Samstag, 27. April 2024, 13:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

1

Montag, 20. September 2010, 15:58

google-analytics bremst mich im yb aus

Zusatzoptionen (Drop Down Fenster) werden bei mir mehrere Minuten lang geladen bis sie vorhanden sind.
Das ist zum einen die Auswahlmöglichkeit meiner Moderation wie auch die Funktion in den Privaten Nachrichten markierte Nachrichten zu löschen o.ä.

Im FF steht unten in der Leiste minuten lang: Übertragen der Daten von www.google-analytics.com...
Erst wenn das endlich mal fertig ist erscheint das Drop-Down.
Extrem nervig wenn man mal seine PNs aufräumen will und dafür ne halbe Stunde braucht.

Kann man daran etwas ändern?
»sleepwalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • feld.jpg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Wohnort: nähe FFM

2

Montag, 20. September 2010, 16:57

Bei mir dauerts auch lang, in der Leiste im FF steht aber die ganze Zeit: Verbinden mit mrd.statistik.motorpresse.de...
  • Zum Seitenanfang

Falk

Administrator

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Beiträge: 4 086

Wohnort: Leutenbach

3

Montag, 20. September 2010, 17:48

Richtig, das ist mir auch schon aufgefallen - die GA und MRD-Pixel brauchen extrem lange teilweise. Ist mir auch bei der Website eines Kunden aufgefallen, der seinerseits viele Tracking- und Analytics-Pixel einsetzt, darunter auch GA. Leider kann ich die Dinger nicht ausbauen - wir müssen sie mitführen. Aber: es hat mich in der Tat auch schon genervt, gerade wie du sagst wenn man PNs aufräumt oder in einem Thread Postings verschieben will.
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

4

Mittwoch, 22. September 2010, 10:17

Hm, ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern. MRD hat mich früher auch immer aufgehalten. Jetzt ist's halt GA.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 607

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Wohnort: Somborn

5

Mittwoch, 22. September 2010, 23:11

ich muss nur immer auf irgendein mrd .motorpresse oder sowas warten, nervt aber auch tierisch, da man zwar schon tippen kann, solange das läd, aber wenns dann fertig geladen ist, springt der wieder an den anfang der textbox und man schreibt vollkommenen misst zusammen
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2005

Beiträge: 871

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

Wohnort: nähe FFM

6

Freitag, 24. September 2010, 22:24

Hab grad mal motorpresse.de in die Adblock Filterregeln reingehauen. Und zack gehts wieder alles ohne Ladezeit.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

7

Samstag, 25. September 2010, 23:44

Hab grad mal motorpresse.de in die Adblock Filterregeln reingehauen. Und zack gehts wieder alles ohne Ladezeit.


Hat bei mir auch geholfen. :daumen:
:)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 607

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Wohnort: Somborn

8

Sonntag, 26. September 2010, 22:00

adblock ist ein adon für firefox richtig?
gibts da ne möglichkeit das auch in IE zu realisieren?
habe windows 7
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2004

Beiträge: 1 179

Bike: Klappasaki ZX-9R

9

Montag, 27. September 2010, 03:25

Kannst ja mal ausprobieren.
http://www.chip.de/downloads/Adblock-IE_36144094.html

Ansonsten halt Firefox benutzen.
:)11
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

Beiträge: 7 643

10

Donnerstag, 30. September 2010, 21:06

So, endlich wieder zu Hause -> Funktioniert prima mit motorpresse.de in Adblock.
Thx.
Jetzt gibt's bei mir auch wieder die Auswahl in der Zitieren-fkt. Juhuu :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Beiträge: 1 283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Wohnort: Irgendwo in NRW

11

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:00

Hab das schonmal in einem anderen thread geschrieben, wenn ich auf diesen Pfeil klicke für letzten ungelesenen Beitrag, dann dauert das mindestens 20 Sekunden, bis er die zu dem Beitrag springt. Das nervt tierisch. Ich benutze Opera mit einer dicken urlfilter Liste. Mit oder ohne Liste macht es keinen Unterschied.
Du musst!
  • Zum Seitenanfang

Homie.125

unregistriert

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:07

im Firefox gibt es ein Addon, das nennt sich NoScript, das blockt wenn man es so einstellt alle möglichen Javascripte - vllt gibt es was Vergleichbares für den Opera und hilft auch?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007

Beiträge: 607

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Wohnort: Somborn

13

Montag, 3. Januar 2011, 11:14

KRASS was ein Unterschied das ist wenn man Motorpresse.de in den Adblock filter reinhaut! ich glaube ich habe das forum noch nie so schnell erlebt!
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten