Wednesday, May 8th 2024, 10:19am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

16

Saturday, December 11th 2004, 7:55pm

hey lass einfach NIEMAND damit fahren fahr selber deine strecken einfach vorrausschauend und geschwindikeits angepasst !
damit mein ich jetzt net immer strich 30 oder 50 ... einfach da langsam machen wo mans echt sollte !!
klar kannst auf landstraßen, hauptstraßen an der ampel los fetzten oder so...
aber nich in wohngebieten oder kleinen straßen...

soll nur n tipp sein glaub mir ich sprech aus erfahrung ich hab meine maschine auch erst seit mittwoch wieder aus der werke !
meine süße hat auch n kumppel von mir gelegt .. der hat au ne RS ich bin mit seiner gefahrn und er mit meiner !

ich war hinter him und hab alles gesehn konnte noch rechtzeitig bremsen aber er hat den bus halt getroffen !
das mein ich mit dort langsam machen wo mans echt sollte !

Motorrad fahrn is eins der gefährlichsten hobbys... das is leider den wenigsten bewusst !

also pass auf dich auf ! :daumen:

Hau rein störte vieleicht sieht man sich mal...(falls ich aufs YT 05 komme)
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

17

Saturday, December 11th 2004, 8:29pm

Quoted

Original von lightning
ich hab meine maschine auch erst seit mittwoch wieder aus der werke !

ich glaub da ham sich zwei gefunden ;)
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread