Freitag, 19. April 2024, 16:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

1

Freitag, 24. Juni 2005, 21:08

135 eUR vom Konto eingezogen, LIBERCO PAYMENT SOLUTIONS habt ihr erfahrungen?

Heute hab ich Kontoauszüge geholt und mich hätt fast der Schlag getroffen....
Es wurden 135 EUR abgebucht von denen ich nichts weiß!
Abgebucht hat

LIBERCO PAYMENT SOLUTIONS,
mit dem Verwendungszweck:
001277697-USACO WEBSERVICES

Also klar ist dass ich morgen anruf und das Rückgängig machen lass, geht bei Lastschriften ja 6 Wochen lang (hoff ich..)
Nur was soll das, hatte jmd. mal Ähnliche Erfahrungen??
Was ist das für eine Gesellschaft?

Vielen Dank & Grüße, Nicky
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2005

Beiträge: 210

2

Freitag, 24. Juni 2005, 21:10

http://www.google.de/search?hl=de&q=LIBE…LUTIONS&spell=1

hast besimmt in einem webshop was gekauft, und die nehmen die zahlungen abbuchen vor. oder hast irgend nen server oder so und über die wird das geld eingetrieben


oder du wurdest verarscht, schau dir mal handypayment an

edit:

neue teroi, du hast bei ebay oder sonst wo deine komntodaten gegeben damit die geld auf dein konto überweisen können. die haben diese dann genutzt um über diesen shop, und warscheinlich eine leerehausadresse was in einem internetcafe zu ordern.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bumbumbasti« (24. Juni 2005, 21:15)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

3

Freitag, 24. Juni 2005, 22:00

hatte ich auch, aber ich glaub das kam von meinem webspace...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

4

Samstag, 25. Juni 2005, 09:46

Mhm Prob is dass ich keinen Server gemietet hab (zumindest weiß ich davon nix;.) ) Und auch sonnst keinen kostenpflichigen Space hab.
Die Theorie mit Ebay könnte Stimmen... Son scheiß ey find sowas arm...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Beiträge: 922

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

Wohnort: Echterdingen

5

Samstag, 25. Juni 2005, 11:36

japp is immer kacka wenn man was nich zuordnen kann

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

6

Samstag, 25. Juni 2005, 13:45

Noch beschissender is dass keiner bei LIBERECO sowie bei der Bank erreichbar ist, ich mag das nicht so Sachen aufzuschieben...
Naja wenn ich die Lastschrift nur beid er Bank rückängig mach gibts wahrscheinlich nen Mahnbescheid.... Also muss ich das fast mit LIBERECO absprechen, was?? Wenn ich den Idioten erwisch den dreh ich den Hals um. Wie nötig muss mans haben...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Samstag, 25. Juni 2005, 14:08

du musst doch wissen ob du irgendwo im internet was für 135 euro gekauft hast.

wenn du denkst du schuldest das geld niemandem dann lass es zurückbuchen, was ja bis zu 6 wochen lang (nach abbuchung) geht. aber kannst ja trotzdem mal nachfragen, was sie denken, was sie für nen rechtsgrund haben, dir das geld abzubuchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 4

8

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:08

bin durch zufall grad auf den post gestoßen.

hab heute meine kontoauszüge angeschaut und es sind letzte woche bei mir
3 x kurz hintereinander 264 Euro von diesem usaco webservice abgecht worden!!!!!!!!!!
ich hab bisher nur bei ebay meine kontodaten, sonst nirgendwo! und wenn ich für so viel geld was gekauft hätte wüsst ich das doch?!?

was war das bei dir? konnte man das rückgängig machen??
hab nicht das geld für scheiß teure anwälte...
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

9

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:16

Wohl zu viel auf 0190er Homepages gewesen

001277697-USACO WEBSERVICES

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (8. Januar 2006, 20:16)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

10

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:16

rückbuchen kannste es zwar, aber es kann sein dass das jeweilige konto net ausreichend gedeckt ist. ansonsten versuchen zu erreichen und notfalls ab zur polizei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Beiträge: 545

Bike: MZ RT '02

Wohnort: Rödermark

11

Sonntag, 8. Januar 2006, 20:50

Zitat

Original von DarkGhost
bin durch zufall grad auf den post gestoßen.

hab heute meine kontoauszüge angeschaut und es sind letzte woche bei mir
3 x kurz hintereinander 264 Euro von diesem usaco webservice abgecht worden!!!!!!!!!!
ich hab bisher nur bei ebay meine kontodaten, sonst nirgendwo! und wenn ich für so viel geld was gekauft hätte wüsst ich das doch?!?

was war das bei dir? konnte man das rückgängig machen??
hab nicht das geld für scheiß teure anwälte...


Ruf morgen früh bei deiner Bank an und lass es zurückbuchen. Wenn es Probleme gibt, können die dir auch besser weiterhelfen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 4

12

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:15

hmm danke erstmal an alle für die antworten
werd da morgen auf jeden fall mal zu meiner bank gehen.

das mit den 0190er kommt nicht in frage da ich mit dsl ins internet geh, außerdem würd das dann doch über die telefonrechnung bzw. zumindest auf dem selben Konto abgezogen werden oder?

das einzige im internet wo meine kontonummer vorkommt ist auch ebay, wär echt mies wenn damit irgendwas angestellt werden kann...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 1 332

13

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:45

Zitat

Original von creative
rückbuchen kannste es zwar, aber es kann sein dass das jeweilige konto net ausreichend gedeckt ist. ansonsten versuchen zu erreichen und notfalls ab zur polizei


Das spielt keine Rolle, das geht dann zu Lasten der Bank, bei der dieses Unternehmen ist und dann muss die Bank schauen, wie siedas Geld zurückbekommt.

Der TE bekommt sein Geld auf jeden Fall wieder.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Beiträge: 4

14

Montag, 9. Januar 2006, 11:12

so war gerade bei der Bank, die Rücküberweisung war kein Problem, hab mein Geld wieder
Mal schaun was jetzt noch passiert, werd mich auf jeden Fall über diese Firma mal schlau machen u. wenn möglich da anrufen
@bahnhofer: ist bei dir da noch was rausgekommen? hat sich dir firma nochmal bei dir gemeldet / versucht den Betrag öfter abzubuchen?
  • Zum Seitenanfang

hahnhofer

*Metzgerkind*

Registrierungsdatum: 24. November 2004

Beiträge: 419

Bike: SV 650S K3, KTM SX 125

Wohnort: bei Nürnberg

15

Montag, 9. Januar 2006, 12:03

Also, die Firma LIBERECO zieht geld für div. Firmen ein. Ich habe die Lastschrift bei der Bank wiederrufen. Anschließend habe ich bei LIBERECO angerufen, die Lage geschildert. Diese haben meine Kontodaten dann auf die "Blacklist" gestellt, damit dass nicht noch mal vorkommt. Die Firma hat mir außerdem empfohlen, Anzeige zu erstatten. Da ich mein Geld aber ohnehin wieder hatte habe ich das logischerweise gelassen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten