Tuesday, April 16th 2024, 9:44pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Nov 28th 2015

Posts: 1

1

Saturday, November 28th 2015, 10:03am

Lederjacke Suche

Hallo alle!
Zu erst, ich komme aus Polen und das ist die erste Zeit ich tatsachlich benutze die Sprache :P so Entschuldigt mir bitte fur fehlte Umlauten und grammatische Fehlen. (Apropos: ist das korrekt um jeder Zeit z.B. oe statt ö schreiben? Ich meine mit ä und ü.)
Ich habe keinen Thema mit das verbundet gesehen, ehrlich, es gibt keine groBe Aktivitaet auf dem Forum, aber ich hoffe jemand seht meinen Post und moechtet mir helfen.
Mein Problem ist: ich suche nach einen ledernen Motorjacke, die ich kann Alltaeglich tragen, die sieht gut aus und wenn ich einen Motorrad fahre oder meinen eigenen wieder anschaffe, ich kann Protektoren einstellen und die Fahre geniessen.
Was interessantes habe ich gesehen, ist z.B. die "Ton- up Lederjacke" von Spiritmotors, das ist auf der polo-motorrad Internetseite (das: http://www.polo-motorrad.de/de/ton-up-lederjacke.html ). Ich kann das traurig nicht selbst untersuchen, weil ich in Osten-Polen wohne und das ist fur mich ganz weit. Naturlich, ich glaube nicht vollig an die Kundenmeinungen aus der Seite.
So, hat jemand das gesehen, anprobieren, vielleicht sogar gekauft und benutzt?
Falls ja, wie ist deine Meinung? Oder vielleicht weisst ihr ob einen besseren Wahl?
Vielen Dank, wenn etwas :)
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread