Samstag, 21. Juni 2025, 01:20 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 30. April 2005
Bike: RS 125
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deco« (29. Oktober 2005, 11:29)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerGeneral« (29. Oktober 2005, 19:22)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Zitat
Original von DerGeneral
Schön, nur is der Sportec halt auch gut.
Ausserdem is der Pilot Sport soweit ich das mitbekommen hab der Vorgänger vom Power und zig Jahre alt, wüsste ned warum der so der Reisser sein sollte. (Achung Halbwissen)
Zitat
Original von lightning
wie Golde schon sagte ..
ich bin auch den M1 gefahren... und der hat mir überhaupt garnet gefallen..
wird nicht gescheid warm neigt in starken schräglagen zum rutschen..ist unruhig in schnellen kurven... war net zufrieden!
am donnerstag kommen meine Pirelli Diablo .. die sollen am schnellsten warm werden und enorm viel kurvenstabilität haben!
und nur um das gehts mir ..
was willsch mit nemm reifen der auf top-speed für 1000er ausgelegt ist... aber dann in kurven nix taugt .. siehe Pilot-Power !
die ganzen hochgezüchteten supersportreifen wie M1, Pilot-Power, Britgestone BT etc.. sind alle für maschinen mit 600ccm aufwärts entwickelt worden!
die brauchen einfach gewicht und power!
zu dir :
würd ich keinen von den beiden nehmen ...
wenn dann Pilot-Sport , Pirelli Diablo!
sind einfach am besten für die 125er sportler!