Monday, May 20th 2024, 10:54am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 11

1

Sunday, March 31st 2002, 2:02pm

Fahrmaniernen

ich wollte gerne mal von euch wissen, wie ihr mit eueren Maschinen fähr? Wie ist euer Fahrstil, fähr ihr regelgerecht oder doch mehr wie eine gesenkte Sau?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

2

Sunday, March 31st 2002, 2:05pm

ey du da, kauv dich ma ne tüthe däutsch! :D

stadt ==>gesittet
landstrasse ==>brating, hacken, autos verblasen
autobahn ==>raudi

:rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Verbrater" (Mar 31st 2002, 2:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

3

Sunday, March 31st 2002, 2:07pm

Wie ich gerade lustig bin, meist aber angepasst (meines Erachtens zumindest).
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

4

Sunday, March 31st 2002, 2:16pm

Also in der Stadt fahr ich eigentlich auch recht normal :D Aber sobald ich einen Roller seh, dann gehts rund, im 3. Gang durche City

Auf Landstraßen: Wenn ich's eilig habe, dann VMAX, egal was ist und wenn net, dann fahr ich im letzten Gang 80 - 100 Wegen Benzin

Autobahn fahr ich nich gerne, hab nur ne halboffene. Da machts noch keinen großen Spaß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

5

Sunday, March 31st 2002, 2:24pm

naja je nach lust und laune manchmal packts mich einfach dann geb ich gas aber in der stadt dann meistens normal ... und wenn so en kackstuhl von unseren stadt-hänen kommt (Gökan, Okan und nochmal gökan sind so möchte gern roller tuner bei uns im kaff !!) da kann ich mirs dann nicht verkneifen und fahr se in grund und boden nur weil se meinen ihre roller fahren 120 km/h können sie sich alles erlauben ... tsss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 24th 2002

Posts: 194

Bike: ZX 636 A | A3

Location: BaWü | LB

6

Sunday, March 31st 2002, 2:26pm

ich fahr in der stadt gesittet aber wenns mich rafft auch mal kurz 100! landstrasse meistens locker so mit 95 daher -> fliegen <- :D und autobahn fahr ich nicht gern!
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 30

7

Sunday, March 31st 2002, 2:33pm

ich fahr fast immer und überall was geht
:D WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER :D
:] SCHNELL :]

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

8

Sunday, March 31st 2002, 2:35pm

in der stadt 60 und auf der Landstraße was das Mopped hergibt, aber überholen z.b. tu ich auch nur wenns übersichtlich is.... nicht wie manache leute mit denen ich öfters mal rum fahr, die dann einfach ne 3. Spur aufmachen! :D Gell, M....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

9

Sunday, March 31st 2002, 2:36pm

Re:

Quoted

Original von M@eddin
.... nicht wie manache leute mit denen ich öfters mal rum fahr, die dann einfach ne 3. Spur aufmachen! :D Gell, M....


...oder rechts auf dem Fahrradweg überholen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2002

Posts: 104

Bike: TZR 125

Location: Rheinland-Pfalz

10

Sunday, March 31st 2002, 3:16pm

Kommt drauf an......wenn ich mal ne Runde fahr, dann fahr ich was geht...oder halt wenn ich die Strecke kenn.....in de Stadt fahr ich angepasst,wenn ich Roller seh wird mal gasgegeben :tongue: !!!
Naja eigentlich fahr ich doch immer was geht!! :D
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!!!
:)27 HIP HOP
  • Go to the top of the page

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

11

Sunday, March 31st 2002, 3:40pm

mit dem motorrad fah ich in der stadt wos eng is und 30 ist meist nur so 40, höxtens 50. wos breit is und meines erachtens nach 50 keinen sinn macht, fah ich 70, 80 oder 90, je nach dem wie übersichtlich es da is.
mit dem auto fah ich da wo 30 und eng is so knapp 50, ausser da wo so oft geblitzt wird. es fällt mir einfach so schwer so langsam zu fahn, kriegt man dochn krampf im fuß. wenn 50 is und die straße auch voll breit und alles übersichtlich is fah ich trotzdem nich schneller wie 60, wegen der scheiss blitzerei.
auf der landstrasse geb ich mit dem mopped richtig gas, bremse die kurven hart an, viel schräglage und ich überhole gerne. auch in kurven, wenn ich vorher sehn konnte dass nix kommt. auch in bikergruppen, ich hasse das hinter ner gruppe herzuschleichen wenn grad die geilsten kurvven kommen.
mit dem auto auffa landstrasse : etwas zügiger
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Location: Karben

12

Sunday, March 31st 2002, 3:48pm

also in ortschaften übertreib ichs net immer so 10 bis 20 km/h mehr als erlaubt und auserhalb VOLLGAS TSCHAU!
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

13

Sunday, March 31st 2002, 3:51pm

normal so max 10km/h über Limit, wenn ichs eilig habe mal so knapp 20km/h über Limit(nur ausserorts, wos übersichtlich ist).
Alles nach Tacho, d.h. ich hab noch genug reserven bis zu der kritischen Grenze bei Probezeit.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

14

Sunday, March 31st 2002, 4:18pm

Re:

In der Stadt oder im Dorf gesittet, manchmal sogar freiwillig unter 50!!
Auf der Landstraße was meine gedrosselte Mito hergibt (also ned viel :)13)
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

15

Sunday, March 31st 2002, 4:40pm

also ich darf ja noch nich fahren
aber mitm fahrrad, was die kette hergibt (zur zeit nich viel, wird wohl bald im arsch sein)
da müssen in der stadt auch schon autos dran glauben :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread