Mittwoch, 30. April 2025, 19:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

:Dark_Force

unregistriert

1

Montag, 16. August 2004, 18:36

Gaswheelie mit 600er ?

Moin,

war kürzlich wieder mal auf der AB und hab da auf dem Beschleunigungsstreifen mal den ersten Gang ausgedreht! Plötzlich habe ich gemerkt, dass ich ja schon Vollgas fahre, hab mir aber nix weiter dabei gedacht, ausser, dass es verdammt abgeht :D
Naja, etwas später fand ich es dann doch etwas komisch, dass das Vorderrad die ganze Zeit unten geblieben ist !
Ist denn ein Gaswheelie mit ner 600er eigentlich möglich ? Ich bin der Meinung es sollte eigentlich schon gehen ! Weil 120 PS sind ja nicht gerade wenig und bei 190kg !!

tschö...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

2

Montag, 16. August 2004, 18:44

Laut nem Thread hier mit ner 750er grade so möglich, bei ner 1000er dann ganz easy
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: YZF R6 (RJ03 nur Rennstrecke) / Suzuki SV650

3

Montag, 16. August 2004, 18:58

dreh einfach mal bei 8000 den hahn zu und gib wieder vollgas
Oh Herr, töte mir auch noch den letzten Nerv! Denn mit ihm alleine will ich auch nicht leben.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

4

Montag, 16. August 2004, 19:00

meine kommt kaum hoch, wenn ich mich nach vorne lehne und nur beschleunige.
Wenn du aufrecht sitzt, kmmt sie vielleicht etwas hoch.
Geht nur mit Gas zu und wieder auf, damit lädst du die Federn mit Energie, die die hochspringen lässt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2004

Bike: Meine NSR `02 @ 7000km, Simson S 51 @ 5000km , Honda Bali 100ccm @ 12000km

5

Montag, 16. August 2004, 19:01

jo oder mal minimal nachhelfen denn geht das sicher auch oder sozius platz einnehmen *lol* :sportlich:
Checkt mein Hobby neben Motorrädern:

www.skipmasta.de und ab ins Forumm und checken was Projekt-Tim so alles gemacht hat!
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

6

Montag, 16. August 2004, 19:13

Hmmmm...aso. Hab bis jetzt immer gedacht das geht auch mit kontinuierlichem Beschleunigen ! Aber mit Hahn zu und wieder auf müsste ich mal probieren wenn ich mal auf nem Industriegelände bin !
Wie sieht das mit den neuen 750ern aus ? Also z.B. GSX-R 750 2000 - k3 ? Da sollte es ja schon gehen, oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

7

Montag, 16. August 2004, 19:39

wie wär es denn mit einer kürzeren übersetzung? ich denke mal das du nicht oft vmax fahren wirst, oder? doch lieber landstraße, ne?

edit* geh mal bei so 8000rpm kurz vom gas und dreh dann mal voll auf. normalerweise müsste die auch ganz gut hochgehen,.....mist, wurd ja schon gesagt :rolleyes:

bin neulich die r1 vom kollegen mit akra und kurzer übersetzung gefahren,..... da biste froh wenn das dingen unten bleibt ;) :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »epsn« (16. August 2004, 19:45)

• Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Montag, 16. August 2004, 19:47

mit zug am lenker geht ne 600er auch vorne hoch, aber wer macht das?
....
cool isses bei mittlerer drehzahl hochziehen und dann die gänge am hinterrad durchschalten :daumen:
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

9

Montag, 16. August 2004, 20:22

wurde hier ja schon mehrmals gesagt:
bis 8000 durchbeschleunigen, kurz vom gas und wieder auf den hahn. das ganze mit nem kleinen ruck am lenker und sie sollte ordentlich steigen!
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

10

Montag, 16. August 2004, 20:22

versuch mal die drehzahl mit mit minimal gas so vorm leistungspotenzial zu halten (bei mir geht das ) dann so kurz (20 m )fahren und dann voll auf. da steigt meine auch im 3ten gang

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

11

Montag, 16. August 2004, 20:38

Steigt dann eigentlich noch gut kontrollierbar mit der Gas zu - Gas auf Methode?

Und Matze: Wie meinste das genau? Gas nur halb auf oder wie? ?(
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

12

Montag, 16. August 2004, 20:39

Das geht ohne weitere Probleme. Mir original und mit kürzerer Übersetzung.

Du machst das Gas einfach zu langsam auf!

Lass das Moped einfach mal ganz langsam rollen und dann Hahn komplett auf. Da geht die Kiste locker hoch!!

Langsam rollen: Vielleicht 3000 Umdrehungen im Ersten!! Kein Gas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleaner« (16. August 2004, 20:41)

• Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

13

Montag, 16. August 2004, 20:40

ja, is schwer zu erklären, is beim 2takter so...

als du fährst den 2ten aus, lässt die drehzahl auf 8t fallen und hängst am gas, wie ich durch ne kurve fahr(um dann eben wieder voll aufzumachen) so lässte das hängen und dann voll auf

ergebniss- > vorne hoch, kannste schön halten, nur ab 13 t gehts wieder runter

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Registrierungsdatum: 8. November 2001

Bike: -

14

Montag, 16. August 2004, 21:12

ich will videos sehen :D
  • Zum Seitenanfang

unregistriert

15

Montag, 16. August 2004, 21:15

Zitat

Original von Cleaner
Das geht ohne weitere Probleme. Mir original und mit kürzerer Übersetzung.

Du machst das Gas einfach zu langsam auf!

Lass das Moped einfach mal ganz langsam rollen und dann Hahn komplett auf. Da geht die Kiste locker hoch!!

Langsam rollen: Vielleicht 3000 Umdrehungen im Ersten!! Kein Gas.

Was ? Und dann nachher ab 3000 kommt die ???

Hab's jetzt mal mit Hahn-zu-Hahn-auf-Methode versucht, geht ganz gut. War schätzungsweise scheue 30cm hoch :D. War genau so lang, bis ich gemerkt habe, dass die schnell vorne hochkommt, dann hab ich das Gas wieder zu gemacht :-) Für's erste reicht das mal !
Aber wie Chris_RS das meint komm ich nicht ganz draus ! ?(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten