Tuesday, April 30th 2024, 7:57pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

1

Thursday, July 28th 2005, 12:32am

übersetzen bitte

hi kann mir den satz einer kurz übersetzen, irgendwie peil ich ned so ganz was der von mir will.....


your so late in my email replies, your graphic card you said is not in best condition just reauaction it off to ebay thank you very much


danke schön schonmal

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Jul 28th 2005, 12:43am)

  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Thursday, July 28th 2005, 12:53am

du arsch beantwortest meine emails so spät, die grafikkarte die du erwähnt hast ist nicht in der besten verfassung, setz den scheiss wieder in ebay rein, danke tschüss looool
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

3

Thursday, July 28th 2005, 12:55am

Harr da war einer schneller. Übersetzung stimmt, bis auf das Gefluche :-)
Die Antwort würd ich aber dennoch in die Kategorie Ungehobelt / Unfreundlich antworten, schreib dem ruhig ne salzige Antwort!
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 473

Bike: Kawa ZX-9R

Location: Dortmund

4

Thursday, July 28th 2005, 12:57am

ich glaub kaum das er das gebacken bekommt ne salzige Antwort zu schreiben wenn er den text oben nichtmal übersetzen bzw. den Sinn nicht erkennen kann :P
:rolleyes:


Tote Kekse krümeln nich !


Klingt komisch is aber so !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

5

Thursday, July 28th 2005, 12:59am

Hmm... stimmt *nachdenk*
Wenn du ihm antworten möchtest schreib auf Deutsch und wir übersetzen für dich ^^
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2005

Posts: 210

6

Thursday, July 28th 2005, 1:00am

Gib mal nen link worum es geht, ich schreib dir ne gesalzene antwort.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

7

Thursday, July 28th 2005, 9:17am

also hab ich graka bei ebay verkauft hab auch ganz eindeutig reingschrieben das ich das teil als defekt verkaufe, nuja dann kommt da so ein eglisch sprechender österreicher her (jaaa omg), beitet wie ein verrückter mit, frägt mich dann nach der auktion ob den die karte voll funktionsfähig ist, dann hab ich halt geantwortet, ne das ding funktioniert ned zu 100%.

naja jetzt hab ich das angebot an einen unterlegen bieter geschickt, wenn keiner das ding will setz ich es einfach nochmal rein....

drück mir
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

8

Thursday, July 28th 2005, 9:21am

Quoted

Original von HuMMeL
ich glaub kaum das er das gebacken bekommt ne salzige Antwort zu schreiben wenn er den text oben nichtmal übersetzen bzw. den Sinn nicht erkennen kann :P


hab es eifnach nur nicht kappiert was der von mir wollte....

ne salzige antwort könnt ich schon schreiben, bin ich aber zu faul... wie im letzten post genant angebot an unterlegen bieter....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

9

Thursday, July 28th 2005, 10:24am

Quoted

Original von Belze

Quoted

Original von HuMMeL
ich glaub kaum das er das gebacken bekommt ne salzige Antwort zu schreiben wenn er den text oben nichtmal übersetzen bzw. den Sinn nicht erkennen kann :P


hab es eifnach nur nicht kappiert was der von mir wollte....

ne salzige antwort könnt ich schon schreiben, bin ich aber zu faul... wie im letzten post genant angebot an unterlegen bieter....


wieso an den unterlegenden?? der muss die karte nehmen! wenn da steht, dass sie defekt ist, dann kann der machen was er will
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

10

Thursday, July 28th 2005, 11:50am

die 50 cent unterschied die dabei rauskommen sind mir so scheiss egal wenn der unterlegen das ding nicht nimmt dann wird der spack das geld schon überweisen müssen.
jetzt mal 3 tage abwarten evtl will der andere die karte ja haben.... voralem hab ich den scheiss dann nicht mit dem ins ausland verschiken usw.
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

11

Thursday, July 28th 2005, 12:29pm

"zeig doch mal die möpse"
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 1,086

12

Thursday, July 28th 2005, 1:03pm

Quoted

Original von Ernando Langhan
"zeig doch mal die möpse"


mann dich hat man hier ja schon lang nimmer gesehen...
  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

13

Thursday, July 28th 2005, 1:29pm

echt lange :))
  • Go to the top of the page

Ernando Langhan

high voltage Provokationsspammer

Date of registration: Feb 18th 2005

Posts: 1,340

Bike: R6

14

Thursday, July 28th 2005, 2:14pm

hasch problem odda so was laft man
ganz genau durchlesen: "Nach der vermuteten „Pinkel-Panne“ traf Reporterin Ilka Peemöller Fergie und Taboo"
  • Go to the top of the page

SETO 81

Unregistered

15

Thursday, July 28th 2005, 2:49pm

wasch? ehre, weischt, ehre ist mehr wie gold und diamten, ehre hascht verschtan?

wenn du misch in meiner ehre verletschen tuscht, wemscht det aber rischtisch. kloa? :daumen:
  • Go to the top of the page

Rate this thread