hi hallo,
also gleich mal vorweg, die mito steht wieder zu hause und ich weiß bis jetzt nicht was es war.
okay als ich gestern abend gegen 01:00 uhr mit kumpels auf so nem abschlussball war, hat guter freund von mir (max) zu mir gesagt er hat sein helm an der bushaltestelle vergessen. ich dann zum andern kumpel (michi) und nen helm geholt von dem. okay dann fahr ich wieder zurück. bis dato alles noch super.
ich stell die mito ab. und wir standen halt wirklich direkt immmer neben dran
so das ich se immer sehn konnte, es hat nie einer was gemacht oder so. dann kam jedenfalls die zwillingsschwester meiner ex und hat mich gefragt ob wir mal ne runde fahrn. ich dann so aja kein problem. ich setzt mich drauf schlüssel rein,
drück den e-starter.... nix... nochmal.... nix.... geguckt bezinhan is auf und notschalter auch aus. nochmal an und aus... wieder nix... okay versucht mal anzuschieben, vielleicht wars ja die batterie. ich schieb roll, erster gang rein und es blockiert der hinterreifen und nix passiert. nochmal leerlauf rein angeschoben und erster sogar mal mim 2ten gang versucht, aber nix immer hat der hinterreifen blockiert. irgendwann kam mal das standart batterie leer klacken.
aber die batterie wars net weil die blinker lichter und rücklichter alles wunderbar geleuchtet hat. und wenn die batterie leer wäre hät ichs ja anschieben können... okay noch min. 10 mal versucht. immer das gleiche. unter tank geuckt unterm sitz geguckt nix...
dann irgendwann so um 1:30 uhr hab ich die mito dann mim michi dann an meine stammkneipe gestellt (da wird se auch net geklaut) okay. dann hab ichs da nochmal verscuht aber wieder nix. zu hause angerufen, bloss ham se schon gepennt und mein bruder war noch net zu hause. okay hab ich mir gedacht, lauf ich jetzt entweder zu franzi oder zu meinem besten freund (andre)... naja bin ich zum andre los gelaufen... aufm weg dort hin, is dann kumpel (brandon) von mir vorbei gefahrn hab und hat mich gefragt wieso ich laufe (die warn mit zu 3 mit 2 autos) naja ich ihn dann alles erklärt und ihn gefragt ob die mich zum andre fahrn könnten. aber es kam erstmal lass mal gucken was los ist. also wir zurück. ich dann zu ihm hoffentlichs gibts den vorführeffekt e-starter ging gar net mehr. (da is glaub der kontakt bissl locker sa so aus...) naja und dann versucht anzuschieben, dann blockiert der hinterreifen ganz kurz und aufeinmal springt se an.... und läuft... ich hab halt nix mehr kappiert... ausgemacht helm vom schloss ab, brandon umarmt

und nochmal, estarter ging net aber anschieben ging wieder. okay los zum andre (hatte kein bock auf nach hause zu fahrn auserdem wars dort viel viel lustiger

)
naja heut morgen wieder 200 meter angeschoben weils se noch kalt war. aber sie steht wieder zu hause....
so jetzt frag ich euch mal... was könnte das gewesen sein...?
gruß Störte