Wednesday, May 1st 2024, 12:40pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

76

Wednesday, August 22nd 2007, 8:57pm

Sagt ja kein mensch dass die strecke schlecht is, hab schon onboardvideos gesehen. sieht echt schön aus und top kurven, aber halt nich sonderlich lang und viel Verkehr und Bullen. Hier im Westerwald die Strecken sind nich so bekannt, weil der Belag teilweise nich ganz so perfekt is, aber dafür sind die Strecken auch wunderschön, endlos lang und es is eher wenig los im Vergleich zu andern Strecken. Bin bisher noch keinen Bullen begegnet...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

77

Wednesday, August 22nd 2007, 9:01pm

Das mit den Verkehr und Bullen geb ich dir Recht! Liegt aber meist darin, das dich viele motorrad Fahrer sich verschätzen, und zu schnell in die Kurve rein fahrn, und zack liegen se im Gegenverkehr vorm Auto, und das meist Ortsfremde^^

Lang isse net, aber fein :daumen: Weil man kaum zeit zum Verschnaufen oder so hat, außer auf den kleinen kurzen Geraden ;)

Kann wer mal sagen, wie die postleitzahl von ballingen oder wie des auch heißt, ist?!

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

78

Wednesday, August 22nd 2007, 9:05pm

edit: äh voll verpeilt grad, kann gelöscht werden...

This post has been edited 2 times, last edit by "LordKugelfisch" (Aug 22nd 2007, 9:06pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Posts: 684

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

Location: Rosenfeld (19km zum Lochen)

79

Wednesday, August 22nd 2007, 10:00pm

manche kapierns einfach ned das geile am lochn ist einfach der parkplatz direkt in der kurve und der gute belag :rolleyes:
und wenn schon es gibt auch längere strecken alà Schwarzwaldhochstraße
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

80

Wednesday, August 22nd 2007, 11:37pm

sooo bin auch wieder zurück ausm westerwald !!

muss sagen war schon ne geile truppe übers we !! und war mit ne ehre euch bei mir verköstigen zu dürfen ;), gern geschehn !!
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,521

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

81

Wednesday, August 22nd 2007, 11:58pm

Quoted

Original von SpaNkY
Ich will mich hier auch net streiten, nur find ich nichts besonderes! Zwar auch ne schöne Strecke für Motorräder, aber naja^^

Würd gern mal sehn, wie sich die Lochen Jungs aufn Kyf (Kyffhäuser sich anstellen würden :P :daumen:

soso



:daumen:

Auf der Strecke kann man sich net ausruhn, sondern muss man sich auf die next Kurve konzentrieren ;) :D

Aber schöne Bilder könnt Ihr da bei Euch machen, sprich in der Zuschauerkurve!

Ps: noch nen Bildchen^^



Mfg



was soll das denn bitte darstellen ??!?!

mit nem Gokart mag so ne Strecke ja ganz nett sein, aber mit nem Rennhobel
ist das ja wohl nen Witz!

schau dir mal den Lochen an, das war vor einigen Jahren mal ne
Bergrennstrecke! Bei dem gekrakel da oben werden ja die Bremsen nedmal warm!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

82

Thursday, August 23rd 2007, 12:08am

Bremsen ist für Schwuchteln :hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

83

Thursday, August 23rd 2007, 7:33am

Aufn Kyffhäuser findet jährlich das Bergrennen statt, müsster mal googln. Mit nen 4Takter braucht man nicht zu sehr anbremsen, zwecks der Motorbremse, anderes ist es mit meiner kleinen 2 Takter Semmel^^

Musste mal hier hoch kommen, glaub mir, Du siehtst fast nur SSP`s :daumen: und vorallem ist hier auch die V2 Fraktion mit stark vertreten. Muss selber sagen, das die Strecke ideall für SUMO`s ist ;)

Wie lang ist der Lochen?

Mfg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

84

Thursday, August 23rd 2007, 3:58pm

Quoted

Original von SpaNkY
Aufn Kyffhäuser findet jährlich das Bergrennen statt, müsster mal googln. Mit nen 4Takter braucht man nicht zu sehr anbremsen, zwecks der Motorbremse, anderes ist es mit meiner kleinen 2 Takter Semmel^^

Musste mal hier hoch kommen, glaub mir, Du siehtst fast nur SSP`s :daumen: und vorallem ist hier auch die V2 Fraktion mit stark vertreten. Muss selber sagen, das die Strecke ideall für SUMO`s ist ;)

Wie lang ist der Lochen?

Mfg


lool, nein wieso auch bremsen mit nem 4takter, in der moto gp bremsen auch nur die 125 und 250 2takt. Weil die 800er so früh vom Gas gehen das sie vor der kurve den richtigen speed haben ?(

PS: Wenn ich mit 20 durchfahr brauch nicht garnichtmal vom gas gehen =)
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

85

Thursday, August 23rd 2007, 5:14pm

Quoted

Original von pöde

Quoted

Original von SpaNkY
Aufn Kyffhäuser findet jährlich das Bergrennen statt, müsster mal googln. Mit nen 4Takter braucht man nicht zu sehr anbremsen, zwecks der Motorbremse, anderes ist es mit meiner kleinen 2 Takter Semmel^^

Musste mal hier hoch kommen, glaub mir, Du siehtst fast nur SSP`s :daumen: und vorallem ist hier auch die V2 Fraktion mit stark vertreten. Muss selber sagen, das die Strecke ideall für SUMO`s ist ;)

Wie lang ist der Lochen?

Mfg


lool, nein wieso auch bremsen mit nem 4takter, in der moto gp bremsen auch nur die 125 und 250 2takt. Weil die 800er so früh vom Gas gehen das sie vor der kurve den richtigen speed haben ?(

PS: Wenn ich mit 20 durchfahr brauch nicht garnichtmal vom gas gehen =)


Man schenke dem Wort in Rot besondere beachtung.
Schonmal dran gedacht das evtl gemeint sein könnte , dass ein 4t deswegen nicht so stark bremsen braucht wie eine 2t , weil eine motorbremse vorhanden ist ?

zu plöde zum lesen manchmal die leute , hauptsache rummaulen....
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 185

Bike: Ducati 999s Monoposto

Location: Essen

86

Thursday, August 23rd 2007, 5:32pm

*Klugscheißmodusan*
Motorbremse gibt es nicht, nur ein Motorschleppmoment!
*Klugscheißmodusaus*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

87

Thursday, August 23rd 2007, 5:34pm

du klugscheißender klugscheißmodus an und aus macher !
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 185

Bike: Ducati 999s Monoposto

Location: Essen

88

Thursday, August 23rd 2007, 5:35pm

:)15 :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2007

Posts: 26

Bike: noch Cagiva Mito! ----> bald ne SeXy

89

Thursday, August 23rd 2007, 8:28pm

Lol, ihr müsst doch auch denken ich wäre bescheuert! Sag man einmal seine Meinung, und gleicht wird dann auf ihn rumgehackt :wand:

Schöne macht ihrs :daumen:

und außerdem, die meisten SSP Fahrer, bremsen auch, aufn Kyf. und sind nicht grad mal so langsam ;)

Mfg
  • Go to the top of the page

Rate this thread