Thursday, May 16th 2024, 11:40am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

766

Friday, March 2nd 2007, 7:35pm

Jo schön, aber sieht das nur so aus oder muss man da das Verdeck von Hand runterfriemeln wenns mal sonnig ist?
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

767

Friday, March 2nd 2007, 8:17pm

mir gefällt dir form nicht

diese rießigen nebelscheinwerfer da unten die großen scheinwerfer .Trifft meinen Geschmack mal gar nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

768

Friday, March 2nd 2007, 8:22pm

:)27
gefällt mir ja grad gar net der opel
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

769

Friday, March 2nd 2007, 9:11pm

das hochgezogene an den seiten gefällt mir gar nicht. wirkt irgendwie wie ne billige kopie von einer viper
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2004

Posts: 518

Bike: Honda VFR 800 Rc46

Location: Emsland / Lingen

770

Friday, March 2nd 2007, 9:26pm

gefällt mir auch nicht.
sieht irgendwie nen wenig japanisch aus.

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

771

Friday, March 2nd 2007, 9:39pm

Jein :D

Für Opel endlich mal wieder ein mutiger Schritt, das ist zu loben. Eine Remineszenz an den "echten" GT ist er meiner Meinung nach aber nicht, da viel zu schwer. Aber ich werde ihn mir mal in echt anschauen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

772

Friday, March 2nd 2007, 9:56pm

und wo ich jetzt drauf achte... das soll ein sportwagen sein? in den radkästen ist ja noch sowas von viel platz....
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

773

Friday, March 2nd 2007, 10:36pm

Na ja, 264 PS sind halt schon recht geil 8o

Aber der ist nur mit 230 km/h angegeben. Hmm, unsere C lief ja mit 204 PS 250 km/h. Na gut, kann man jetzt auch schlecht vergleichen.

Hm, ich muss den neuen GT unbedingt mal fahren!!!
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

774

Saturday, March 3rd 2007, 12:40am

200 würden mir auch reichen, wenn die Kiste bis dahin gut zieht. Hier in der
Gegend gibt es eh nur wenige freie Stücke, daher stört es mich auch nicht.

Edit: "Ausserdem ist alles unter 300PS eh Frauenauto". :rolleyes:
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...

This post has been edited 1 times, last edit by "cyko" (Mar 3rd 2007, 12:42am)

  • Go to the top of the page

Untoaster

Unregistered

775

Saturday, March 3rd 2007, 2:38am

naja, ist irgendwie alles durchschnittlich an dem karren. nach dem relativ kompromisslosen speedster wirkt der gt wie ein rentnerauto. zu schwer, zu bequem, design nicht extravagant genug (und hässlich dazu)... aber wenigstens heckantrieb
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 3,793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

776

Saturday, March 3rd 2007, 5:27pm

Oh man, hab grad mit nem Kumpel gequatscht...
Er und seine verlobte (hachja mit wievielen war der jetzt schon verlobt??? 2?? 3??? ka..) haben eine A-Klasse. Glaub 120 PS. Im Prinzip ist es IHR Auto, da es von ihrem Opa kommt. Aber die teilen sich den und somit auch den Unterhalt. Er fährt damit immer zur Arbeit und zur Berufsschule, was beides ein ganz schönes Stückchen ist. Er fährt halt relativ normal und sie halt wie ne Frau. "OOH DIE AMPEL IS JA ROT +breeeeeeeeeeeems+ sorry Leute gar nich gesehen!" oder sie wechselt auf die linke Spur. "Du wir müssen vorne rechts!" und sie zieht mit einem "Achso" SOFORT wieder rüber... War sehr geil für mich hinten zu sitzen in dem Moment...

Jedenfalls kam er grad eben an "WIR KAUFEN UNS EIN NEUES AUTO!"
Ich ahnte schon was da jetzt kommt. Und prombt schickte er mir nen autoscout Link. 320 E36 Cabrio. Mit konkreter Tieferlegung, Tuning (rofl in der Anzeige steht echt als Ausstattungspunkt ...., Tuning, ....) Bj. 97 Rund 9000 Euro soll der Karren kosten. Frag ich ihn woher er die Kohle hat. Haut er raus: Wir verkaufen die A-Klasse und der Rest wird einfach finanziert. Er ist übrigens Lehrling bei nem relativ grossen MB-Händler in der Werkstatt. Wird dann wohl das Alltagsauto von denen. Bin mal gespannt wann sie den verheizt.

edit: LINK --> http://www.autoscout24.de/home/index/det…1&TFCA=62012.31
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"

This post has been edited 1 times, last edit by "ProContra" (Mar 3rd 2007, 5:29pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

777

Saturday, March 3rd 2007, 5:52pm

Gerade zurück als ersthelfer ...

ein junger kerl hintermir in einer rechtskurve seinen tigra verloren ... mit ca. 110 bis 120 in den gegenverkehr und frontal aufgeschlagen ... motorblock herrausgerissen zum glück niemand verletzt ..

war ca. 700m meter vorihm und an der stelle an der ich gewendet hab, lag das letzte stück der wasserpumpe



motorblock 40 - 50 meter vom auto entfernt gelegen

hammer .. hab nur im rückspiegel gesehn wie sich der tigra dreht und hab dann gleich gewendet ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

778

Saturday, March 3rd 2007, 6:09pm

des war dann wohl bei meiner arbeit in der nähe!!???Sieht ja echt heftig aus!!!Hatte der wohl schon sommerreifen drauf??? :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

779

Saturday, March 3rd 2007, 6:10pm

nein winterreifen ... aber scheinbar zu schnell ... auch komisch wenn ich mit sommerreifen b strömenden regen locker durchkomm
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

780

Saturday, March 3rd 2007, 6:12pm

hmm komisch hatte auch noch keinerlei probleme,im gegenteil nur vorteile!!Naja wer weiß wie der in die kurve rein gedonnert ist!!???
  • Go to the top of the page

Rate this thread