Monday, May 20th 2019, 10:29pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,422

1

Wednesday, March 3rd 2004, 9:53pm

Treffpunkt Südhessen -> YBC 04

Allen besuchern des ybc die nicht wissen wie sie an den platz kommen sollen biete ich ab Mannheim ne Führung an den Platz an.
Speziell für Leute aus BaWü, Hessen, Rlp und Saarland...

Teffpunkt

Mannhiem, Abfahrt Sandhofen (A5) an der Araltankstelle. Von da aus gehts ca noch 70 km Bundes- und Landstraße in den Odenwald.

Biete das an ,weil sich Teilnehmer beschwert haben das sie den Platz trotz guter Beschilderung nicht gefunden haben...

MFG

Matthias

denke 15.30 uhr is ne gute Zeit, oder bitte anders ausmachen.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

2

Wednesday, March 3rd 2004, 10:18pm

Ich denke HIERMIT sollte man es finden !
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Freaksy" (Mar 3rd 2004, 10:19pm)

  • Go to the top of the page

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

Posts: 8,422

3

Wednesday, March 3rd 2004, 10:36pm

ja hat timo letztes jahr gemalt...
die erste kritk war: scheiß duschen, hat man nicht gefunden...

du musst ja nicht mitfahren.. denke da gibst sicherlich welche die letztes jahr nicht dabie waren oder den platz nicht finden...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

4

Wednesday, March 3rd 2004, 10:39pm

Quoted

Original von matze_w
ja hat timo letztes jahr gemalt...
die erste kritk war: scheiß duschen, hat man nicht gefunden...

du musst ja nicht mitfahren.. denke da gibst sicherlich welche die letztes jahr nicht dabie waren oder den platz nicht finden...


DUSCHEN ?
Was hat das damit zu tun ? :rolleyes:
Aber wenn du das machen willst ist ja ok, sagt ja keiner was dagegen.........
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

5

Wednesday, March 3rd 2004, 11:10pm

Das war jetzt net wirklich schwer zu fidnen, hab ich auf ANhieb gefudnen, gerade mit der Skizze.
Wer das nicht findet, der sollte sich mal Gedanken über seinen Orientierungssinn machen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,929

Bike: Husqvarna Nuda 900

Location: Remschcoast

6

Wednesday, March 3rd 2004, 11:40pm

hab das nimmer in erinnerung, weil bin hinter roman und darkjedi hergefahren, aber soweit ich weiss wars ja wirklich nich schwer,
für mich im prinzip heppenheim raus und dann imer gradeaus auf der 460....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 10th 2002

Posts: 906

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

Location: Hamburg

7

Thursday, March 4th 2004, 1:21pm

Wer sich an den Duschen stört, kann bei mir daheim duschen, daran soll es nun wirklich nicht scheitern!

Der Platz liegt ja direkt an der B460 und wird in diesem Jahr regional mit dem Hinweis "YBC 2004" ausgeschildert sein!

Ansonsten: Wer sich nicht sicher ist,ob er den Platz findet, sollte das Angebot von matze_w annehmen, kann ich nur empfehlen :daumen:
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 30th 2002

Posts: 373

8

Thursday, March 4th 2004, 5:43pm

Bei mir kann man auch duschen (is n bissl näher als Dossenheim :) )

aber bitte net mehr wie 5 an einem morgen ^^
oder man gibt sich mit kaltem wasser zufrieden ^^

ne, aber is echt nich so schwer zu finden, is teilweise sogar Beschildert.

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Astaroth" (Mar 4th 2004, 5:45pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

9

Thursday, March 4th 2004, 5:56pm

Hier is der See immer noch da mit Salmonellen Warnung?
Weil da konnte man gut drin schwimmen und das würde ja gleichzeitig auch reinigen ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,064

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Thursday, March 4th 2004, 6:25pm

Uuuh, dann müsste das aber ein Gebrirgssee mit sehr klarem Wasser sein. Bei uns im Kanal ist voll die Schmocke, die dann überall klebt an der Haut (Wasserqualli nur eine, oder 2 Stufen unter Trinkwasser)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

11

Thursday, March 4th 2004, 6:29pm

Ich hoffe nur das der Platzwart nicht wieder zu :)18 ist und vergisst den Strom anzustellen :wand: ( und das wir keine verstopften Toiletten vorfinden )
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Rate this thread