Saturday, April 27th 2024, 5:26pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 4th 2002

Posts: 45

Bike: Honda NSR

Location: Salzkotten

1

Monday, June 24th 2002, 1:43pm

itl nsr oder deu nsr

Hi leute

woran erkenne ich, dass ich ne deu oder ne ita habe kann mir das mal jemand sagen???

Und noch was verkauft einer zufällig ne Drossel für ne NSR???

MFG

Koloss
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 6th 2002

Posts: 142

Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

2

Monday, June 24th 2002, 2:32pm

kuck halt in die fahrzeugpapiere!!!
:evil: NSR :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

3

Monday, June 24th 2002, 2:40pm

ich glaub da steht nichts drin, zumindest bei mir, nur ich hab ne kopie von den alten Fahrzeugpapieren und die sind auf italienisch.
Eigentlich ist es bei mir klar, dass meine RG italienisch ist, nur das "Plättchen", wo die Fahrzeugnummer etc. draufsteht, da ist die Primär-Sprache Deutsch (danach kommt italienisch und englisch).
Das hat mich bisschen verwirrt, aber ich bin trotzdem davon überzeugt dass sie italienischer Abstammung ist 8)
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Go to the top of the page

DanielW

Unregistered

4

Monday, June 24th 2002, 3:40pm

ist es nicht so das die deutschen ein 28 vergasser haben und die italienischen ein 34 oder so.

ansonsten steht es in deinem fahrzeugschein drin. und zwar bei ziffer 2. das steht dann wie bei mir z.B APRILIA (I) und das I steht für italien.
  • Go to the top of the page

NSR-Youngster

Unregistered

5

Monday, June 24th 2002, 4:23pm

ALLE nsr's werden in italien hergestellt. bloß die einen für den deutschen markt und die anderen für den italienischen. deshalb steht bei allen honda italia als hersteller.
du müsst beim typ oder so gucken...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

6

Monday, June 24th 2002, 5:48pm

äußerlich sieht man es ihr nicht an hat ein paar kleine veränderungen andere cdi keine krümmerdrossel udn feststellen kannste es an den schlüsselnumemrn im fahrzeugschein frag mich aber net wie das funktioniert ... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 686

Bike: Seat Leon TDI

Location: Unterfranken

7

Monday, June 24th 2002, 6:24pm

Wie schon gesagt .......optisch erkennst du des gar nicht ...........und sonst eigendlich auch net ......einzige möglichkeit .....auspuff aufflexen und gucken ob die krümmerdrossel drin is oder net !!!!

Aber NSR is NSR .....und da gibts keine unterschiede .....egal ob ital oder deutsch .( auser der auspuff )
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

8

Monday, June 24th 2002, 7:49pm

man erkennt es optisch nur an denTank/Schwingen Aufklebern,denn die sind in Italienisch.
Richtig ist auch das alle NSR's in Italien montiert werden und somit eigendlich bei allen als Hersteller HONDA I drinsteht.
Unterschiede gibts aber nur bis Bj. 98.(CDI, Vergaser und div Motorteile) nachher sind alle Modelle, bis auf die Krümmerdrossel, gleich.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 201

Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

9

Monday, June 24th 2002, 10:16pm

also ich fahre ne bj98 ital und sag dir das es nur 2 unterschiede gibt deutsche- cdi +krümmerdrossel

ital- andere cdi anderer code ( und ich ahbe die codes ) musst mich anmailen dann guck ich nochmal drauf) + keine krümmerdossel
der Weg ist das Ziel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 201

Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

10

Monday, June 24th 2002, 10:19pm

achja und er vergaser is der selbe!!!!!!!!!!!!!
der Weg ist das Ziel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

11

Tuesday, June 25th 2002, 6:46pm

kann aber nicht sein, zumindest muß es mal eine Serie mit 32er Vergaser gegeben haben, habe mit eigenen Augen schon eine gesehen auch schon dran rumgeschraubt... 8o
War eine 97er NSR (keine SP) für den italienischen Markt gebaut..
Die hatte auch einen anderen Zylinder und Kopf, leider in der beschissensten Farbe die's für die NSR gegeben hat: kaggebraun.. :D
Die war mit 163km/h offen eingetragen bei 24kw.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 1,010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

12

Tuesday, June 25th 2002, 8:43pm

Wie teuer is eigentlich ein Test auf dem Prüfstand?25€ oder wieviel muss man im Schnitt dafür hinblättern.Mich würd nämlich echt mal interessieren wieviel PS meine NSR hat
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2002

Posts: 201

Bike: Honda NSR125R

Location: nähe berlin

13

Tuesday, June 25th 2002, 8:51pm

also vieleicht hat den 32 er vergaser nachträglich jemand eingebaut und wie teuer weis ich auch nich würde mich aber mal interessieren ( der prüfstand)
der Weg ist das Ziel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

14

Tuesday, June 25th 2002, 9:16pm

nein, nix nachgerüstet, denn der stand auch in der Betriebserlaubniss drin.. also orschinool.

Edit: Der prüfstand kostst um 40-50€.. leztes WE hat bei uns eine Händler Tag der offenen Tür gehabt , da hat's Leistungsmessungen zu 25€ gegeben.. mit wisch usw...

Da iss manchen BigBike Fahrer ganzschön die Kinnlade runter gefallen, als sie ihre Kisten prüfen liesen.. ein Tripple Speed fahrer hat geweint als er von seinen 58PS an der Hinterachse erfahren hat :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]

This post has been edited 1 times, last edit by "vs900" (Jun 25th 2002, 9:20pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread