Tuesday, May 7th 2024, 12:57pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 28th 2011

Posts: 20

31

Thursday, September 29th 2011, 5:16pm

Ich denke auch, dass Du durchaus was erreichen kannst, wenn Du entsprechend auftrittst. Wünsche Dir jedenfalls viel Glück dabei :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

32

Thursday, September 29th 2011, 7:42pm

was will man denn da erreichen können?
das ist ewig her!

und es wird sich wohl kaum einer daran erinnern, bzw. zugeben "ach ja, jetzt wo sie´s sagen, dass ist mir aufgefallen als sie vom hof gefahren sind!" ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

33

Thursday, September 29th 2011, 9:07pm

so solls ja gar nicht laufen, er soll einfach schildern was ist/war und dann darauf hoffen dass die leute dort cool drauf sind und sagen beim nächsten mal gibts nen sonderpreis oder einen reifen umsonst oder so............das ganze eher spaßig aber trotzdem mit ner gewissen ernsthaftigkeit rüberbringen, einen versuch ists auf jedenfall wert

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2011

Posts: 20

34

Friday, September 30th 2011, 4:47pm

Japp - was anderes wird er da wohl nicht mehr schaffen können. Man kann nur auf Kulanz hoffen und vielleicht noch etwas rausschlagen :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

35

Saturday, October 1st 2011, 8:15am

Selbst Wiki hat da nen Artikel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbesserung
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacherf%C3%BCllung

Allerdings ist der springende Punkt : Abfahren und dann meckern kommen. :-) In der Zeit könnte man ja Jeifen drehen und wenden wie man will ...
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

36

Saturday, October 1st 2011, 9:46am

Selbst Wiki hat da nen Artikel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbesserung
http://de.wikipedia.org/wiki/Nacherf%C3%BCllung

Allerdings ist der springende Punkt : Abfahren und dann meckern kommen. :-) In der Zeit könnte man ja Jeifen drehen und wenden wie man will ...


Ne der springende Punkt ist, dass es hier nicht ums rechtliche geht, weil das lächerlich wäre.
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

37

Sunday, October 2nd 2011, 12:27pm

geil schon drei seiten...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

38

Sunday, October 2nd 2011, 5:10pm

Ja aber es geht darum , dass er Nachbesserung in entsprechendem Ton verlangen darf/sollte. Was dann wirklich passiert ist ein ganz anderes Thema.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

39

Monday, October 3rd 2011, 2:40am

ich finde er sollte seiner forderung mit dem werfen von kotstücken (medium bis hart) ausdruck verleihen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

40

Monday, October 3rd 2011, 2:00pm

:sportlich:

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2007

Posts: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

41

Monday, October 3rd 2011, 2:59pm

also meiner erfahrung nach hat sich kotwerfen sehr rentiert.

die meissten haben aber die eher dünnflüssige variante lieber,
der sogenannte spritzschiss bzw. die spritzwurst (-worscht)
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Go to the top of the page

GS-BIKER

Unregistered

42

Monday, October 3rd 2011, 4:56pm

also meiner erfahrung nach hat sich kotwerfen sehr rentiert.

die meissten haben aber die eher dünnflüssige variante lieber,
der sogenannte spritzschiss bzw. die spritzwurst (-worscht)


im westfalenland spricht man auch von sprühwurst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2011

Posts: 20

43

Tuesday, October 4th 2011, 8:35pm

Ja das Rechtliche ist hierbei auch nicht relevant. Ich glaube er wollte lediglich wissen, ob man was machen kann und wenn ja- wie.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

44

Tuesday, October 4th 2011, 11:09pm

glaub ich aber nicht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2011

Posts: 19

Bike: Yamaha YZF750R, Domi NX650, Kawa KLR250, ... n olln Fiat-Trecker und n Fendt

Location: Nordseeküste

45

Thursday, October 6th 2011, 11:09am

Kann mich da Husky-Boy nur anschließen, is ewig her und wenn Du bei denen vom Hof fährtst, lachen sie Dir hinterher. Würde bei uns in der Werke bei sowas nich anders sein. :wink:

Mal sachlich....

Was kostet denn so'n Gummi? Sagen wir mal 120 Euronen für einen Teuren. 5tkm biste mit denen gefahren, 40-50tkm sollten mindestens drinn sein. Wir reden hier also von max 10-15% der Lebensdauer, astronomische Summe von 12-15 Euronen an dem einen Reifen. 25-30 Euronis wenn man's auf die Achse bezieht (weil man ja imma zwo wechseln sollte.....wobei Du dann innernoch n Reserverad hast...)



Hmmm :gruebel: Riesensumme..... gewaltiger Schaden..... dafür würde ich noch nichtmal Wurfkacke mitnehmen.....

Ich würde die Füße stillhalten, würde es als Lehrgeld für meine eigene Dusseligkeit betrachten :lol: immerhin ist man als Fahrzeugführer ja auch so'n bissl selber für dem Zustand seiner Karre verantwortlich und ich kann mir schwer vorstellen, daß DAS beim Radmuttern nachziehen nicht auffällt...



Immerhin 3 geile Seiten...
-----
... ich lebe nicht um so zu sein wie Andere mich gerne hätten.... :)41

-----
  • Go to the top of the page

Rate this thread