Monday, May 13th 2024, 2:11pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

1

Monday, December 9th 2013, 12:59pm

Hinten is meiner Meinung nach nicht allzu wichtig was du nimmst.

Hab Bremboscheiben und Barum Beläge bei mir genommen und merk genau gar keinen Unterschied

Ansonsten gibts noch ATE und TRW wobei die beide recht gut sind und TRW vom Preis normalerweise auch ganz human ist

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

2

Monday, December 9th 2013, 1:03pm

jo grad ATE kann man immer nehmen, den allerbilligsten ebay schrott würd ich (auch aufgrund langlebigkeit/abnutzung) net nehmen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

3

Tuesday, December 10th 2013, 12:12am

Reseten???

Die Teile sind (soweit ich das kenne) im Belag eingearbeitet. Bei den neuen sollten die schon dabei sein

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

4

Tuesday, December 10th 2013, 12:09pm

Reseten???

Die Teile sind (soweit ich das kenne) im Belag eingearbeitet. Bei den neuen sollten die schon dabei sein


Dachte ich auch und ist z.B. bei VW und den meisten andern wohl auch so, scheint aber auch andere zu geben bei denen der Kontakt extra sitzt und dann wohl im normalfall auch gewechselt wird.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

5

Tuesday, December 10th 2013, 3:57pm

Reseten???

Die Teile sind (soweit ich das kenne) im Belag eingearbeitet. Bei den neuen sollten die schon dabei sein


Dachte ich auch und ist z.B. bei VW und den meisten andern wohl auch so, scheint aber auch andere zu geben bei denen der Kontakt extra sitzt und dann wohl im normalfall auch gewechselt wird.


Korrekt, bei BMW z.B.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread