Freitag, 2. Mai 2025, 23:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:15

Sachs Roadster zu verkaufen!

Hallo leute ich habe überlegt, am ende der Saison meine allseits geliebte Sachs Roadster 125 zu verkaufen!Ich möchte mir nämlich ein großes Moped kaufen (700er oder so)
Ich habe mal ein paar Bilder ins Netz gestellt: http://www.bikepics.com/members/tim1990/03roadster125/

Sie hat 13500 km gelaufen und ist Baujahr 2003.
Momentan ist sie auf 80 km/h gedrosselt (nicht mit der doofen Drehzahldrossel sondern durch Verjünugen im Krümmer) sie läuft also mit drossel komplett orginal ca. 105 Km/h.
Tüv hat sie bis April 2009.
Die Reifen sind neue Pirellie Sport Demon (ca. 500km gelaufen).
Die kompletten Gehäuse-schrauben des Motors sind in V2A mit Innenschskant.
Der Kettenschutz ist eine Einzelanfertigung aus Alu.
Sie ist ein reines saison und Garagen Motorrad.
Die vielen details kann man gut auf den Fotos sehen,
da zu würde es geben: ein orginal Werkstatthandbuch, einen Windabweiser + ABE, den orginal Kettenschutz, Noch einige ersatz V2A Schrauben.
Ach ja es wurde am ende jeder Saison der Öl-Filter gewechselt und sehr gutes Castrol Öl und aufgefüllt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2500 € VB

Wer Inetesse hat soll mir bitte eine PN schicken oder eine eMail an: timhafner@gmx.de oder einfach ins forum schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tim1990« (23. Oktober 2007, 14:50)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten