also, erstmal ne gute nachricht! war heut inner uniklinik und ich darf wieder voll belasten, das heißt zumindest schon ohne krücken humepln!
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu
ja, so ähnlich sieht meins auch aus!

ich weiß nicht wo die karre reingeflogen ist, aber das nummernschild ist total verkratzt und war im 90° winkel nach vorne um den halter gebogen!
hast dich auf diesen rechtecken da lang gemacht? bei mir war die ecke noch beschissener! fahr auf ne linkskurve zu, nicht wirklich einsehbar durch böschung und weil die sonne geschienen hat, sieht man solche sachen durch die bäume eh nicht so toll! naja, fahr so mit 90 in die kurve merke sie wird enger also hatte fast max schräglage, seh nen scheiß gulli genau im scheitelpunkt in der mitte der fahrbahn, total mit bitum eingespachtelt und mitten durch ging ne heftige spurrille! ich mich total erschrocken, weil ich rechne auf landstraßen eigentlich eh nicht mit gullis, bremse hinten, rad blockiert und fängt an zu quietschen, rutsche noch kontrolliert mitm hinterrad um das ding rumm, und lass die bremse genau in der spurrille los!
was dann passiert kann man sich vorstellen, es gab einen schlag und es hat mich volles rohr nach rechts übern tank vom mopped runtergerissen, konnt mich nicht mehr festhalten! schöner high-sider halt!
naja, mopped aufgeschlagen auffer fahrbahn, ging sofort aus (weiß ich noch) und ich bin so 3m durche luft geflogen, bis ich auffer fahrbahn aufgeschlagen bin, und bestimmt 100 rollen gemacht hab, wobei ich erst mitm kopf und dann mitte beine quer in die pfosten geschlagen bin, hab dann noch etliche rollen geschlagen bevor ich zwischen den pfosten durchgerutscht bin und an der einzigen breiten stelle zum liegen kam, 2m jeweils daneben geht es 15m tief runter!

da lag ich also und guckte in die wolken!

erstmal kopf hoch gemacht, viesier auf (wobei ich schon gemerkt habe, das der helm was abbekommen hat, denn das visier ging ohne widerstand hoch, und klappte gleich wieder runter!) erstmal geschaut ob noch alles dran ist (hab da schon viele heftige sachen mit leitplanken gesehen, im harz bin ich an nem unfall vorbei gefahren, da hat es der sozia ein bein abgerissen und den fahrer komplett unterm bauch!

waren bei der sozia noch am reanimieren, es war noch nix abgedeckt, echt lecker! naja, helm abgenommen, jacke bis zur hälfte auf gemacht und dann merkte ich schon so ein komisches kribbeln im rechten fuß und in der linken wade, hab dann erstmal gecheckt ob ich die beine noch bewegen kann, nicht das der rücken was abbekommen hat! hab gemerkt das der stiefel rechts immer enger wird! naja, helm in wald geschmissen, nochmal laut scheiße gerufen und dann mitte hände oben an die leitplanke und mich so weit selber hochgezogen, das man meine hand sieht wenn wer vorbei fährt denn ich wusste noch nicht wo das moped liegt, hab nur sprit gerochen! naja, dann kam der chopperfahrer angefangen, den ich vorm letzten ort überholt hatte und hat mir geholfen auf die straße zu kriechen! dann erstmal jacke aus und eltern angerufen! 5min später wurden die schmerzen dann so schlimm das ich darum gebeten hab den rtw zu rufen! gut das ich ein handy dabei hatte, von den mittlerweile 3 helfern hatte kein einzger ein handy, und obwohl ich beim aufschlagen aufs handy bin, hat es nur einen kratzer! dann hab ich ihm halt das handy gegeben und meinte er soll jetzt endlich die feuerwehr anrufen! natürlich war ich auch der einzige der in dem ganzen durcheinander die nummer nicht vergessen hab!

naja, dann 15mins in die bäume geschaut, geschwitzt wie ein schwein und gekrümmt vor schmerzen bis endlich der rtw und meine eltern kamen! meine mutter hat natürlich voll den schock bekommen, wo ich da auffer straße lag und 5m weiter der schrotthaufen, der mal meine schöne nsr war! denn ich hatte am telefon nur gesagt das mir der knöchel weh tut!

dann musst ich erstmal muttern beruhigen weil die natürlich voll den weinkrampf bekommen hatte! hab nur gesagt, mutter beruhig dich, ich lebe noch und es ist auch noch alles dran, bewegen kann ich auch alles, es sind nur die beine!
naja, dann hamm mich erst noch die scheiß bullen vollgelabert von wegen zu schnell und selber schuld und das es hier noch keiner geschafft hat 30m zu rutschen ohne abzukratzen!

naja, auffe vakuum matratze, stiffneck an und ab in rettungswagen! da frag ich die kerle wann ich mal was gegen die schmezen bekomm, denn sonst kotz ich euch gleich die butze voll hier! - wie sind die schmerzen so schlimm?
ich so: ja verdammt, wenn ich laufen könnt und nicht gleich vor schmerzen kotzen müsste, hätt ich euch nicht rufen lassen! (was für eine frage............)
sani: ja äh dann müssen wir erst nen notarzt rufen, wir dürfen ihnen keine schmerzmittel geben!
naja, nochmal 10mins gewartet bis der arzt mitte spritze kam, danach musste ich kämpefen nicht einzuschlafen, das zeug ist echt verdammt heftig!

bin dann im klinikum aufm röntgentisch weggepennt!
naja, hamm mich wieder geweckt und dann kam meine freundin, die natürlich auch gleich anfing zu heulen!
mir kams vor als würd ichschon im sarg liegen!
naja, dann die tolle nachricht: sie haben nen trümmerbruch im rechten fuß, nen gebrochenes linkes wadenbein und nen muskelfaserriss in der wade neben dem bruch!

wir müssen sofort operieren, sonst finden wir die trümmer im fuß nachher nicht mehr wieder!
ich: ach nööööööööööööööö

operieren?
naja, dann erstmal 5,5 stunden geschlafen im op während der arzt mir 5 drähte und 2 schrauben in den fuß gekloppt hat!

als sie fertig waren, war es dann auch halb 2 uhr nachts!
2 tage später die tuse vom röntgen:
- na was haben sie denn gemacht?

ich: ich bin ein bisschen mopedgefahren!
- wann wurden sie operiert?
ich: nacht von samstag auf sonntag
- wie sie sind der motorradfahrer von samstag abend?
ich: ja, bin ich wohl..........
- achja, wegen ihnen musste mein mann überstunden im op machen!
ich:

mann?
- ja ich bin mit ihrem operateur verheiratet!
ich: oh
- ja, hier bleibt alles inner familie!