Sonntag, 28. April 2024, 08:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

1

Samstag, 5. November 2005, 16:03

die letzten Bilder meiner RT

hallo,
ich habe heute meine rt nochmal richtig geputzt bevor sie verkauft wird.
hier die letzten bilder von meinem schatz ;(



„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Beiträge: 3 793

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Wohnort: Berlin/Brandenburg

2

Samstag, 5. November 2005, 17:01

Sind das die Verkaufsbilder? Wenn ja --> =)
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

3

Samstag, 5. November 2005, 17:05

nein das sind nicht die verkausbilder
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kus-style« (5. November 2005, 17:05)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

4

Samstag, 5. November 2005, 17:07

rofl, "dein Schatz".
Sei doch froh dass dir den Haufen einer abkauft.
Ausserdem is der ;( Smilie wohl recht unpassend.
Würd eher den hier :)11 empfehlen.
Aber immerhin isse sauber.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

5

Samstag, 5. November 2005, 17:08

dito...ich glaub wenn ich so viel stress mit nem mopped gehabt hätte wär ich froh wenn se weg ist nicht noch ein auf heulen machen

sach mal hast du auf die rt mal draufgeschissen?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (5. November 2005, 17:09)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

6

Samstag, 5. November 2005, 17:11

Zitat

Original von Kingz
sach mal hast du auf die rt mal draufgeschissen?


du auf deine noch nicht?
idiot :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

7

Samstag, 5. November 2005, 17:12

nur weil der sitz so braune flecken hat....sieht irgendwie beschissen aus (wortspiel) =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

8

Samstag, 5. November 2005, 17:27

Ist sicher noch Wasser vom Putzen ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. September 2004

Beiträge: 390

Bike: Mz SM 06

Wohnort: RlP

9

Samstag, 5. November 2005, 18:03

Ist doch soweit ich weiß nen Materialfehler!

Aber ich wäre auch mal froh bei der Karre das du die los bist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 228

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

10

Samstag, 5. November 2005, 20:22

Zitat

Original von Kingz
nur weil der sitz so braune flecken hat....sieht irgendwie beschissen aus (wortspiel) =)


yeah andi, das haben schon 293483 leute vor dir gefragt ^^

haste schon nen käufer? hoffentlich is der nich hier unterwegs :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Beiträge: 2 383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Wohnort: Hessen

11

Samstag, 5. November 2005, 20:25

so wie es bis jetzt aussieht nicht denke ich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587179379 :daumen:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

12

Samstag, 5. November 2005, 20:35

Zitat

Original von Deco
so wie es bis jetzt aussieht nicht denke ich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4587179379 :daumen:

es gibt 10 beobachter, also abwarten und tee trinken
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

13

Samstag, 5. November 2005, 20:45

die arme RT ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Januar 2005

Beiträge: 607

Bike: MZ SM verkauft :( - Nissan Micra

Wohnort: Dnumtrod

14

Samstag, 5. November 2005, 21:02

so endet eine ära ... :-(
»HAsehut« hat folgendes Bild angehängt:
  • 30xi.jpg
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

Beiträge: 7 010

15

Samstag, 5. November 2005, 21:12

naja ist aber auch das einzige gesprayte am ganzen Block der Rest sieht eigentlich ganz normal aus ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten