Freitag, 19. April 2024, 01:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Max

unregistriert

1

Freitag, 10. Februar 2012, 11:52

Was zur Hölle?.........Bestes Drehbuch aller Zeiten!

  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

2

Freitag, 10. Februar 2012, 11:59

kanntest du den nicht ? seit monaten freu ich mich über neue trailer, der youtubechannel spuckt alle paar tage was neues aus!

ich hoff der kommt hier wirklich in die kinos ?!

4.4. gehts los, hoffentlich, ich freu mich schon!


hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

3

Freitag, 10. Februar 2012, 12:10

Nein wie geil ist das denn, Frauen in Naziuniform.....es gibt nichts heißeres!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

4

Freitag, 10. Februar 2012, 12:13

wissen wir spätestens seit sucker punch :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

5

Freitag, 10. Februar 2012, 12:14

Ouuuhjeah!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

6

Freitag, 10. Februar 2012, 15:27

kommt Zeit, kommt Iron Sky

http://www.imdb.de/title/tt1034314/
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

7

Freitag, 10. Februar 2012, 16:22

rofl
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

8

Freitag, 10. Februar 2012, 18:43

Was für ein Scheis!
Hitler 2.0 oder Hitler reloaded hätten die den Quatsch genauso nennen sollen.

Dann weiss ich ja das Deutschland in ein paar Monaten wieder Geld aus dem Fenster werfen darf, da jetzt die Ururur-Enkel ankommen und Kohle verlangen!
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2011

Beiträge: 120

Bike: Lada Niva

Wohnort: Kiew

9

Freitag, 10. Februar 2012, 19:14

sauber. nen film auf basis des reichsflugscheibenmythos.

die idee wäre für ein videospiel allerdings viel besser gewesen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

10

Freitag, 10. Februar 2012, 22:01

Meine Neugier ist geweckt , muss ich sehn. :daumen:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

Beiträge: 8 445

11

Samstag, 11. Februar 2012, 17:16

der rechner vom zuse :lol:

soll das tatsächlich opa einstein darstellen ?

der film wird ein kracher, zumindest für total verbohrte, die details sind einfach echt lustig ^^

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

12

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:48

Das ganze erinnert mich irgendwie an Command & Conquer.
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 1 482

Wohnort: HD

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

14

Montag, 13. Februar 2012, 19:34

Ja klar jeder von uns hat min 10 jüdische Freunde die er fragen kann... :)bloed
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2009

Beiträge: 3 462

15

Montag, 13. Februar 2012, 19:37

muah jo dacht ich mir au schon aber klar hier in D musst ja sowas sagen weil uiuiui dramatik dramatik die spielt n nazi
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten