Dienstag, 16. April 2024, 08:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 2

Bike: Hyosung Naked125/Suzuki Zillion

Wohnort: Os

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 22:28

Hyosung Naked entdrosseln tunen

Tag
fahr ne hyosung naked entdrosselt (80km/h) sie läuft zur zeit ~100-110kmh
mein problem ist
weiß einer wo die drosseln sind? die seriendrosseln?
oder kennt einer tuning läden im internet wie z.B. scooterattack...ich muss sagen das sie alten 4 takter nicht so mein fach sind.
kenne mich am besten im 2.takt bereich aus. :D
www.rollertuningpage.de
www.125er.com
www.einfach-wir.de.tc
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

2

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:45

ScooterAttack? Heute schon Fieber gemessen? Das ist Rollertuning.
Du hast da zwei Vergaserdrosseln, an jedem eine. Sind so kleine Ringe.
Tuning: Anderer ESD. Viel was anderes kannste nicht machen. Und bitte entscheide dich, was deine Maschine ist: Auf 80 entdrosselt gibts nicht.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Beiträge: 2 611

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

Wohnort: Nürnberg

3

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:47

man schaue in den fzg-schein da steht drin wie se gedrossel ist
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

4

Freitag, 26. Dezember 2003, 21:06

die ist bestimmt geklaut und er hat keinen :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 2

Bike: Hyosung Naked125/Suzuki Zillion

Wohnort: Os

5

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:21

Tag
meine maschiene ist nicht geklaut...
die gaser drossel hab ich raus. die zwei ringe Das sind aber die Ringe für die 80km/h drossel....
Hab auch das Rohr ausm Auspuff hinten raus weils angeblich bessern sound bringt.
Meine frage ist ob die sonst noch seriendrosseln hat die man entfernen muss um schneller fahren zu können...
und scooterattack ist mein ernst JA Bin 1Jahr lang Roller gefahren und bin am selber tunen.
meine frage war ob es im internet vielleicht auch solch online shops für 125er motorräder gibt... wenn nich wirds mal zeit das sowas kommt
weil da hat man ne super übersicht über modelle und tuning artikel.
-Welche die Roller fahrer nicht leiden können...
Schuldigung aber nur weil es halt einige EXTREM ASSIS gibt die mit ihrer schüssel angeben wie blöd..heißt das nicht das alle so sind deswegen muss man nicht gleich abgestempelt werden.
Wenn man wegen sowas nicht akzeptiert wird (ein jahr lang roller fahren) dann muss ich mir wohl wo anders rat suchen
ich denke ihr möchtet auch normale antworten bekommen und nicht irgend nen dreck an die birne geschmissen bekommen wenn ihr mal ne frage habt.
P.S. Eininge sind nicht mal Roller gefahren wenn ja vielleicht einer der im komplett O. zustand ist...
aber ich denke es reizt jedem mal mit sonem ding zu fahren das knapp 110 läuft oder?? Die dieses noch nie gemacht haben sollten besser ruhig sein und nicht neulinge runter machen deswegen... was sie früher gemacht/gefahren haben. :wand:
kann auch sagen ihr loser seid bis zum 16. lebensjahr mitm Fahrrad gefahren...
www.rollertuningpage.de
www.125er.com
www.einfach-wir.de.tc
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

6

Donnerstag, 1. Januar 2004, 23:19

Zitat

Original von Der_Naked_Tanzt
kann auch sagen ihr loser seid bis zum 16. lebensjahr mitm Fahrrad gefahren...


nö, ich bin Möf gefahren. Und zwar mit 2-Gangschaltung un nix von wegen Automatik oder Roller... :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

7

Freitag, 2. Januar 2004, 10:47

bis jetzt bin ich auch mitm fahrrad gefahren und die paar monate wird sich nix mehr dran ändern :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

8

Freitag, 2. Januar 2004, 11:52

ja toll und ich bin bobby car gefahren, DAS INTERESSIERT KEINE SAU!

gebt sachliche antworten oder haltet die klappe..

son 4takter fährt im übrigen nicht so schnell ;) schau halt einfach ob einlass und auslass frei sind, sprich ob keine verengungen mehr drin sind

tunen kannste beim 4t eigentlich vergessen, geht nur mit hohem geldaufwand und der effekt ist fast null
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 026

9

Freitag, 2. Januar 2004, 11:58

jo is ja gut chrisi. hat er denn jetz ma in seinen Fahrzeugschein geguckt? Da steht das nämlich wie schon gesagt wurde drin. Und wenn er mit den ganzen Abkürzungen nix anfangen kann, dann soll er das halt hier posten...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

10

Freitag, 2. Januar 2004, 12:52

vielleicht ist die noch mit der übersetzung gedrosselt und mit der cdi,
ich bin auch mof gefahren , malaguti ronco Bj.:1984,und malaguti fifty Bj.:1977 beides mit 4gang fußschaltung und auf 80km/h frisiert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2017

Beiträge: 1

11

Mittwoch, 1. November 2017, 13:35

Da muss ich DNT recht geben. Leute ich dachte so ein forum ist dafür da um gegenseitige Hilfestellung zu geben und nix anderes. Die Idioten die andere nur runter machen wollen bitte ausloggen und auf dem Mond auswandern. DANKE. So, was ist jetzt mit der Antwort vom Fachmann zum Thema Hyosung gt 125 n schneller machen? Kommt da endlich mal eine vernünftige Antwort oder sind hier nur Deppen angemeldet die auf blöde Sprüche stehen? Leute wir sind alle Biker, und in unseren Adern fließt das gleiche Blut und die Liebe zur Freiheit auf 2 Rädern. Also, lasst uns auf das wesentliche besinnen. Ok? :applaus:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten