Thursday, May 16th 2024, 5:41am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

16

Wednesday, September 14th 2005, 6:17pm

wenn der tank und die lampenmaske nur nicht soooo potthässlich wären...
ansonsten nette idee :=)
wird sicherlich freaks geben, die sich für gerade sowas begeistern werden, nichtzuletzt nostalgiker :)
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 26th 2003

Posts: 795

Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*

Location: Starnberg

17

Wednesday, September 14th 2005, 8:40pm

wieso nostalgiker..... ?(
wenn du glaubst das die HP2 die alte auf den bildern is dann
hmmm.....maln link.so schaut die aus

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html
geh mal auf HP2...die schaut a weng anders aus

die auf den bildern die gondolf gepostet hat is
ne R 80 GS :daumen:
BringMichWerkstatt

In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich

This post has been edited 1 times, last edit by "GhostDog1314" (Sep 14th 2005, 8:41pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2002

Posts: 2,280

Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)

Location: Fünfseenland

18

Wednesday, September 14th 2005, 9:24pm

oh mist, du hast recht, ich hab auf die bilder der R 80 GS geschaut :P
naja, aber die meinung über die lampenmaske ändere ich dennoch nicht, weil die nichts desto trotz scheisse aussieht :D
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
Fotografie Portfolio & Facebook Fanpage
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

19

Thursday, September 15th 2005, 11:31am

Quoted

Original von Der Mito
Am Wochenende war ja die int. deutsche MX Meisterschaft in Holzgerlingen und in der Middagspause is einer mit der neuen HP2 über die crossbahn gefahren. Naja man sieht ihr währen der fahrt schon an dann sie schwer ist. Sogar nach dem kleinsten hügel ging die vordere Gabel bis zum anschlag rein. Naja meiner meinung nach ist sie eher für Feldwege gedacht aber auf ner Crossbahn macht sie keine gute figur.


Ist abstimmungssache, geh mal mit einer reinrassigen Sportenduro auf die Piste, da hast das selbe Problem.
Man kann alles mit ihr fahren, das es natürlich bessere geeignete Motorräder gibt steht außer Frage.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

20

Thursday, September 15th 2005, 5:50pm

Quoted

Original von Der Mito
Am Wochenende war ja die int. deutsche MX Meisterschaft in Holzgerlingen und in der Middagspause is einer mit der neuen HP2 über die crossbahn gefahren. Naja man sieht ihr währen der fahrt schon an dann sie schwer ist. Sogar nach dem kleinsten hügel ging die vordere Gabel bis zum anschlag rein. Naja meiner meinung nach ist sie eher für Feldwege gedacht aber auf ner Crossbahn macht sie keine gute figur.


kann dir da nit ganz zustimmen, hab das teil auch gesehn (der Walz aus
Herrenberg is übrigens gefahren) und von durchschlagen konnte
glaub nit die Rede sein! Allerdings is der Fahrer von dem Ding
bei nem größeren Sprung von der Fusraste abgerutscht und
hat sich erstm den Haxen demoliert :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

21

Tuesday, September 27th 2005, 3:28pm

das ding ist bei weitem keine reiseenduro oder sowas.
die kiste ist für den harten einsatz. und der preis ist natürlich für den normalen menschen halt nicht zu gebrauchen, aber der kann damit auch nicht umgehen.
und wenn ihr die karre in frage stellt, dann solltet ihr das bei der ktm950 auch tun. ist doch die gleiche liga.

hab mal was im tv gesehen, so'n probelauf für die entwicklung der ktm. sind die mit der hp2 gegen eine ktm950 gefahren. glaube die hp2 war auch schneller unterwegs. aber die ktm auch noch in der entwicklung für die serie.

die bmw:
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2003

Posts: 2,283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

22

Tuesday, September 27th 2005, 9:23pm

also es ist schon ne sportlichere klasse wie ne ktm 950 oder so, aber an ne hardenduro wie ne wr oder te (alle außer 610) von husqvarna oder exc von ktm kommt sie natürlich nicht ran, dafür ist sie auch nicht gedacht. aber ich finde es ist wirklich ein sehr geiles teil, nur auch sehr teuer.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 1,002

Bike: Sport-Combinette

23

Tuesday, September 27th 2005, 9:44pm

es wird sicher schwierig ne strecke zu finden, wo eine leichtere enduro nicht auch mitkommt....hast du wohl recht!

btw: ich meinte keine ktm adventure, sondern eine mx, die scheinbar auch noch nicht draußen ist. soll wohl ähnlich sein wie die hp2. auch etwas schwerer aber mit voller geländegängigkeit.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

This post has been edited 1 times, last edit by "super-b" (Sep 27th 2005, 9:46pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread