Tuesday, May 21st 2024, 4:52am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 31st 2003

Posts: 5

1

Monday, November 13th 2006, 5:10pm

Relaissteuerung für die Blackbox

Hallo, ich wollte mal fragen, ob hier interesse an einer Relaissteurung besteht. Funktion ist folgende...

Bei Zündung an ist die Drossel noch aktiv.
Nach betätigen des Tasters ist die Drossel deaktiviert.
Dreht man den Zündschlüssel wieder um, so ist die Drossel automatisch aktiviert...

Ich benutze hochwertige Finder-Relais. Also meldet euch einfach bei mir.

Foto's hab ich natürlich auch noch gemacht (sorry für die schlechte bildqulität -> Handycam -.- )




Die Steuerung funktioniert mit der Alphatechnikdrossel. Für die Motorradland eine zu bauen ist aber genauso einfach...

Preis beträgt pro Steuerung 15€ inkl. Versand, aber nur, wenn ich mindestens 4 Leute finde, die mir eine Abnehmen...

Vorraussetzung ist, eine funktionierende Blackbox!

Meldet euch am besten per eMail bei mir, da ich sehr selten im Forum vorbeischauen kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread