Mittwoch, 30. April 2025, 18:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (13. September 2006, 02:45)
Registrierungsdatum: 26. August 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
silent_one
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (13. September 2006, 08:47)
*Akrapovic-Poser*
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Registrierungsdatum: 7. Juni 2002
Bike: NSR *verkauft* momentan KX 125 , RGV, GSX-R 600 Auto: 323i Coupe
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odske NS-1« (13. September 2006, 11:31)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von PSRS
@ silent one:
Es gibt keine Probleme mit zb Prinsanlagen, nur durch die andere Einspritzung ist bei diesen Anlagen die Verbrennungstemperatur doch deutlich höher gegenüber Benzin. Es wird nicht gerade empfohlen Vollgas auf der Autobahn zu fahren, mit der ICOM geht das schon eher. Meiner Meinung nach ist Flüssiggaseinspritzung einfach der nächste Entwicklungsschritt.
Zitat
Original von Relsev
so, nachdem ich meinen alten 4 zylinder unter die leute gebracht habe, bin ich jetzt auf ne eine angemessenere motorisierung umgestiegen. ist zwar noch net ganz fertig, aber fünr anfang kann ich damit leben.
Zitat
Original von PSRS
verbastel ihn nicht zu sehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (13. September 2006, 11:49)