Saturday, May 18th 2024, 12:33pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,096

Thursday, May 5th 2011, 9:18pm

steht in polen :prof:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

1,097

Friday, May 6th 2011, 4:41pm

http://www.wirtschaft-regional.net/?p=16755

manche leute hamm einfach nix zu tun...

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,445

1,098

Saturday, May 7th 2011, 12:06am

hihi, die "panne" bei der binladen festnahme... peinlich peinlich das die geheime technologie jetzt in pakistan herumliegt, dem land, das sich amerika wohl gerade zum freund macht :daumen:

http://www.tagesschau.de/ausland/blackhawk106.html

Quoted

Man hatte auch Berichte gelesen, denen zufolge einer der MH-60 Helikopter bei einer harten Landung beschädigt worden war und am Ende zerstört zurückgelassen werden musste. Doch dann erschienen erste Fotos von den Überresten, speziell vom Heck, und sie versetzten die Kenner in Erstaunen: es handele sich wohl um einen neuen Typus mit Stealth-Technologie.


Quoted

Das Einsatzkommando musste einen der vier Helikopter zurücklassen und teilweise zerstören. Die bisherige offizielle Erklärung für die harte Landung und die Unfähigkeit, wieder abzuheben: Die Lufttemperatur sei höher gewesen als erwartet – mit Folgen für die Luftdichte und die Fähigkeit der Rotoren, die Maschine stabil in der Luft zu halten.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,099

Monday, May 9th 2011, 5:54pm

Sauber der Heli :D
Macht mich als mil.techn. begesiterter Mensch doch sehr neugierig. vllt. steckt in dem ein oder anderen Roman doch ein fünkchen Wahrheit. von wem sind die Bücher wo so ein Mc lanahan fergesteuerte Bomber und son Mist entwicklet ? =)

Das ist natürlich heftig
http://nachrichten.t-online.de/zu-betrun…_46285540/index
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

Posts: 3,215

1,100

Tuesday, May 10th 2011, 6:44pm

von wem sind die Bücher wo so ein Mc lanahan fergesteuerte Bomber und son Mist entwicklet ? =)



Dale Brown
:D Noch so paar bekloppte, die so Bücher lesen xD
Ich sag nur: "B-52 Stratofortress"
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,101

Tuesday, May 10th 2011, 8:30pm

ahhh jetzt hats klick gemacht. joar hab nen ganzen karton voll mit dem "Mist" :whistling:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

1,102

Wednesday, May 11th 2011, 6:39am

hihi, die "panne" bei der binladen festnahme... peinlich peinlich das die geheime technologie jetzt in pakistan herumliegt, dem land, das sich amerika wohl gerade zum freund macht :daumen:

http://www.tagesschau.de/ausland/blackhawk106.html

Quoted

Man hatte auch Berichte gelesen, denen zufolge einer der MH-60 Helikopter bei einer harten Landung beschädigt worden war und am Ende zerstört zurückgelassen werden musste. Doch dann erschienen erste Fotos von den Überresten, speziell vom Heck, und sie versetzten die Kenner in Erstaunen: es handele sich wohl um einen neuen Typus mit Stealth-Technologie.


Quoted

Das Einsatzkommando musste einen der vier Helikopter zurücklassen und teilweise zerstören. Die bisherige offizielle Erklärung für die harte Landung und die Unfähigkeit, wieder abzuheben: Die Lufttemperatur sei höher gewesen als erwartet – mit Folgen für die Luftdichte und die Fähigkeit der Rotoren, die Maschine stabil in der Luft zu halten.


Interessant was die Presse da wieder verschmiert. :-D Ist eine eigentlich garnicht mal SO unbekannte modifizierung des MH-60 unter der Federführung von Sikorsky. Dient lediglich der Geräuschreduzierung. Der Versuch einem Helikopter brauchbare Stealtheigenschaften anzudichten gleicht der Quadratur des Kreises. Sieht man unter anderem auch bestens an den doch recht großen Radarquerschnitten des Commanche. Wunderts? Direkt über einem befindet sich ein gigantischer Rotor ;-)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,103

Friday, May 13th 2011, 11:00am

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,104

Saturday, May 14th 2011, 12:04am

schon krass, irgendwie gerecht aber irgendwie so mit staatlichem ok doch erschreckend, weiß auch net was ich davon halten soll... aber an sich so verkehrt is es net der typ hats verdient...

auch hart:
http://nachrichten.t-online.de/teneriffa…_46415800/index
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

1,105

Thursday, May 19th 2011, 9:06am

geil wie die abgestempelt wurden.

Oh, schon 5 Stempel? NEEEXT



http://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne…,763461,00.html
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

Matthias

Super Moderator

Date of registration: Oct 20th 2001

Posts: 12,991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Location: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

1,107

Thursday, May 19th 2011, 5:15pm

Tja, muss man sich halt nicht wundern wenn man mit einem Messer auf einem Polizisten los geht auch folgerichtig erschossen wird.

Unser Sicherheitsdienst im Jobcenter könnte aber nicht mal gegen Messerattacken etwas ausrichten ... aber so kaputt wie die im Bericht sind ja zum Glück nicht viele
SpVgg Fürth
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1,108

Thursday, May 19th 2011, 5:23pm

saubere Arbeit
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

1,109

Thursday, May 19th 2011, 5:52pm

jo gut ohne feuerwaffe kannst im endeffekt eh je nach physis und entschlossenheit des angreifes gegen messer nur wenig oder gar nix ausrichten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

1,110

Thursday, May 19th 2011, 7:12pm

jo was willste machen wenn so en irrer oder ne irre auf dich zugerannt kommt mit nem messer in der hand...die kennen da ja gar nix mehr...da haste mal richtig gelitten



das beste find cih das mit der versicherung und ihrer sexparty....das die den nutten nen stempel auf en arm gedrückt haben nachdem se fertig waren, damit man sehen kann wie hoch die dame "frequentiert" war.

aber was noch besser is....bei uns in der umgebung und vor allem en paar von meinen ehemaligen arbeitskollegen sind da grad voll dabei in der ERGO und versuchen alles und jedem ne versicherung anzudrehen und ich werd ständig angerufen ob ich mir nicht en bisschen geld dazu verdienen will...
immer von leuten die ich vom arbeiten kenn die dann mienen ich wär da ja genau der richtige dafür und da kann man ja unsummen von geld verdienen ..

bin jetzt schon 3 mal gefragt worden....beim letzten mal bin ich dann doch ziemlich pampig geworden und hab gemient das sie jmd anderen belästigen sollen und das ich genug geld hab ^^

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Rate this thread