Saturday, April 27th 2024, 9:25am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 310

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

1

Monday, November 2nd 2009, 7:31pm

Firefox Problem

Servus!
Kann seit gestern meinen Firefox nicht mehr starten und weiß auch nicht warum. Als Fehlermeldung kommt entweder "application.ini konnte nicht gefunden werden" oder ein xul-runner Problem taucht auf. Hab den scheiss jetzt schon hundert mal neu installiert, auch in mehreren Versionen, bin aber noch keinen Schritt weiter gekommen. Hat von euch jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Fabi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 310

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

3

Tuesday, November 3rd 2009, 10:02pm

Sehr lustig, als ob ich Google noch nicht bemüht hätte... Die vorgeschlagenen Lösungen in den Links haben bei mir nicht geholfen, deshalb habe ich ja den Thread hier eröffnet. Aber ich hab grad dermaßen die Nase voll von dem Krempel, dass ich wohl den Browser wechsel. Hatte da jetzt Opera ins Auge gefasst, hat jmn einen anderen Tip bzw kann mir aus Erfahrung iwas berichten an Mängeln oder so? (alles außer Chrome bitte!)

Gruß Fabi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

4

Tuesday, November 3rd 2009, 10:10pm

Internet Explorer 6

Und hier patzig zu werden, obwohl du den Fehler gemacht hast (naemlich keine genaue Fehleranalyse bzw. keine genaue Beschreibung deiner Loesungsversuche hier zuposten), ist ja wohl...naja...etwas Fehl am Platz.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 310

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

5

Tuesday, November 3rd 2009, 10:17pm

Quoted

Und hier patzig zu werden, obwohl du den Fehler gemacht hast (naemlich keine genaue Fehleranalyse bzw. keine genaue Beschreibung deiner Loesungsversuche hier zuposten), ist ja wohl...naja...etwas Fehl am Platz.


Ja gut, seh' ich auch ein; aber als langjähriger Mitleser bin ich nicht so naiv einfach zu fragen, ohne mich vorher selbst ein wenig schlau zu machen und im Internet nach Lösungen zu recherchieren. Normalerweise wird es doch vorausgesetzt, dass man vor einem solchen Post bereits selbst im Internet geschaut hat und halt nicht weiter weiß. Daher war ich über die Antwort von Oak wenig erfreut.

Gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

6

Tuesday, November 3rd 2009, 11:05pm

Sorry, meine Glaskugel zur genaueren Analyse deines nicht beschriebenen Problems ist ausgefallen.

Dachte, ich könnte die mit Google ersetzen.

Leute gibts :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

7

Wednesday, November 4th 2009, 6:05pm

Sorry, meine Glaskugel zur genaueren Analyse deines nicht beschriebenen Problems ist ausgefallen.

Dachte, ich könnte die mit Google ersetzen.

Leute gibts :daumen:
Meine ist auch kaputt!
Bin aber noch in der Garantiezeit, ich werd sie wohl nächste Woche einschicken.
Ich hoff ich krieg dann schnell nen Leihgerät.

Gruß
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread