Donnerstag, 18. April 2024, 04:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silent_one

unregistriert

31

Montag, 9. Oktober 2006, 15:10

Zitat

Original von IchBinInDir

Zitat

Original von silent_one
Tja Stutterlei, das war mal wieder son Schuss in den Ofen ;)


oh ja total ....
gut das unser robin silent hier für recht und ordnung sorgt!
Wie konnte ich auch nur so arrogant sein und mich damit profilieren wollen 1 zu behaupten discos wo u 18 jährige reinkommen seien nicht gut und dann auch noch so einen hammer bringen und fragen ob von euch jemand bei schwarzekarte angemeldet ist wo ich weder gesagt habe was das ist noch was für leute da angemeldet sind sondern lediglich gefragt habe wer da noch angemeldet ist!


Robin Silent stiehlt das Selbstwertgefühl des reichen Stutterleis um es den Armen zu geben :rolleyes: Hättest dir aber auch denken können das dabei nichts gutes rauskommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (9. Oktober 2006, 15:12)

  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

32

Montag, 9. Oktober 2006, 15:12

wie bist du eigentlich an die Bilder rangekommen Kus?

Ohne Login-Daten geht auf der Seite ja mal garnix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

33

Montag, 9. Oktober 2006, 15:14

Zitat

Original von Nico0711
wie bist du eigentlich an die Bilder rangekommen Kus?

Ohne Login-Daten geht auf der Seite ja mal garnix


drei mal darfst du raten von wem ich die bilder habe :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

34

Montag, 9. Oktober 2006, 15:17

ne, war noch auf keienr der "hauseigenen" parties. ich fand die einladung zu geil "die champagnerwelle schwappt nun auch nach hamburg über". als ob man hier nicht auch ohne sk party nen champus schlürfen könnte. :D

ne, ich habe da mal bewusst drauf verzichtet. es mag ja ganz nett sein, um mal neue leute kennen zu lernen und ich bin auch kein fan davon, alle über einen kamm zu scheren. ich schäme mich ja auch nicht, diesem netzwerk anzugehören, ich nutze es eben für meine zwecke.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

35

Montag, 9. Oktober 2006, 15:18

@Kus rofl ne, oder?

Schwarzenkarte...spielt das eigentlich auf meine Centurion Card ab oder warum der Name? ?(
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

36

Montag, 9. Oktober 2006, 15:22

Zitat

Original von Matthias
@Kus rofl ne, oder?

Schwarzenkarte...spielt das eigentlich auf meine Centurion Card ab oder warum der Name? ?(


ich bin nicht dort angemeldet, falls du das glaubst
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

37

Montag, 9. Oktober 2006, 15:23

Nein ich glaube Hr. Global-Player Sutterlei hat dir die gegeben...
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

spacey

*Erdmännchen*

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Beiträge: 845

38

Montag, 9. Oktober 2006, 15:29

Zitat

Original von hinni
ne, war noch auf keienr der "hauseigenen" parties. ich fand die einladung zu geil "die champagnerwelle schwappt nun auch nach hamburg über". als ob man hier nicht auch ohne sk party nen champus schlürfen könnte. :D



vor allem wer trink freiwillig champus???

und das auch noch wo in HH das beste bier gebraut wird:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spacey« (9. Oktober 2006, 15:29)

  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

39

Montag, 9. Oktober 2006, 15:31

wie könnt ihr eigentlich alle darüber urteilen wenn ihr da nicht mitglied seid?
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

40

Montag, 9. Oktober 2006, 15:51

^^die bilder alleine sprechen schon für sich... :P

gebt mir noch mehr bilder damit ich weiterlachen kann...
ich kann nicht mehr buhuhu =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Robaat de Niro

*Bazzzelona*

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Beiträge: 789

Bike: Kawasaki ER 5

Wohnort: Basel

41

Montag, 9. Oktober 2006, 15:54

lol die bilder sind echt geil! so richtig schön schicki micki :daumen:
hammer :wand:

naja und zum thema puff brause muß ich dem spacy mal recht geben ! Astra Rockt :daumen:
Days rolled on

We know the price we pay

Days rolled on

Shout it out loud
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Beiträge: 1 741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Wohnort: Berlin/Zeuthen

42

Montag, 9. Oktober 2006, 15:54

Das halbe Forum hat den Typen immer noch nicht durchschaut, lol...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

Beiträge: 7 128

Wohnort: Besser als da wo Max wohnt

43

Montag, 9. Oktober 2006, 16:02

Zitat

Original von CBR125R-Power
^^die bilder alleine sprechen schon für sich... :P

gebt mir noch mehr bilder damit ich weiterlachen kann...
ich kann nicht mehr buhuhu =)

da hast du was zum lachen
[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=10996[/IMG]
:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

44

Montag, 9. Oktober 2006, 16:03

und jetzt immer noch cooler als dein Schweissbertfoto =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CBR600-Power« (9. Oktober 2006, 16:03)

  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

45

Montag, 9. Oktober 2006, 16:07

ist das eine sekte?



achtung provokation :rolleyes: das erinnert mich irgendwie an schlechte usa filme...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten