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Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 7

Bike: naja im moment fahr ich noch vespa (ne alte)

Wohnort: nürnberg

1

Donnerstag, 20. April 2006, 20:20

alte honda

hi leute bei mir um die ecke will einer ne alte honda cm 185t verkaufen!was haltet ihr von dem bike??was würdet ihr dafür zahlen? und hat jmd für mich die technischen daten (ps etc) und eine seite wo mann tuningartikel wie zylinder,kolben auspuff etc herbekommt????
wäre dankbar füre eure hilfe
sztefan
wer später bremst, ist länger schnell :)
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Registrierungsdatum: 6. März 2006

Beiträge: 1 113

Bike: MZ RT 125

Wohnort: Nähe Bonn

2

Donnerstag, 20. April 2006, 21:18

Paar infos währen nicht schlecht, wie z.B. Laufleistung, optischer Zustand, etc...
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653
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Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

3

Donnerstag, 20. April 2006, 21:59

tuningteile für so ein motorrad???

vielleicht doch lieber eine hercules prima kaufen?


ne im ernst: was soll das? die kiste ist wahrscheinlich ~20 jahre alt und kostet dich vielleicht ein paar hundert euro. die kosten für effektives tuning würden den wert des motorrades wahrscheinlich übersteigen und die erreichte leistung wäre sicherlich immer noch geringer als die eines anderen motorrades für das gleiche geld (?!)

so eine kiste ist kein rennmotorrad und sollte m.e. nach original belassen werden, zum basteln tut's ein alter 2-takter sicherlich eher.



technische daten (scheinbar amerikanisches(?) modell):

Zitat


Engine and transmission
Displacement: 181.00 ccm (11.04 cubic inches)
Engine type: Twin
Stroke: 4
Power: 17.00 HP (12.4 kW)) @ 9500 RPM
Compression: 9.2:1
Bore x stroke: 53.0 x 41.0 mm (2.1 x 1.6 inches)
Valves per cylinder: 2
Fuel control: OHC
Cooling system: Air
Gearbox: 4-speed
Transmission type
final drive: Chain
More details Consult a Honda repair manual.
Physical measures
Weight incl. oil, gas, etc: 137.0 kg (302.0 pounds)
Chassis and dimensions
Front tyre dimensions: 3.00-17
Rear tyre dimensions: 3.50-16
Front brakes: Expanding brake
Rear brakes: Expanding brake
Speed and acceleration
Top speed: 120.0 km/h (74.6 mph)
Other specifications
Fuel capacity: 11.00 litres (2.91 gallons)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super-b« (20. April 2006, 21:59)

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Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 7

Bike: naja im moment fahr ich noch vespa (ne alte)

Wohnort: nürnberg

4

Freitag, 21. April 2006, 02:07

lach net aber is des kein 2takter! und wahrscheinlich habt ihr recht mit dem tuning!aber ersatzteile etc. wo gibts die für so ne ale macschine (ausser ebay!)
denn ich bastle gerne n bisschen rum :)
aber die geht doch bestimmt net schlecht wenn die n 2 takter is und 2zylinder hat??!
wer später bremst, ist länger schnell :)
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Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 7

Bike: naja im moment fahr ich noch vespa (ne alte)

Wohnort: nürnberg

5

Freitag, 21. April 2006, 02:09

gut stroke 4---- vier takter.....du hast recht!aber die geht doch trotzdem net schlecht oder??
wer später bremst, ist länger schnell :)
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

6

Freitag, 21. April 2006, 08:50

Naja, 12 kw und 120 kmh Topspeed.

Wär mir als Bigbike zu wenig.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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topracer

* Feldracer *

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Wohnort: Nörvenich

7

Freitag, 21. April 2006, 09:30

17 PS? Kurz und knapp: Die geht schlecht :daumen:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
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Beiträge: 7

Bike: naja im moment fahr ich noch vespa (ne alte)

Wohnort: nürnberg

8

Freitag, 21. April 2006, 10:46

ja welche würdet ihr dann empfehle: die wenig kostet (anschaffung,unterhalt, reperaturen etc...) und am liebsten n 2takter (weil die reissen viel aggressiver)!
wer später bremst, ist länger schnell :)
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

9

Freitag, 21. April 2006, 12:22

ne alte tzr 250 oder ne rd 350 wär wohl für dich des richtige

günstig und man kann/muss viel dran basteln :P
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Beiträge: 288

Bike: Z 750 '06

Wohnort: Groß-Gerau

10

Freitag, 21. April 2006, 14:08

hmm...

also ich fahr ne Honda CB 400N, die is auch schon 24 Jahre alt, aber die Kiste läuft noch so gut wie am ersten Tag. Liegt vll auch daran, dass sie "erst" 52.000 Kilometer drauf hat.

So ne Maschine wäre auch nicht schlecht für dich, denke ich mal, die is zwar 4 Takt, hat aber bissi mehr ccm und gibts sowohl als 27 PS Variante wie auch als 43 PS.

Da kann man auch noch ganz schön dran rumschrauben, und der Vorteil ist, die Maschine gibts 1. wie sand am Meer, das drückt auf der einen Seite den Preis, welcher so zwischen 500 und aller höchstens 800€ liegen sollte, wobei man für die 800€ dann schon eine wirklich ordentliche Maschine in einem top gepflegten Zusatend erwarten sollte und auf der anderen Seite gibt es durch die großen Verkaufszahlen auch viele Ersatzteile, was diese somit relativ billig machen.

Andere Hersteller wie z.B. Daniele Moto verkauft auch noch neue Teile für dich Maschine, sprich Auspuffanlagen ect.!
Gruß Angosa
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Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

11

Freitag, 21. April 2006, 14:14

so'ne cb450 ist auch schweine-günstig und hält 'ne ewigkeit.

guck doch mal was bei mobile.de bis 1000€ so angeboten wird, da gibt's ne ganze menge mopeds aller art.
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Registrierungsdatum: 29. April 2006

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Bike: Café Ratte

Wohnort: OL

12

Sonntag, 30. April 2006, 00:06

:D aber bei der dann auf den Anlasserfreilauf achten.
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2006

Beiträge: 110

Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS

Wohnort: Jägermeister Town

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:15

Ich hatte mal ne CM 185. Allerdings war die gedrosselt auf 10PS :D
Hat trotzdem saumäßig spaß gemacht damit zu fahren.
Bei Ersatzteilen muss man allerdings froh sein wenn der Freundliche HH noch was auftreiben kann. Aber es geht ja auch eigentlich nie was kaputt. Ist doch ne Honda :D
Ich würd jetzt trotzdem besser ne Honda CB 450 S emfehlen. die gibt es auch für kleies Geld, ist noch nicht ganz so alt und ist echt ausdauernd.Der rote Gitterrahmen sieht ja auch nicht schlecht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahlon« (25. Mai 2006, 13:16)

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