Suche: Mentor fürs Schrauben
[Als Personalentwicklungsinstrument, insbesondere in Führungskreisen bezeichnet Mentoring die Tätigkeit einer erfahrenen Person (Mentorin bzw. Mentor), die ihr Wissen und ihre Fähigkeiten an eine noch unerfahrene Person (Mentee) weitergibt, um diese in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung innerhalb eines Unternehmens oder einem anderen Bereich ihres Lebens (z. B. Glaube) zu fördern.]
Hallo zusammen,
ich suche eine Person, die Lust und Zeit hat, mit mir an meinem Roller zu schrauben. Du solltest schon Ahnung haben was du tust und mir idealerweise zeigen wie`s geht, schon allein aus Haftungsgründen...mir ist schon bewußt dass ich ein gewisses Risiko eingehe...aber ich denke mal das ist kalkulierbar.
Ort: Bei mir (Münchner Westen) oder eben bei Dir ( xx Km Radius, was halt mit einem Roller vertretbar zu fahren ist). Ich hab zwar ein haufen Werkzeug aber weiss halt nicht genau was ich noch dazu braucht etc...
Das gute Stück ist übrigens ein ~4 Jahre alter Piaggio Dieses.
Was ich gerne machen würde wäre:
- Vergaser reinigen
- Bremsflüssigkeit + Bremsklötze wechseln
- Die Verkleidung wieder so anbringen dass der Scheinwerfer nicht direkt auf Ampelhöhe zeigt.
Das Ganze soll natürlich auch nicht umsonst sein. Ich denke wir können uns auf eine angemessene Aufwandsentschädigung eingen (in Anlehnung was es beim Händler kosten würde). Nachdem das eine einmalige Gefälligkeit ist sollte es ja wohl auch Fiskus-technisch durchgehn *hust*
Melde dich per PN oder an roller[at]krauttech.de
mfg Zord
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//