Monday, April 29th 2024, 12:41pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fwmone

Unregistered

1

Saturday, September 7th 2002, 3:47pm

Bitte beachtet mal wieder die Boardregeln!

Besonders hier im Talk entgleist es gerade mal wieder ziemlich. Bitte beachtet die Boardregeln. In denen steht beispielsweise, dass keine Werbung oder Spams gepostet werden sollen.

Bitte haltet euch auch zurück mit vermeintlich witzigen Webseiten, die jeder gesehen haben muss - die meisten Links wurden schon 35mal gepostet und sind damit nur noch störend.

Ebenso unerwünscht sind absolut sinnlose Threads von wegen "Meine Eltern kommen und ich räume jetzt auf, sucks".
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

2

Saturday, September 7th 2002, 3:48pm

da kann ich dir nur rechtgeben!
  • Go to the top of the page

Steven

Unregistered

3

Saturday, September 7th 2002, 3:54pm

Also was mir auf die Öcken geht is dieses ständige rumgespämme.

ständig "beachtet die boardregeln" da krieg ich das kotzen. wenn ich den erwisch
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

4

Saturday, September 7th 2002, 3:57pm

lol, ja sowas sollte aufhören :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

5

Saturday, September 7th 2002, 7:31pm

tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Posts: 1,018

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

Location: Dessau

6

Saturday, September 7th 2002, 7:51pm

Quoted

Original von Zord911
tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.

tunse aber. Ich poste ja gar net mehr weil alle Threads ehrlich gesagt sinnlose themen haben. Achso ist eigentlich möglich ne anzeige im forum zu machen wo das durchschnittliche alter derer angezeigt wird die in dem jeweiligen Thread posten?:D
*

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_FLo" (Sep 7th 2002, 8:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

7

Saturday, September 7th 2002, 9:18pm

Quoted

Original von Der_FLo

Quoted

Original von Zord911
tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.

tunse aber. Ich poste ja gar net mehr weil alle Threads ehrlich gesagt sinnlose themen haben. Achso ist eigentlich möglich ne anzeige im forum zu machen wo das durchschnittliche alter derer angezeigt wird die in dem jeweiligen Thread posten?:D


das hat doch nichts mitn alter zu tun!
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

8

Saturday, September 7th 2002, 10:32pm

Quoted

Original von Zord911
tsss ich seh das so: Erlaubt ist was gefällt, und wenn sich 98% der leutz hier von posting wie "schaut euch diese seite an" nicht gestört finden, dann denke ich dass das so in ordnung geht.


Ja ich nicht, weil dadurch andere, vielleicht gerade noch so sinnvolle Threads untergehen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

9

Sunday, September 8th 2002, 11:07am

Ich geb dir da schon recht fwmone, aber ich finde, dass es auch mal wieder Zeit wird, den Thread von Stefan: " Ankündigung: Die 10 goldenen Board Regeln (aktualisierter letzter Hinweis) " man mal endlich löschen könnte! Der steht seit über 3 Monaten immer oben, und das finde ich auch langsam störend! ;)

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

10

Sunday, September 8th 2002, 11:12am

Ich hab mal ne dumme Frage, aber was ist fürs Talk-forum ein unnützer, und dummer Thread und über was darf man schreiben??????? ?( ?(
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

11

Sunday, September 8th 2002, 5:58pm

solange keine unnützen und störende Threads in den anderen Foren stehen ist das doch halb so wild, ist doch das "talk-Forum", da darf doch ruhig mal auch mist gelabert werden:-)
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 426

Bike: RS 125 Bj 99 Racing

Location: Schweiz

12

Sunday, September 8th 2002, 7:12pm

naja ich finde zumindest im Talk forum sollte man auch ein bissel lockerer sein. ich meine, das stört ja nicht so, wenn dort nicht viel intelligentes drin steht. sachliche posts gibts ja im talk-forum sowieso nicht. da kann man sich ruhig ein bissel austoben (naja man sollte es ja nicht gerade übertreiben).

ist zumindest meine meinung
RC Pique 180 PS «Benziner»
---> Peugeot Rulez <---

Diese Signatur wurde schon 100'000 mal editiert, zum letzten mal von Rasash am 01.10.2002 21:19 .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

13

Sunday, September 8th 2002, 8:29pm

jop
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

SEiCo

Unregistered

14

Monday, September 9th 2002, 8:36pm

also, am meisten nerven meiner meinung nach die dummen threads, wie z.b

warum??
oder goil!!!
oder hab ein problem mit.....
wieso schreibt man nicht, hab ein problem mit nsr zündung oderr so

aber diese ...

naja,vieleicht mal sonderzeichen in den toppics verbieten oder so....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

15

Monday, September 9th 2002, 9:33pm

oder diese "welche maschine" threads nerven auch
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Rate this thread