Dienstag, 9. Juni 2026, 19:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. Mai 2002

Beiträge: 107

Bike: RS 125 (im Aufbau...)

Wohnort: Bielefeld

1

Sonntag, 4. Mai 2003, 16:56

Fragen zum Reparaturhandbuch (RS)

Hi!
1. Hab mal ne Frage zum Einbau bzw. zur Justierung der Schaltstange(?) und Schaltwalze. Im Reparaturhandbuch des Rotax 122 steht, dass man erst in den Leergang schalten soll (2) und anschließend "in den 3. Gang schalten, die Schaltwelle nach links und rechts drehen, bis die Schaltklinke(3) die beiden Zapfen (4) der Schaltwalze berührt. Das Spiel muss in beiden Seiten gleich sein (5). Ist dies nicht der Fall,muss die LAsche (6) in die entsprechende Richtung nachgebogen werden."



Wozu das 2.?? Kann ich nicht einfach in den Leergang das komplette Teil druff stecken und fertig (sieht dann wie auf den ersten Bild aus)??


2. Weiter steht im Handbuch, dass man so allerhand Mittel (dieses LOCTITE Zeug zum Schrauben sichern, dichten etc.) nehmen soll. Verwendet ihr das auch und wo bekommt man das her??


Schon mal THX im Voraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister X« (5. Mai 2003, 01:06)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten