offen fährt oder die Kiste gedrosselt 100 läuft ist ja wohl mehr oder weniger Jacke wie Hose. Erwischen sie dich dabei bzw. merkens hast du n Problem. Da kannst du noch so oft sagen "Aber, aber, Herr Wachtmeister, die ist doch gedrosselt"...
Von dem Gesichtspunkt her kannste auch gleich ganz offen fahren, viel Unterschied machts nicht, wenn sie auf 80 Sachen eingetragen ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

19

Tuesday, March 28th 2006, 10:19am

Quoted

Original von nobody
Ob man nun offen fährt oder die Kiste gedrosselt 100 läuft ist ja wohl mehr oder weniger Jacke wie Hose. Erwischen sie dich dabei bzw. merkens hast du n Problem. Da kannst du noch so oft sagen "Aber, aber, Herr Wachtmeister, die ist doch gedrosselt"...
Von dem Gesichtspunkt her kannste auch gleich ganz offen fahren, viel Unterschied machts nicht, wenn sie auf 80 Sachen eingetragen ist.


Hab ich auch wieder vor ^^ bau später den offenen wieder drauf und stell das Setup um ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

20

Tuesday, March 28th 2006, 10:20am

Quoted

Original von RoadRunner
du kannst sowas doch überhaupt nich verallgemeinern........wenn du 10 mal russisch roullette spielst und 10 mal ueberlebst kannste ja auch nich sagen hey des spiel is sicher.........irgendwann is halt mal die kugel im lauf 8o

das kann shcon sein dass manche polizisten nich checken dass man offen faehrt aber wenns soweit is ja dann is polen offen, die kacke am dampfen, schicht im schacht nenns wie du willst =)


Wortspiele :P

nicht die Kugel ist dann im Lauf, sondern wir haben Krasse Bullen IN LAUF ^^

Und wenn Polen offen ist, sperr ich meine Husqvarna in die Garage und schweiß sie zu :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

21

Tuesday, March 28th 2006, 9:47pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Und wenn Polen offen ist, sperr ich meine Husqvarna in die Garage und schweiß sie zu :rolleyes:


Stört doch die Polen nicht... Die klauen dir halt dann gleich die ganze Garage :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

22

Thursday, March 30th 2006, 1:00pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Und wenn Polen offen ist, sperr ich meine Husqvarna in die Garage und schweiß sie zu :rolleyes:


Stört doch die Polen nicht... Die klauen dir halt dann gleich die ganze Garage :D


Verdammt -.-
  • Go to the top of the page

Rate this thread