Thursday, September 18th 2025, 1:06am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 5

1

Monday, October 21st 2002, 9:54pm

2 takt XTC oder 4 takt XTC

Hi,
Ich hab mal eine frage, wäre es besser die 2 takt XTC zukaufen oder die 4 takt die im Februar rauskommt zukaufen?
Finde die 4 Takter sieht besser aus als die "Alte"
Sind auch sicherlich ein paar Macken behoben wie das mit den Drehzahlmesser wenn das Licht aus ist...

Wie denkt ihr über die neue XTC
[IMG]http://www.sachs-bikes.de/bild.php?bid=xtc125_a[/IMG]
(wenn das bild nicht funzt www.sachs-bikes.de)

This post has been edited 2 times, last edit by "Black ThunDeR" (Oct 21st 2002, 9:57pm)

  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

2

Monday, October 21st 2002, 10:00pm

hol dir die 2-takter mit mehr dampf!
soweit ich weiß, ist das mit dem drehzalmesser beabsichtigt.. damit niemand ohne licht fährt..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 5

3

Monday, October 21st 2002, 10:09pm

ja...mehr dampf meiste das der 2 takter so ein grossen leitungsunterschied macht?
Ich hol mir auf jedenfall ein neufahrzeug... :)
Und wenn ein nachfolgermodel rauskommt verliert die "Alte" dann nicht an wert?
Geil bei der neuen find ich ja den auspuff und frontscheinwerfen...
Nerven tut mich aber " Ihr sportlicher Charakter und ihr fein abgestuftes Fünfgang-Getriebe suchen innerhalb wie außerhalb des Achtelliter-Segments nach ihresgleichen"
5-gang naja....

This post has been edited 1 times, last edit by "Black ThunDeR" (Oct 21st 2002, 10:16pm)

  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

4

Monday, October 21st 2002, 10:14pm

ich glaube kaum, dass die neue xtc mehr als 15 ps haben wird.. naja das ist schon ein großer unterschied zur aktuellen 2-takt xtc!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 5

5

Monday, October 21st 2002, 10:19pm

Wird wohl das beste sein wenn ich mit beiden modellen eine probefahrt mache,
Und mich dann für eine entscheid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

6

Monday, October 21st 2002, 10:21pm

dann lässt man sich hald mit 20 anderen leuten en turbolader bauen un schon hat des ding wieder dampf!!!!!! 20 leute,weils dann billger wird!!!!!!
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

7

Monday, October 21st 2002, 10:22pm

yo probefahrt is am besten! danach kannst dich erst entscheiden! ;) der wertverlust der "alten" xtc wird sich wohl auch in grenzen halten!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 95

Bike: Honda NSR 125R LC22 02er Lars Special Edition.. ;)

Location: Braunschweig Ciddy

8

Monday, October 21st 2002, 10:25pm

Quoted

Original von Yamaha-racer
dann lässt man sich hald mit 20 anderen leuten en turbolader bauen un schon hat des ding wieder dampf!!!!!! 20 leute,weils dann billger wird!!!!!!


Oder man baut das komplette Moped um, kostet 2000€ aber Dampf haste dann nich schlecht.. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

9

Tuesday, October 22nd 2002, 12:16am

ich werde auch mal die 4takende XTC fahren und dann mal ein urteil schreiben

wenn du eh nur auf 80KM/H oder auf 15PS gedrosselt fahren willst dann hol dir die 4takter aber wenn du mehr leistung haben willst dann brauchste nunmal die zweitakter
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

10

Tuesday, October 22nd 2002, 12:28am

Ich geh mal davon aus das du nicht gedrosselt fahren willst...also nimm die 2-Takter, gar keine Diskussion. Schließlich fährt man ja Motororrad zu 99,999 % aus spaß an ner Freund und was willse da bei 125ccm mit nem 4-Takter?
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2002

Posts: 5

11

Tuesday, October 22nd 2002, 1:18am

Ja ok, danke jungs!
Werde mich wohl heute nochmal bei einen sachs händler erkundigen aber ich denke werde wohl die 2 takende nehmen!
:-)
  • Go to the top of the page

XTC

Unregistered

12

Tuesday, October 22nd 2002, 2:22pm

Der Händler wird bestimmt auch keine XTC 2 Takter mit 28PS stehen haben, sondern so wie die geliefert werden mit 15PS für die Probefahrt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2002

Posts: 2,611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Location: Nürnberg

13

Tuesday, October 22nd 2002, 6:20pm

die werden mit 80KM/H ausgeliefert!
der händler muss sie dann entdrosseln auf 15PS
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

14

Tuesday, October 22nd 2002, 7:14pm

hmm midm turbolader kann man auch fett leistung raushole!!!!! es gibt autos die ham durch en turbo es dreifache an leistung!!!! also wo isses problem?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 396

Bike: XTC

Location: EMSLAND

15

Tuesday, October 22nd 2002, 7:27pm

Quoted

Original von XTC
Der Händler wird bestimmt auch keine XTC 2 Takter mit 28PS stehen haben, sondern so wie die geliefert werden mit 15PS für die Probefahrt.



meiner schon.


hol dir nen 2t!!!!!!!!!!!!!!!!

cu xxx
  • Go to the top of the page

Rate this thread