Friday, May 17th 2024, 3:03pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

1

Sunday, March 17th 2013, 5:27pm

ZX-12R

Jahaaa, ich wage es und erstelle hier einen Thread über ein Motorrad! :whistling:

Nach langer Abstinenz juckt es doch enorm in den Fingern und ich brauche in Absehbarer Zeit mal wieder etwas eigenes... Da ich mit meiner alten ZX 9R gute Erfahrungen gemacht hatte und die ganzen neueren Testmaschinen irgendwie nie so die rechte Begeisterung ausgelöst haben kam mir die ZX 12R in den Sinn - schöner dicker Bomber...

Und jetzt die Frage: Hat da jemand Erfahrung mit? Schwachstellen/Probleme? Geben tuts das Ding noch wie Sand am Meer und selbst die letzten Exemplare von 2006 sind teilweise für 5k zu bekommen. :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

2

Sunday, March 17th 2013, 9:49pm

RE: ZX-12R

Da ich mit meiner alten ZX 9R gute Erfahrungen gemacht hatte und


joar 100+ nur aufm Hänger vom ADAC :daumen: :daumen: :daumen: gerade die Motortauschbilder angeschaut , das waren noch Zeiten :D
Wo wohnst denn jetzt ? dann kann man mal fahren ? gerne auch per PN oder FB.



Ach zur 12er :
Soweit ich weiß : nix ausßergewöhnliches. Kaufen-> Fahren.

den Rest jkannst bei unseren Kollegen lesen. http://www.motorradonline.de/gebrauchtbe…i-zx-12r/103635
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

3

Sunday, March 17th 2013, 10:00pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "torbinho" (Oct 11th 2013, 1:18am)

  • Go to the top of the page

Rate this thread