Saturday, May 18th 2024, 2:00am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

376

Friday, January 29th 2010, 1:13pm

:)24
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

377

Friday, January 29th 2010, 7:23pm

Kaum bringt Apple ein neues Produkt raus, wirst schon monatelang davor damit belagert und dieser Tage siehst ja nichts anderes als News über das iPad. Ich will mich gar nicht dazu äußern ob mir das Konzept gefällt oder nicht, darüber gibt es m. M. n. auch nichts zu diskutieren.

Aber Gates Aussage fand ich in dem Zusammenhang folgerichtig:

  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,248

378

Saturday, January 30th 2010, 4:34pm

http://nachrichten.t-online.de/hamburg-p…_21528450/index

was fürn lächerlicher bullshit. oh und bestimmt werden menschen ohne arme bei dem job als briefträger auch net genommen, welch fiese benachteiligung!
muha, wenn ich mir so anschau was bei uns alles angestellt wird, leute die nichtmal von Hand geschriebene Anschriften lesen können & halt die kolonnen von heinis die generel net das maul aufkriegen, nej nej.

is eh n Kackladen par excellance, daher gönn ich dem mann sein geld. :daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

379

Monday, February 1st 2010, 7:24pm

Sagt mal Leute, was haltet ihr eigentlich vom Kauf der illegal erlangten Steuersünderdaten aus der Schweiz? Das ist ja wohl das Hinterletzte, zu was da tendiert wird...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

380

Monday, February 1st 2010, 7:34pm

wollt ich au schon schreiben, mMn eine der miesesten staatlichen aktionen seit langem. sowas hätt ich von rot-irgendwas erwartet aber net von der aktuellen regierung

This post has been edited 1 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Feb 1st 2010, 7:39pm)

  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

381

Monday, February 1st 2010, 8:15pm

Ich war immer der Meinung, dass man eine Straftat nicht mit einer anderen Straftat aufklären dürfe?
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

382

Monday, February 1st 2010, 8:17pm

Ja irgendeine Straftat vielleicht! Aber es sind STEUERSUENDER!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: X( :zunge: :)50 :)34 :)27 Net so Lapalien wie Kinderentführung und -mord wie im Fall Gäfgen oder Sexualstraftäter :sleeping:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2003

Posts: 857

Bike: Aprilia RS 250

Location: Stuttgart

383

Monday, February 1st 2010, 8:29pm

Finds auch ne Sauerei. Dass darüber überhaupt diskutiert wird...

Im SPON Forum sind se fast alle dafür die Daten zu kaufen. :)37
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

384

Monday, February 1st 2010, 8:46pm

  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

385

Monday, February 1st 2010, 9:10pm

ich kenn den genauen wortlaut nicht mehr, aber in radio rock revolution gibts dafür n gutes zitat "dafür sind wir ja die regierung! wenn uns etwas nicht passt erfinden wir rasch ein gesetz dagegen!"


edit: dafür hab ich n viel besseres zitat gefunden:
- "Total netter Kerl.. hat viele Freunde, lange Haare.. hat keine Schuhe an.. hat ein Kleid an.."
- "Das is jetz aber bitte nich Jesus?!"
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"

This post has been edited 2 times, last edit by "DerHetzer" (Feb 1st 2010, 9:37pm)

  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,086

Location: Leutenbach

386

Monday, February 1st 2010, 9:15pm

Haja, klingt doch alles absolut "rechtlich vertretbar". :daumen: Die Hehlerei kriegst mit nem Super-Notstand weg (Aha! Wie war das noch im Fall Gäfgen und der Notwehrproblematik??) und verwertbar ist das ja erst Recht. Dankeschön.
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

387

Monday, February 1st 2010, 9:32pm

ich kenn den genauen wortlaut nicht mehr, aber in radio rock revolution gibts dafür n gutes zitat "dafür sind wir ja die regierung! wenn uns etwas nicht passt erfinden wir geschwind ein gesetz dagegen!"
Dann kommt die EU und ist anderer Meinung ^^
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

388

Monday, February 1st 2010, 9:59pm

fand die hetz schlagzeile auf der bild wieder köstlich. :daumen:

ich würd den erst kaufen und anschließend wegen datendiebstahl, verstoß gegen bankgeheimnis usw verhaften. das geld muss selbstverständlich als beweismittel gesichert werden. *hehehe* (wäre so was denkbar falk?)

edit: vielleicht ists ja auch wieder nen kleiner spaß vom titanic magazin. :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Feb 1st 2010, 10:04pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

389

Monday, February 1st 2010, 10:48pm

Finds auch heftig, war das im Falle Liechtenstein damals aber nicht ähnlich?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

390

Monday, February 1st 2010, 11:29pm

Ist es nicht so, dass die Staatsanwaltschaft allgemein ca.15% Belohnung der hinterzogenen Summe aussetzt wenn jemand zur Klärung einer Steuerhinterziehung beihilft? Meine sowas mal gelesen zu haben. Von daher wo ist der Unterschied zwischen direkt jmd in die Tasche stecken als es nur zur "Belohnung" auszuschreiben? Zudem ich denke da wirtschaftlich 2,5Mio für geschätzte 100Mio, guter Deal :daumen: . Vlt fließt ja was in den Straßenbau. :)41
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Rate this thread