Tuesday, September 2nd 2014, 8:39am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,275

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

1

Wednesday, February 17th 2010, 10:33am

FireFox extrem langsam geworden

Moin Jungs,

also folgendes, mein Mozilla ist extrem langsam geworden. Sobald ich auf einen Link klicke oder eine adresse eingebe muss ich locker 15- 20 sekunden warten bis sich überhaupt ne Seite aufbaut. Das ist aber erst seit kurzem so. Wenn ich mit dem Internet Explorer reingehe ist alles wie beim alten: klick, seite da.

Woran kann denn das liegen?

Ist bisher bei 3 Netzwerken so und Viren Scanner hab ich auch schon durchlaufen lassen. Firefox auch gerade geupdatet, hat sich aber nichts geändert.

ihr schafft das ;-)
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,054

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

2

Wednesday, February 17th 2010, 11:15am

same probleme here ! aber auf meinem netbook..........werd ich wohl demnächst mal formatieren müssen

hast du das problem mit dem aktuellsten firefox oder mit dem vorgänger ?

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,080

Location: Leutenbach

3

Wednesday, February 17th 2010, 11:39am

Ist da evtl. ein Plugin dafür verantwortlich? Mit Foxmarks ist meiner immer mal wieder für einige Zeit eingefroren während Sync war. Seit ich auf das diesbzgl optimierte Weave umgestiegen bin, nicht mehr.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,275

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

4

Wednesday, February 17th 2010, 11:58am

wie könnte ich denn das beheben? Also ich hab ihn mal neu installiert aber hat sich nichts geändert bisher.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

Posts: 4,080

Location: Leutenbach

5

Wednesday, February 17th 2010, 1:04pm

Ja Plug-Ins Schritt für Schritt abschalten und dann ausprobieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,275

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

6

Wednesday, February 17th 2010, 1:09pm

jetzt hat windows irgend nen systemupdate durchgeführt und jetzt gehts wieder. Merkwürdig, ich hab lansgam das Gefühl das ich zu blöd für windows bin. Das nächste wird wohln apple...


Danke für die schnelle hilfe falk.

Gruß Hulohot
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

7

Tuesday, April 27th 2010, 2:45pm

Folgende Situation: Hab mir vor ein paar Wochen TuneUp drauf gemacht (Vista) und hab seit
dem das Problem, dass mir der Laptop immer wieder einfriert. Äußert sich so, dass beim Musik
hören/Filme schauen alles übertrieben lahm wird, der Sound verzerrt wieder gegeben wird
und all solche Scheiße :wand: Dass dabei Geräusche heraus kommen, die mich wahnsinnig machen,
sollte klar sein.

Ist aber kein permanentes Problem. Hatte zwischendurch auch immer mal wieder eine Woche Ruhe.

Wo soll ich nach dem Problem suchen? Ich nutz den Laptop halt nur für Internet und Musik.
Firefox sollte eigentlich auf dem neuesten Stand seit (Autoupdate).
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,986

Location: Delirium

8

Tuesday, April 27th 2010, 6:10pm

was installiert ihr euch auch immer diese tuning scheiße, die meisten wissen doch garnet was die da alles aktivieren und deaktivieren. udn für solche phänomene reicht sowieso meistens schon die installation. haste mal versucht das wieder runter zu schmeißen?
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,749

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

9

Wednesday, April 28th 2010, 11:37am

was installiert ihr euch auch immer diese tuning scheiße, die meisten wissen doch garnet was die da alles aktivieren und deaktivieren. udn für solche phänomene reicht sowieso meistens schon die installation. haste mal versucht das wieder runter zu schmeißen?
dito.
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

10

Wednesday, April 28th 2010, 12:50pm

haste mal versucht das wieder runter zu schmeißen?
Versucht (!) ja... Ich schätze, du kennst dich aus und weißt, dass sich der Scheiß nicht einfach so deinstallieren lässt?
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,986

Location: Delirium

11

Wednesday, April 28th 2010, 3:24pm

haste mal versucht das wieder runter zu schmeißen?
Versucht (!) ja... Ich schätze, du kennst dich aus und weißt, dass sich der Scheiß nicht einfach so deinstallieren lässt?


ich hab das vor jahren mal installiert gehabt und eigentlich auch erfolgreich runtergeschmissen. weiss aber dass ich da auch irgendwelche probleme hatte von daher kann ich so schlau daher reden (abgesehen von meinem beruf)
was kriegste denn fürn fehler beim deinstallieren?
Soundtreiber mal neu installiert/aktualisiert?
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

12

Wednesday, April 28th 2010, 3:41pm

Die 10er Version hat gar keine Deinstallation mehr ;)

Habs gestern mit Windows Install Clean Up probiert, aber klappte nicht..

Wegen deiner Treiberfrage: Das komplette System friert mir ja ein.
Als Beispiel: Ich surf im Netz, höre Musik, die Kiste verreckt fast (auch
die Musik verzerrt), ich bewege die Maus, der Zeiger sich in Zeitlupe,
ich klicke was an und nichts tut sich. Sobald die Musik aber normal weiter
läuft, sprich das System sich fängt, wird auch der Link geladen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 10th 2004

Posts: 1,476

Location: HD

13

Wednesday, April 28th 2010, 4:58pm

Also ich kannte nur das mit dem verzerrten Ton, wenn man mal ein Paar Sachen gleichzeitig macht.
Musste sowieso mal formatieren, aber seither ist das Problem nichtmehr aufgetreten.
  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,986

Location: Delirium

14

Wednesday, April 28th 2010, 6:24pm

Die 10er Version hat gar keine Deinstallation mehr ;)

Habs gestern mit Windows Install Clean Up probiert, aber klappte nicht..

Wegen deiner Treiberfrage: Das komplette System friert mir ja ein.
Als Beispiel: Ich surf im Netz, höre Musik, die Kiste verreckt fast (auch
die Musik verzerrt), ich bewege die Maus, der Zeiger sich in Zeitlupe,
ich klicke was an und nichts tut sich. Sobald die Musik aber normal weiter
läuft, sprich das System sich fängt, wird auch der Link geladen.


haste ma nachgeschaut welcher prozess dein system lahmlegt?
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

15

Wednesday, April 28th 2010, 6:43pm



Keine 5min alt..
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread