Saturday, May 18th 2024, 7:50am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

2,746

Sunday, January 13th 2008, 10:58am

Hm jo 1,55m is schon recht klein insb wenn man noch kurze Beine hat. Wobei meine eigtl gar nicht soo viel größer ist, aber ganz gut in Fahrzeuge reinpasst.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

2,747

Monday, January 14th 2008, 12:06am

Ney ney ney, kaum drei Haare aufm Sack und schon über andere Marken herziehen

http://youtube.com/watch?v=UmvbUxaGr1k

Dacia geht in die Offensive :thumbdown:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

2,748

Monday, January 14th 2008, 8:52am

und wen erwischts am meisten .. VW :D
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

2,749

Monday, January 14th 2008, 9:18am


oh gott also die 2 minuten wirst dir ja grad noch nehmen können um die 2 blenden da runterzureissen. lieber klebereste dran als das
Die könnt ich mir wohl nehmen, aber is net mein auto und ich steck auch kein cent in die karre, daher kanns mir wurscht sein ^^

Es ist normal überhaupt nicht meine Art aber sag mal, hast du mit 25 Jahren keine 1000 Euro fürn Auto über? Student?
Man merkt du passt sehr gut ins YB :daumen:
Hab für mich den entschluss gefasst vorerst kein auto mehr zu fahren (könnt im mom auch nix wesentlich besseres auftreiben als besagter corsa) um endlich mal nen gescheites mopped zu kaufen, da ich sehr zentral wohn bin ich auch net aufs 4rad angewiesen, zufrieden ? :P
ich würd mich aber wenigstens darum kümmern das meine freundin mit nem sicheren auto fährt :rolleyes:
:)24
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

2,750

Monday, January 14th 2008, 4:47pm



ich würd mich aber wenigstens darum kümmern das meine freundin mit nem sicheren auto fährt :rolleyes:
hab ihr auch klar gemacht dass sie so im prinzip net fahren darf, daher wird sie sobald als möglich zu dem bekannten fahren der die karre zum selbstkostenpreis richtet.
mehr kann ich auch nit machen ohne mehr oder minder sinnlos geld in die karre zu stecken.
  • Go to the top of the page

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

Posts: 2,133

2,751

Monday, January 14th 2008, 6:03pm

Quoted

ich würd mich aber wenigstens darum kümmern das meine freundin mit nem sicheren auto fährt :rolleyes:
allerdings

aber spielt eh keine rolle. für was gibtn omus nun geld aus? hast du nichtmal was von nem haus gelabert? ... anders ist das alles ja kaum zu erklären

FC Bayern München e. V.

:)22
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 29th 2007

Posts: 666

2,752

Monday, January 14th 2008, 7:18pm

omus is wie aiman abdallah...alles verfressen, versoffen und verfickt :)36
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

2,753

Tuesday, January 15th 2008, 4:16pm

dann leiste ich hier mal den offenbarungseid.

die ganze kohle ist immer in:

lehrzeit: auto, pc
nach der lehre: auto, fernbeziehung, mopped
bzw nach der FB: Auto, Wohnung, mopped

geflossen, so einfach is dat ^^
zudem war ich nie in der lage zuhause mietfrei zu wohnen. :prof:


und machete hat da garnet so unrecht, so einiges an cash ist für futter & alk draufgegangen.
Zu der haussache: wird langfristig draufhin gearbeitet, aber bei dem bombenverdienst kann das n paar jährchen dauern ^^

@corsa: übrigens sehr intressant wie man mit so ner rostlaube im verkehr behandelt wird :)34

This post has been edited 1 times, last edit by "O.mus" (Jan 15th 2008, 4:25pm)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

2,754

Tuesday, January 15th 2008, 7:53pm

scheiss corsafahrer. hab heute fast einen abgeschossen als der meinte er müsse den lkw bergauf noch überholen als ich mit 190 angeflogen kam
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2,755

Tuesday, January 15th 2008, 9:42pm

8o 190... wie verantwortungslos







=)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

2,756

Tuesday, January 15th 2008, 9:48pm

jo.. das war nachdem ich den micra abgeschossen hab. im 6ten brauch er bissl länger auf reisetempo wenns bergauf geht :rolleyes: :D
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

2,757

Tuesday, January 15th 2008, 9:58pm

Immer diese Verallgemeinerungen ;) Aber ich muss selbst als (nun Ex-)Corsa-Fahrer zugeben, statistisch gesehen hast du recht...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

2,758

Tuesday, January 15th 2008, 10:01pm

Kaum ne dicke Karre unterm Arsch und dann das Maul aufreissen. Das sind die richtigen Patienten. :daumen:

Nee ernsthaft, ich kenn das. Hatte vom Geschäft aus auch mal paar geile Kisten unterm Arsch, und immer dann wenn du wissen willst was geht denn nun wirklich kommt irgendein pisser und macht die linke spur dicht :wand:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

2,759

Tuesday, January 15th 2008, 10:34pm

Haha, von wegen geile Karre :D Nu isses ein Golf II mit 1,6 Liter. In den Corsa hätten für den nächsten TÜV mal wieder ein paar Quadratmeter neues Blech wandern müssen. Zum zweiten mal hab ich da keine Lust drauf...
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

2,760

Tuesday, January 15th 2008, 11:16pm

das allerschlimmste ist nach o nem tag wieder in den eigenen popligen kleinwagen zu steigen. das fahrgefühl erinnert nach so nem erlebnis stark an kaugummi :lol:
  • Go to the top of the page

Rate this thread