Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Zitat
Original von snapper
der koti ist kagge, der lack ist stumpf, die blinker zu gelb, das koti halterungsdingen passt nicht zur maschine, die spiegel zu rund, dein helm gefällt mir aber die blauen aufkleber nicht. deine roten handschuhe sehen nicht gerade warm aus
aber sonst schönes moped![]()
Zitat
Original von snapper
der koti ist kagge, der lack ist stumpf, die blinker zu gelb, das koti halterungsdingen passt nicht zur maschine, die spiegel zu rund, dein helm gefällt mir aber die blauen aufkleber nicht. deine roten handschuhe sehen nicht gerade warm aus
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max_Pain« (28. Februar 2006, 19:47)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Registrierungsdatum: 13. Juni 2005
Bike: Honda-X, "Roller_Kymco" "verkauft"
Registrierungsdatum: 17. September 2004
Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)
Zitat
Original von Zete
die sind älter wie du
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (1. März 2006, 16:14)
snapper
unregistriert
Zitat
Original von Max_Pain
Zitat
Original von snapper
blablablubb....das einizigste großflächige teil is der tank und der is eigentlich net matt...und cih glaube miene augen sind noch einigermaßen in takt....alles andere is eingefärbtes plastik
spiegel..joa sind halt originial..ich hab se leider auch wieder dran nachdem sich meine anderen 2 verabschiedet hamm....die sin net der bringer
edit seh grad es sind net die originalen
die blinker sind absolut in ordnung....brechen auch net ab wenns einen mal legt...deshalb blieben miene auch bei mir dran
kotflügel is in ordnung aber die strebe gefällt mir auch net..
ansonsten...fußrastengummis könnten ab und der reflektor....mir gefallen die aufklebner net sooo weils en bissel viele sind....ich ahb auch drauf aber net allzu viele...und eher dezent gehaltebn....aber is ja alles geschmackssache
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2005
Bike: Honda XR 125L, Auto: BMW e46