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Bike: rote ZX6R

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1

Samstag, 11. Mai 2002, 21:56

Soudntuning

mmmmmmmmoin!
ich würd jez gern mal wissen was man soundtechnisch so alles verändern kann ( wie das z.B. mit dem Luftfilter geht, wie man den sound dumpfer macht etc...) blos viel leuter sollte er nicht werden!!(<---*unauffälligbleibenwill**ggg*)
Daijiro Kato R.I.P.!!

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2

Samstag, 11. Mai 2002, 22:37

Hab zwar ne NSR aber hab beim Luffi die ersten 2 Schrauben verkert herum zwischen luffi und deckel gesteckt.. Hört sich jetzt etwas dumpfer an Ist aber nicht so dolle! Kannst ja mal mit Unterlegscheiben experimentieren.. Oder einen sport auspuff holen.. Oder den orig. ausbrennen!?
N ichts ist
S chlimmer als ein
R oller
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Bike: rote ZX6R

Wohnort: Harz (Quedlinburg)

3

Samstag, 11. Mai 2002, 22:43

also ausbrennen soll ja nu ned wirklich gesund sein! der orgi krümmer kommd demnächst ja auch erstmal dran, noch is die kleine ja gedrosselt *g*
was muss ich an der bedüsung ändern wenn ich z.B. n loch in den luftfilter mach?
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Hollowman

unregistriert

4

Sonntag, 12. Mai 2002, 10:49

mach das bloss nicht mein händler hat mich nur davor gewarnt denn dann stimmt das luft benzin gemisch nicht mehr. Um dann die genaue einstellung für die maschiene zu finden muss sie komplett neu eingestellt werden und das wird teuer. Wenn du die einstellungen jedoch lässt und trotzdem nen loch rein machst dann wirds noch teurer denn dann droht kolbenfresser. Also was ist dir lieber???????
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

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5

Sonntag, 12. Mai 2002, 11:29

also ich hab bei meiner NSR vorne jeweils 2 beilagscheiben drnte, in der mitte 1, der sound is der hammer, aber nur ab 6-7 rpm!!!!!!!!!!richtig dumpf!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

6

Sonntag, 12. Mai 2002, 11:33

ich fahre seit 4000 Km mit aufgebocktem luftfilter und hatte noch keinen fresser.. mein kerzenbild is rehbraun, also wird da ja wohl alles noch stimmen.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

7

Sonntag, 12. Mai 2002, 12:16

Bin auch schon 1000 KM ganz ohne luftfilter deckel gefahn, da war der sound richtig heftig!! Nur bei längerer fahrt bekommt man ohrenschmerzen!
Wie das gemisch sich dabei verhält liegt, denk ich ma so, am Bike. Ne Aprilia is in der sache bestimmt etwas anfälliger als ne NSR...
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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8

Sonntag, 12. Mai 2002, 12:23

Was haltet ihr von einer Strumpfhose über den Luftfilterkasten zu machen?? (Anstatt des Luftfilterkastens)??
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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9

Sonntag, 12. Mai 2002, 12:33

Davon hab ich auch schon was gehört weiß aber net mehr wo(auf irgend soner NSR seirte).... da stand drinne das man den Kasten abmacht und von Mutti ne Strumpfhose rübermacht und hinten mit Nagellack oder ne Heißklebepistole zumacht... Aber das war dan blos damit kein Dreck reinkommt... Bohr löcher in den Lufi und dann die Strumpfhose rüber stand glaube ich drin...

schö

P.S. das war glaube ich www.Honda-NSR.de
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Bike: Aprilia RS125 black Extrema '95

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10

Sonntag, 12. Mai 2002, 15:50

ich wollte den schnorchel vom luftfilter tun aber die düse is leider zu klein. wisst ihr wie man die wechselt ?
Religion ?( Nein Danke, hab genug Probleme

RS Extrema regiert
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Bike: rote ZX6R

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11

Sonntag, 12. Mai 2002, 21:31

man legt einfach ne unterlgegscheibe unter den deckel ???? bzw. unter die schraube??
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12

Dienstag, 14. Mai 2002, 07:38

unter den deckel legt man die Unterlegscheibe!

schö
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13

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:53

und die bleibt dann einfach da ?!
muss ich jez an der bedüsung dann auch was ändern?!
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14

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:50

wen du nur eins bis zwei unterlegst eigentlich net alles was drüber ist schon.(meines erachtens) ansonsten must ahlt nur das Luft Benzin gemisch ein ganz kleines bisschen weniger machen(weil der ja dann mehr luft zieht/aber nur wen die nicht optimal läuft).

schö
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15

Dienstag, 14. Mai 2002, 21:56

also ch mess jez demnächst ma der verhältniss benzin-öl und dann seh ich ob ich was verändern muss, danach mach ich die scheiben drunter!
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