Mittwoch, 30. April 2025, 23:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Juli 2004

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Dienstag, 17. April 2007, 22:20

Dainese Lederkombi MC-202

Joa, ich biete halt hier amol mei dainese-kombi an ;)

Hab se letztes jahr gekauft, bin aber insgesamt nur 6-7 mal damit gefahren bisher, passt mir dummerweise nimmer.

sie ist echt sogut wie neuwertig, rechnung gibbeds au dazu, heißt incl garantie vom hersteller, von mir gibts keine ;)

Neupreis im laden is derzeit 1078 €

andere Bilder könnt ihr au haben, falls ihr was genaueres sehn wollt.

joa, bilder hier:

Preisvorstellung, 800 euro und sie gehört euch!

Tele auf anfrage ;)
Icq is aba im normalfall imma an

Größe: 50

Standort ist in BW.

falls ihr fragen habt, oda bessre bilder haben wollt, einfach fragen ;)

Gruß Top-eagle
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Top-eagle« (19. April 2007, 14:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

2

Dienstag, 17. April 2007, 23:05

dat ding in rot und ich würd ihn dir abnehmen
größe wär auch passend#

naja schade^^
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 17. April 2007, 23:43

joa, kannst ja versuchen zu färben :P
:daumen:
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

4

Mittwoch, 18. April 2007, 00:16

nimm lieber ma deine Nummern da raus und die solln danach per PN fragen wenn die die haben wollen...wird ja genug schindluder mit sowas getrieben!

bin ja grad am überlegen ob ich einfach ma durchklingel...nur um dich zu nerven :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 18. April 2007, 02:38

Zitat

Original von Cossie
nimm lieber ma deine Nummern da raus und die solln danach per PN fragen wenn die die haben wollen...wird ja genug schindluder mit sowas getrieben!

bin ja grad am überlegen ob ich einfach ma durchklingel...nur um dich zu nerven :daumen:

scho weg ;)
bzw hättest derzeit eh keine große chance, mei home is my funkloch :D

by the way, hat noch wer nen plan, wo ich die sonst noch reinhaun könnt, in welle foren?

6

Sonntag, 22. April 2007, 14:00

Hmm, keiner interesse? Preis VHB

Thema bewerten