Saturday, April 27th 2024, 10:55am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uygar

Unregistered

61

Sunday, January 1st 2006, 8:47am

jo frohes neues wünsch ich euch auch, ihr chaoten :daumen:

ich geh jetzt weiterkippen.... :so:
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

62

Sunday, January 1st 2006, 11:11am

es is unglaublich... ich brauch genau 3 std. um meinem wichtigsten dauervorsatz zu brechen... =)

bin vom ding her gut verknallt in ein mädchen, die nur gerade in urlaub is.
Vor ca. 2 wochen sagt nen Kollege zu mir "ich finde die uschi (name von der redaktion geändert) voll gut... Dann hab ich die halt zu ihm mit hingebracht an nem abend, und letzendlich hab nur ich dann mit der zusammengehangen...(noch ok für mich, (für ihn schon scheiße))^^
so ne woche später er so"ja scheiß drauf, aber die hannelore(name geändert) find ich viel geiler, mit der könnt ich mir was vorstellen.. naja, ich sie mit hingenommen, und wie sollte es anders sein... ich hab mit ihr auf seinem bett vollrum gemacht (schon seehr problematisch, da meine urlauberin, sowieso schon immer eifersüchtig auf die is)..
ICh hab mir also gesgat, so kanns nicht weiter gehen, machst nix mehr mit mädcvhen erstma, das andere is dir wichtigrt..
Gestern noch um 2 zu nem Mädchen gegangen die mit ihrem freund und noch nem pärhcen gechillt hat.. Ich hab dann bei ihr geschlafen, genau wie das andere mädchen, bin dann aber vollenst abgestürzt mit der gastgebrin.... :)37 Es is klar, man kann schlimmere Probleme haben, aber nachdem ich solange an der anderen rumgebaggert hab, und nun endlich erfolg is, setz ich das alles extzrem aufs spiel durch sone scheiße... :)51

p.s. hab ihn auch ma in singleclub gepackt da er da ja auch hinpasst, und ich da ja auch abundzu die entwicklungen poste^^

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jan 1st 2006, 11:12am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 6th 2005

Posts: 912

Bike: ne nackte 12er nix leise

63

Sunday, January 1st 2006, 11:16am

tja bist halt voll der PIMP...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

64

Sunday, January 1st 2006, 11:24am

Quoted

Original von Fat Tony
tja bist halt voll der PIMP...


ja und dun volldepp... dass man hier nix erzählen kann, ohne gleich irgendwas zu hören, vomwegen, bist ein ganz toller oder irgendwelche billigen verarschversuche.. wegen so arschlöchern wie dir, macht das schreiben hier immer öfters kein spaß mehr. und ich muss mir sicher nicht meine bestätigung in einem internetforum holen, und mir irgendwas ausdenken oder erzöhlen um zu hören wie geil ich bin !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,495

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

65

Sunday, January 1st 2006, 12:52pm

...die Saison unfallfrei rumzubekommen....A+GSX-R 750....*Träum*.....
:-)


Und nich von der FOS fliegen villeicht noch^^..... :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

66

Sunday, January 1st 2006, 1:10pm

Quoted

Original von mito-lenn

Quoted

Original von Fat Tony
tja bist halt voll der PIMP...


ja und dun volldepp... dass man hier nix erzählen kann, ohne gleich irgendwas zu hören, vomwegen, bist ein ganz toller oder irgendwelche billigen verarschversuche.. wegen so arschlöchern wie dir, macht das schreiben hier immer öfters kein spaß mehr. und ich muss mir sicher nicht meine bestätigung in einem internetforum holen, und mir irgendwas ausdenken oder erzöhlen um zu hören wie geil ich bin !


das ist doch normal hier - wobei dein problem in der tat sehr merkwürdig ist.

Also so was in die Richtung is mir bisher nur einmal passiert - also ich hab ne Freundin und nen Freund eingeladen weil der Kumpel was von ihr wollte - naja :daumen:

Schneid dir doch die Eier ab :daumen: dann hättest du das Problem (wie viele andere auch nicht!) nicht mehr ;)

Kannst ja von mir aus so 10 Ladungen an ne Spermabank geben =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

67

Sunday, January 1st 2006, 1:25pm

pimp-lennart exklusive bilder nur hier
mr snurb has attached the following image:
  • wafwa.jpg
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

68

Sunday, January 1st 2006, 1:40pm

ich hab keine vorsätze, das jahr soll nur noch besser als das letzte werden. also mehr drogen, mehr speedcore und mehr nutten (wahlweise auch ne feste freundin, müsst ja mal wieder :D )
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2005

Posts: 487

Bike: Auto:VW Polo 86c

69

Sunday, January 1st 2006, 1:45pm

Quoted

Original von DerHetzer
ich hab keine vorsätze, das jahr soll nur noch besser als das letzte werden. also mehr drogen, mehr speedcore und mehr nutten (wahlweise auch ne feste freundin, müsst ja mal wieder :D )


:nono: [SIZE=7]"bubba-felixxx";"T-Game";"LloydBanks"[/SIZE] :nono:
Dieser Beitrag wurde von Stiftung Warentest mit:
Sehr Gut bewertet!
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

70

Sunday, January 1st 2006, 1:53pm

Nie mehr Alkohol, gekotzt, mich vor meinem traummädel blamiert und dann im dreck gelegen - man war das scheiße
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2005

Posts: 220

Bike: Großes Fahrrad und 4 Autos

Location: Bauch von Mama

71

Sunday, January 1st 2006, 2:07pm

Quoted

Original von Der_XTC
Nie mehr Alkohol, gekotzt, mich vor meinem traummädel blamiert und dann im dreck gelegen - man war das scheiße


falscher thread ? :daumen:
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

72

Sunday, January 1st 2006, 2:12pm

Gut möglich
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 1,390

Bike: RS, XL125, Golf 3

Location: Suedhessen

73

Sunday, January 1st 2006, 2:17pm

Quoted

Original von mito-lenn
es is unglaublich... ich brauch genau 3 std. um meinem wichtigsten dauervorsatz zu brechen... =)

bin vom ding her gut verknallt in ein mädchen, die nur gerade in urlaub is.
Vor ca. 2 wochen sagt nen Kollege zu mir "ich finde die uschi (name von der redaktion geändert) voll gut... Dann hab ich die halt zu ihm mit hingebracht an nem abend, und letzendlich hab nur ich dann mit der zusammengehangen...(noch ok für mich, (für ihn schon scheiße))^^
so ne woche später er so"ja scheiß drauf, aber die hannelore(name geändert) find ich viel geiler, mit der könnt ich mir was vorstellen.. naja, ich sie mit hingenommen, und wie sollte es anders sein... ich hab mit ihr auf seinem bett vollrum gemacht (schon seehr problematisch, da meine urlauberin, sowieso schon immer eifersüchtig auf die is)..
ICh hab mir also gesgat, so kanns nicht weiter gehen, machst nix mehr mit mädcvhen erstma, das andere is dir wichtigrt..
Gestern noch um 2 zu nem Mädchen gegangen die mit ihrem freund und noch nem pärhcen gechillt hat.. Ich hab dann bei ihr geschlafen, genau wie das andere mädchen, bin dann aber vollenst abgestürzt mit der gastgebrin.... :)37 Es is klar, man kann schlimmere Probleme haben, aber nachdem ich solange an der anderen rumgebaggert hab, und nun endlich erfolg is, setz ich das alles extzrem aufs spiel durch sone scheiße... :)51

p.s. hab ihn auch ma in singleclub gepackt da er da ja auch hinpasst, und ich da ja auch abundzu die entwicklungen poste^^

glueckwunsch du PIMP :P :daumen:
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2004

Posts: 267

Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....

Location: Neuss

74

Sunday, January 1st 2006, 2:57pm

- weib ( hat sich gestern bzw morgen erledigt [SIZE=7][muss mich noch entscheiden xD][/SIZE] )
-muskeltraining
-mopped kaufen
-in da skewl besser werden
finally got it........24.11.05
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

75

Sunday, January 1st 2006, 3:21pm

Wie jedes Jahr. Nicht kotzen und mim rauchen aufhören *gg*
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread