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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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1

Montag, 24. Januar 2005, 16:09

GS 500 ANGEBOT-gut?

Das Motorrad wird mir z.Zt. von meinem Fahrlehrer angeboten. Das Fahrzeug wurde als Fahrschulmaschine genutzt.

EZ: 2/98
KM: 23tkm
Farbe Schwarz
NICHT Unfallfrei, aber Rahmen, Gabel etc. ok
Zubehör: Motorschutzbügel, evtl. Superbikelenker
Gedrosselt auf 25KW/34PS
Tüv bis 2/06

Kettenkit und Vorderreifen müssten neu.

Preis: VB 1550 Euro

Mittlerweile stehn wir bei 1400 Euro und ich bekomm die Karte seine Louis-Prozente-Karte ums Kettenkit zu kaufen (und evtl. ne neue Jacke:floet: )

Ich find' der Preis ist überaus i.O. ?(


(Er hätte auch noch ne 96er CB 500 da stehn, schon ein paar Mal komplett zerlegt, rot:)50 , gut 10tkm mehr, für's gleiche Geld.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (24. Januar 2005, 16:10)

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O.mus

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Bike: GSF 1200S

2

Montag, 24. Januar 2005, 16:11

jo für sowenig kohle kann man sogar ne FS maschine nehmen *g*

angebot klingt ja recht gut, da Du eh was in der richtung haben wolltest, schlag zu.
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Kingmueller

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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3

Montag, 24. Januar 2005, 16:21

Danke! Solche Posts wollte ich auch haben :daumen:

Mal sehn.. Evtl. kann ich dem FL noch meine SR aufschwatzen :gruebel: (er hat danach gefragt) :rolleyes:..
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Speedfreak

Super Moderator

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4

Montag, 24. Januar 2005, 16:26

mhm ... wenn gabel und rahmen ok, halt nomma nachn inspektionen gucken,
aber 1300 - 1400 hätte ich jetzt au geschätzt, ist schon en guter preis.

dann haste ja genau dieselbe (basis) wie ich :D
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5

Montag, 24. Januar 2005, 17:17

klingt sauber , würd ich ja fast glatt zuschlagen
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6

Montag, 24. Januar 2005, 20:09

also sorry, aber dafür das die net unfallfrei ist, finde ich den preis zu teuer, für ne unfallfreie ok.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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7

Montag, 24. Januar 2005, 20:15

Naja.. Ich kenn den Mann (FL) schon ganz gut und ich weiß, dass die Maschine, wenn er selbst drauf ausbildet, einwandfrei is..

Die Stürze/Umfaller der GS wurden laut seinen Angaben bisher auch immer von Motor- und Lampenschutzbügeln sowie den Körpern seiner Fahrschüler abgefangen :daumen:

Die CB wurd hingegen schon 2 mal komplett zerlegt. Ich denk bei der GS gibts damit keine Probleme..

Mal sehn ob ich mit dem Vielleicht was gutes ausgehandelt bekomm
(Er meine SR mit neuem TÜV etc. und 1000 Euro, dafür ich die GS mit neuem Vorderreifen oder so... mal sehn was er so vorschlägt..)
*sichfreut*



Achja.. preilich liegen sturzfreie Privat-GS mit dem Baujahr und der Laufleistung weit über 2000 (Quelle: mobile.de)
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8

Montag, 24. Januar 2005, 21:23

wobei die dann auch von weniger leuten gefahren wurden ....

fahrschulmühlen steh ich ja schon skeptisch gegenüber, aber der preis lässt einen halt auch ma sowas nehmen :)
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SuperSamuel

unregistriert

9

Montag, 24. Januar 2005, 22:57

WENN rahmen und gabel wirklich in ordnung ist, dann evtl. so 1200-1300 euro

aber gute GS 500 stehen genug rum, ich persönlich würde für eine unfallfreie gerne ein bisschen mehr hinlegen -- meine meinung jetzt
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10

Montag, 24. Januar 2005, 23:11

jo, ne gs kann man eigentlich immer kaufen, wenn der vorbesitzer immer aufs öl geachtet hat. aber fahrschulmaschine? möchte nicht wissen, wieviel böse schaltfehler sich das getriebe im laufe seiner 23000 fs-kilometer schon gefallen lassen musste. und wie stehts bei fs-maschinen mit warmfahren? viele fahren in der fs so: warum warmfahren und auf irgendetwas achtgeben? ist ja nicht meine kiste.
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Kingmueller

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11

Dienstag, 25. Januar 2005, 06:45

Die Maschine wurd nich die ganze Zeit in der FS genutzt.
Nur ein Jahr.. Ich glaub 7tkm oder so....

Warmfahren is nich das Problem.. Grad in der Fahrschule, meinte er, is das Problem, dass die Dinger nich gedreht werden...
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12

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:53

Der Preis mag ja in Ordnung sein, aber was ist eben mit der Kupplung??
Ich kenn nur unsere FS-Mühle und bei der gibts zwei Möglichkeiten: ganz Gekuppelt oder gar nicht dazwichen hast nen halben cm. Also ich würd mich weiter umgucken.
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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13

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:57

Eben das dacht' ich mir auch schon...

Aber was kostet ne Überholung der Kupplung schon oder?
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Bike: damals: Daelim VT 125F; jetzt: Yamaha XS400SE 4G5

Wohnort: Brieselang/Berlin

14

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:24

Eben.. Du kaufst dir einfach neue Kupplungslamellen und Sense ist ;-)

Aber wegen den Schaltfehlern.. da hat er bestimmt recht - wenn ich da an einige voll-Spezialisten bei uns in der FS zurückdenke.... oh oh oh....
Scheiß 80er Drosselung!!

http://www.zylinderkoepfe.de.vu - Motorradtourenplaung Berlin .u Umgebung sowieso ganz Deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dAm0n2k« (25. Januar 2005, 15:25)

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Speedfreak

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15

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:52

Vorschlag: Mach ne Probefahrt, dann siehste wie gut Getriebe und Kupplung noch arbeiten.

Aber denk dran, das Getriebe an sich ist schon sehr eigenwillig!

edit: wenn du ne probefahrt machst und die kiste ist warm, dreh die
ruhig so bis 9500 oder 9000 ... die kommt ab 7 erst nomma richtig
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