Sunday, April 28th 2024, 1:08am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

316

Thursday, January 7th 2010, 3:46pm

Dumm gelaufen sage ich da nur: Judotrainer wurde (zurecht) zu einer Bewährungsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt, ging in Berufung (will damit also Tatsachen- und/oder Rechtsbezogen das Verfahren neu aufrollen) und infolge dessen erkannte man noch viel mehr Übergriffe. Der Schuss ging nach hinten los, denn statt Bewährung geht's jetzt ab in den Knast. Wo er auch hingehört.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

317

Thursday, January 7th 2010, 9:49pm

so ein vollidiot
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

318

Thursday, January 7th 2010, 9:52pm

Dumm gelaufen sage ich da nur: Judotrainer wurde (zurecht) zu einer Bewährungsstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt, ging in Berufung (will damit also Tatsachen- und/oder Rechtsbezogen das Verfahren neu aufrollen) und infolge dessen erkannte man noch viel mehr Übergriffe. Der Schuss ging nach hinten los, denn statt Bewährung geht's jetzt ab in den Knast. Wo er auch hingehört.


jaaa das is sooo geil. pervers und auch noch vollidiot. ich wünsch ihm viel spass im knast, man wird sich um ihn kümmern =)
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

319

Thursday, January 7th 2010, 9:55pm

jo lol "Herzlich Willkommen!"
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

320

Friday, January 8th 2010, 9:12am

Und hier das Ergebnis :)41 Aus Bewährung mache 6a 9m Haft + zeitlich unbegrenzte Unterbringung in Psychiatrie :daumen:
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

321

Friday, January 8th 2010, 2:30pm

nen episches eigentor.

wenn man mal bedenkt, dass man bei einer bewährungsstrafe quasi ungeschoren, als freier mann, aus dem gerichtssaal geht, und die strafe nur auf dem papier existiert, ist der verurteilte schon so dumm, dass man ihn fast schon für schuldunfähig erklären müsse.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

322

Friday, January 8th 2010, 3:23pm

Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

323

Wednesday, January 13th 2010, 8:30am

Achtung Männers... wir sollen entmannt werden!!!

Sächsische Linke wollen „echte Männer“ abschaffen
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

324

Wednesday, January 13th 2010, 3:37pm

ich hätte absolut nichts gegen, wenn frauen zum wehrdienst verpflichtet würden und vom arbeitsamt auf baustellen gescheucht werden. die abschaffung der sexistischen frauenparkplätze und die nutzung dieser als allgemeine stellplätze für sozial, körperlich und geistig eingeschränkte wie rollstuhlfahrer, familien, frauen... etc. freizugeben.
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

325

Wednesday, January 13th 2010, 4:36pm

. die abschaffung der sexistischen frauenparkplätze und die nutzung dieser als allgemeine stellplätze für sozial, körperlich und geistig eingeschränkte wie rollstuhlfahrer, familien, frauen... etc. freizugeben.


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ? :jaja:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

326

Thursday, January 14th 2010, 8:27am

Türkei stellt Isreal Ultimatum

...womit wir uns vom kalten Krieg weg in einen neuen lustigen Krieg Christentum gegen Islam bewegen. Dazu dann noch die Kombination des wirtschaftlich immer mehr strauchelnden Westens und des stark aufstrebenden fernen Ostens und man kann sich ausmalen, was mittel- und langfristig auf einen zukommt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

327

Thursday, January 14th 2010, 3:37pm

Benz hat überall Vor- und Durchfahrtsrecht! :auslach:

http://feuerwehr-riezlern.at/index.php?p…details&eid=220
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

328

Saturday, January 16th 2010, 12:31am



boar und wie die unterdorffeuerwehr vor dem hubschrauber posiert weil sie einmal im jahrzehnt sich mit ihm profilieren dürfen.. furchtbares pack!

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

329

Saturday, January 16th 2010, 2:05pm

Freiwillige
Feuerwehr
Finsdorf
:daumen:
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

330

Friday, January 22nd 2010, 7:28pm

Ich wollt s'letzt schon mal ein Faschings-Highlight posten, aber da fehlte es an der Zeit. Heute zwar nicht ganz so gut, aber auch hier sieht man: Netto spart keine Kosten, professionelle gutaussehende Kräfte zu engagieren, um sie abzulichten:



Da bekommt man richtig Lust auf Fasching. Gott sei Dank ist das hier in der Region kein Thema, im Gegensatz zu Rottenburg (im gottlosen Lkr. Tübingen).
  • Go to the top of the page

Rate this thread